Foto WS auf Nymphenfang

Diskutiere Foto WS auf Nymphenfang im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Vereint einkreisen und dann losschalgen. Ob wir sie kriegen?
H

hjb(52)

Guest
Vereint einkreisen und dann losschalgen. Ob wir sie kriegen?
 

Anhänge

  • bilder nymphen-wellis 015-p280.jpg
    bilder nymphen-wellis 015-p280.jpg
    10 KB · Aufrufe: 149
Foto

Er sagt er möchte Junge, und das schon seit 3 Monaten. Seit dem verschandeln uns die Kisten unseren Flug. Immer diese Züchter.
 

Anhänge

  • bilder nymphen-wellis 012-p280.jpg
    bilder nymphen-wellis 012-p280.jpg
    17,9 KB · Aufrufe: 146
Hi Hans-Jürgen,

die beiden auf dem zweiten Bild rechts sind ja hübsch! Was für ein Farbschlag ist das?
 
jaaa der /die rechte ist volll süsss sieht noch etwas kleiner aus oder irre ich mich?
 
Hallo

rechts das ist ein AS in Mauve, Hahn und Henne, einer davon ist auch noch Opalin.
Nach 2 Jahren habe ich nun endlich wieder ein paar blutsfremd in dieser Farbe, die Jungen gehen weg wie warme Semmeln, wie man so sagt.

Die Nymphenhenne hat es vorgezogen fliegen zu gehen, die jungen WS sind ja Saufrech. hi

Gruß
Hans-Jürgen

Die AS fangen an sich für eine Brutkiste zu interessieren.:0-
 
Thema: Foto WS auf Nymphenfang
Zurück
Oben