Foto WS auf Nymphenfang

Diskutiere Foto WS auf Nymphenfang im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Vereint einkreisen und dann losschalgen. Ob wir sie kriegen?

  1. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    Vereint einkreisen und dann losschalgen. Ob wir sie kriegen?
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    Foto

    Er sagt er möchte Junge, und das schon seit 3 Monaten. Seit dem verschandeln uns die Kisten unseren Flug. Immer diese Züchter.
     

    Anhänge:

  4. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    ... und?
    Is´ der Nymph noch okay? ;) :D
     
  5. NathalieO.

    NathalieO. Guest

    Hi Hans-Jürgen,

    die beiden auf dem zweiten Bild rechts sind ja hübsch! Was für ein Farbschlag ist das?
     
  6. Viresse

    Viresse welliflüsterin

    Dabei seit:
    30. Mai 2002
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ka
    jaaa der /die rechte ist volll süsss sieht noch etwas kleiner aus oder irre ich mich?
     
  7. Semesh

    Semesh registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    5.176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    Ich denke mal, das sind Australische Schecken, oder?
     
  8. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    Hallo

    rechts das ist ein AS in Mauve, Hahn und Henne, einer davon ist auch noch Opalin.
    Nach 2 Jahren habe ich nun endlich wieder ein paar blutsfremd in dieser Farbe, die Jungen gehen weg wie warme Semmeln, wie man so sagt.

    Die Nymphenhenne hat es vorgezogen fliegen zu gehen, die jungen WS sind ja Saufrech. hi

    Gruß
    Hans-Jürgen

    Die AS fangen an sich für eine Brutkiste zu interessieren.:0-
     
  9. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Die Arme war ja aber auch stark in der Unterzahl. :)
     
  11. Stefan R.

    Stefan R. Guest

    Ziemlich, ja;) 8o Aber die Wellis wollen ja nur spielen:~ :D
     
Thema:

Foto WS auf Nymphenfang

Die Seite wird geladen...

Foto WS auf Nymphenfang - Ähnliche Themen

  1. Wellensittich, ständig am schnaufen, verängstigt (mit Foto*)

    Wellensittich, ständig am schnaufen, verängstigt (mit Foto*): Hallo liebe Community, ich habe 4 Wellis, wovon einer (der auf dem Foto) mir leider etwas komisch vorkommt. Es ist ein Hahn, (Alter leider...
  2. Fotoboxen

    Fotoboxen: Hallo. Ich hab vor mir eine Fotobox für meine 7 lieblings Gloster anzuschaffen. Ich würde auch mal eine selber machen. Habt ihr pläne oder sowas...
  3. Waldkauz-Federn gesucht

    Waldkauz-Federn gesucht: Guten Morgen liebe Vogelfreunde, ich schreibe gerade an einem Schulbuch-Kapitel zum Thema "Warum können Vögel fliegen?" und brauche in diesem...
  4. Unbekannter Singvogel aus Hamburg, kein Foto, keine Aufnahme

    Unbekannter Singvogel aus Hamburg, kein Foto, keine Aufnahme: Liebe Vogelfreunde, jetzt war ich lange nicht mehr hier, ich grüße Euch. Kürzlich ging ich am Nordrand von Hamburg spazieren (meine Heimat) und...
  5. Vogel Bestimmung Foto & Stimme

    Vogel Bestimmung Foto & Stimme: Guten Tag Heute habe ich 5 mir unbekannte Watvögel gesehen, diese haben sich zu 8 Grünschenkel gesellt. Standort: Stille Reuss - Schweiz. Was...