Foto von Sweety für Rasti

Diskutiere Foto von Sweety für Rasti im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - Hallo Rasti, das sind die Fotos von der kleinen Königin ;) Viele liebe Grüße Tanja
Danke nobody du kannst ja richtig nett sein ;)

Rasti ich habe die Eier durchleuchtet, ein Ei ist ganz klar und durchsichtig, und die anderen sind dunkel. Ich kann aber keine Äderchen etc. erkennen, weil das Ei so gescheckt ist. Kann es sein, dass die Küken schon fast "fertig" sind?

Ich lasse sie lieber mal drin

Nobody was meinst du dazu?
 
drinlassen... kann nicht mehr lange dauern...bei meinem ersten kücken hab ich nach 15 tagen gedacht da kommt nix mehr und gegen mittag hatte es gepiept und es schlüpften 2 kücken
 
Danke nobody du kannst ja richtig nett sein ;)

Rasti ich habe die Eier durchleuchtet, ein Ei ist ganz klar und durchsichtig, und die anderen sind dunkel. Ich kann aber keine Äderchen etc. erkennen, weil das Ei so gescheckt ist. Kann es sein, dass die Küken schon fast "fertig" sind?

Ich lasse sie lieber mal drin

Nobody was meinst du dazu?

,
... werde schon mal leckere Hirsekolben für die " zukünftige" Mama herrichten. :D
 
Thema: Foto von Sweety für Rasti
Zurück
Oben