Foto von Sammy bei Fütterung

Diskutiere Foto von Sammy bei Fütterung im Forum Südamerikanische Sittiche im Bereich Sittiche - Hallo, hier rechts auf dem Bild ist Sammy zu sehen, er wird gerade von Frodo, seinem Papa gefüttert. Der kleine Sammy ist ein Christkind...
S

samba

Guest
Hallo,

hier rechts auf dem Bild ist Sammy zu sehen, er wird gerade von Frodo, seinem Papa gefüttert. Der kleine Sammy ist ein Christkind, geschlüpft am 24.12.2003. Heute durfte er das erste mal zu den Eltern Frodo und Selly in die Zuchtbox.

Grüße,
Samba
 
foto vergessen ;-(

Sorry, das foto war zu groß, musste es nochmal bearbeiten...
 

Anhänge

  • fütterung6.jpg
    fütterung6.jpg
    12,9 KB · Aufrufe: 119
der vollständigkeit halber noch Selly, die Mama.....
 

Anhänge

  • eltern3.jpg
    eltern3.jpg
    19,2 KB · Aufrufe: 119
So sah er vor gut 3 Wochen aus, da war er 11 Tage alt...
 

Anhänge

  • baby1.jpg
    baby1.jpg
    21,8 KB · Aufrufe: 116
Und das ist erst eine Woche her, noch mit Papa im Nistkasten. Wahnsinn, wie schnell das immer geht...
 

Anhänge

  • baby2.jpg
    baby2.jpg
    31,3 KB · Aufrufe: 113
Das ist Mama`s Liebligsobst. Wenn man nur Apfel sagt, ist sie nicht mehr zu bremsen...;))
 

Anhänge

  • kathie_blau1.jpg
    kathie_blau1.jpg
    17,4 KB · Aufrufe: 87
Hi Samba,

Glückwunsch zum Nachwuchs ... coole Bilder ... das Putzbild is' mein Favorit.
 
...wirklich schöne Bilder, ich bin immer wieder fasziniert, wie liebevoll die Kathis miteinander umgehen!
 
Thema: Foto von Sammy bei Fütterung
Zurück
Oben