Foto zu meinem Namen?

Diskutiere Foto zu meinem Namen? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo ihr alle! Ich schon wieder. ;) ich hab mal eine Frage und zwar bekomme ich ein kleines Foto neben meinem namen Zimba hin? Ihr habt...

1. Zimba

Zimba Guest

Hallo ihr alle!

Ich schon wieder. ;)

ich hab mal eine Frage und zwar bekomme ich ein kleines Foto neben meinem namen Zimba hin? Ihr habt dort alle so süsse Bilder von euch oder euren Wellis, und ich würde das gerne machen.
    Könnt ihr mir ein paar Tipps geven, wie ich das machen könnte.

Viele hoffende Grüsse Mirja, Zimba und Petri

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. lanzelot

lanzelot Foren-Guru

moinsen zimba habe dir ne pn geschickt :-)

Thema:

Foto zu meinem Namen?

Die Seite wird geladen...

Foto zu meinem Namen? - Ähnliche Themen

1. Wellensittich, ständig am schnaufen, verängstigt (mit Foto*)

Wellensittich, ständig am schnaufen, verängstigt (mit Foto*): Hallo liebe Community, ich habe 4 Wellis, wovon einer (der auf dem Foto) mir leider etwas komisch vorkommt. Es ist ein Hahn, (Alter leider...
  2. Name dieser Taubenrasse gesucht

Name dieser Taubenrasse gesucht: [ATTACH] Hallo ihr Lieben, ich suche eine Tauben Rasse. Ich weiss nicht wie die heissen. Seit Tagen suche ich im Internet nach dieser Rasse. Im...
  3. Fotoboxen

Fotoboxen: Hallo. Ich hab vor mir eine Fotobox für meine 7 lieblings Gloster anzuschaffen. Ich würde auch mal eine selber machen. Habt ihr pläne oder sowas...
  4. Waldkauz-Federn gesucht

Waldkauz-Federn gesucht: Guten Morgen liebe Vogelfreunde, ich schreibe gerade an einem Schulbuch-Kapitel zum Thema "Warum können Vögel fliegen?" und brauche in diesem...
  5. Name für Nistkasten-Halterung/Aufhängung gesucht

Name für Nistkasten-Halterung/Aufhängung gesucht: Guten Tag. Ich suche den Namen bzw. die konkrete Bezeichnung, für die Nistkasten-Aufhängevorrichtung auf diesem Bild:...