Foto von meinen Grünlingen

Diskutiere Foto von meinen Grünlingen im Forum Cardueliden im Bereich Wildvögel - Bild mein Grünfink Männchen Greeny mit meinem Kanarienhahn Fifi :freude: Das Weibchen muss ich noch fotographieren
M

michi1243

Guest
Bild mein Grünfink Männchen Greeny mit meinem Kanarienhahn Fifi :freude:
Das Weibchen muss ich noch fotographieren
 

Anhänge

  • Bild 013.jpg
    Bild 013.jpg
    25,5 KB · Aufrufe: 143
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Michi!

Schönes Foto mit hübsche Greeny & Fifi! :zustimm:

Ich bin gespannt auf Deine Gründame! :trippel:
 
Heute haben meine Grünfinken angefangen Nest zu bauen in der Voliere. :freude: Das Grünlings Männchen hilft mit Nest zu bauen. Sind so lieb zu einander richtig ein Liebespaar :freude: Kann mir zwar nicht vorstellen, dass das funktionieren wird da auch ein paar Kanarienvögel in der Voliere drinnen sind. Was meint ihr?
 
So hier ist ein Foto von meiner Grünfink Henne mit einem Glosterkanarie. :freude:
 

Anhänge

  • Henne+greenfinch.jpg
    Henne+greenfinch.jpg
    27,1 KB · Aufrufe: 125
So noch ein Foto von meinem Grünfink Männchen. :freude: Der orange Kanarie auf dem Bild ist leider eingegangen war aus einem Tiergeschäft dass nicht gut mit den Tieren umgeht
 

Anhänge

  • Mädi,greeny(greenfinch),Fifi.jpg
    Mädi,greeny(greenfinch),Fifi.jpg
    19,7 KB · Aufrufe: 124
Hier noch ein Foto von meiner Grünfinksdame mit dem Fifi(Kanarienhahn)Meine Grünfinkdame heißt Sweety
 

Anhänge

  • greenfinch und Fifi.jpg
    greenfinch und Fifi.jpg
    23,3 KB · Aufrufe: 116
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
michi1243 schrieb:
Heute haben meine Grünfinken angefangen Nest zu bauen in der Voliere. :freude: Das Grünlings Männchen hilft mit Nest zu bauen. Sind so lieb zu einander richtig ein Liebespaar :freude: Kann mir zwar nicht vorstellen, dass das funktionieren wird da auch ein paar Kanarienvögel in der Voliere drinnen sind. Was meint ihr?

Hallo Michi!

Deine Sweety gefällt mir auch sehr schön. :freude:

Ja, bei Dich haben die Grünfinken schon in der Brutstimmung. Ich finde zu früh. Normalerweise schreiten die Grünfinken ab Mitte April zur Brut, einige schon im Ende März. Trotzdem drücke ich die Daumen!

Ich werde erst im Mitte April vernünftig die Nistmateriale und -gelegenheiten für meine Vögel geben.
 
Ich habe heute die Grünfinken von den Kanarienvögeln getrennt.
Ich habe mit Fichtenästen das Nest versteckt damit sie nicht Angst haben. Bin gespannt was sie nun machen :freude:
Das Weibchen wollte sich schon vom Männchen füttern lassen schnäbeln tuen sie auch :freude:
Sie freuen sich ur über die frischen Fichtenäste :freude:
 
Thema: Foto von meinen Grünlingen
Zurück
Oben