Foto zum Profil ?

Diskutiere Foto zum Profil ? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; :0- Bins mal wieder, wollt nen foto von meinen beiden ins forum stellen . kann mir jemand sagen wie ich das hinbekomme? bin da nicht so bewandert...

1. #1 sternenlady, 18. Februar 2007
    sternenlady

sternenlady Guest

:0- Bins mal wieder, wollt nen foto von meinen beiden ins forum stellen . kann mir jemand sagen wie ich das hinbekomme? bin da nicht so bewandert mit. wollt das foto unter meinen namen haben. wie bei den anderen auch zum teil... sternenlady:blume:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Peppi

Peppi Guest

Hallo,

du kannst im Benutzerkontrollzentrum auf "Benutzerbild ändern" klicken, auf der Seite unten auf "Grafik von ihrem Computer hochladen" drücken u. "Änderungen speichern".
    Hoffe, ich konnte dir helfen. :zwinker:

4. scotty

scotty Foren-Guru

guckst du hier ;)

für solche anfragen haben wir unsere *Werkstatt* ;)

Thema:

Foto zum Profil ?

Die Seite wird geladen...

Foto zum Profil ? - Ähnliche Themen

1. Wellensittich, ständig am schnaufen, verängstigt (mit Foto*)

Wellensittich, ständig am schnaufen, verängstigt (mit Foto*): Hallo liebe Community, ich habe 4 Wellis, wovon einer (der auf dem Foto) mir leider etwas komisch vorkommt. Es ist ein Hahn, (Alter leider...
  2. Profil fürs eigene Tier

Profil fürs eigene Tier: Hallo liebes Forum, ich weiß nicht ob es das hier schon gibt, aber ich frage einfach mal hier nach.:) Es gibt andere Tierforen, wo dort die User...
  3. Fotoboxen

Fotoboxen: Hallo. Ich hab vor mir eine Fotobox für meine 7 lieblings Gloster anzuschaffen. Ich würde auch mal eine selber machen. Habt ihr pläne oder sowas...
  4. Mangelhafte Profile

Mangelhafte Profile: Hallo! Leider haben viele User hier ihre Profile gar nicht oder nur mangelhaft ausgefüllt. Speziell die Herkunft des Einzelnen sollte zumindest...
  5. Waldkauz-Federn gesucht

Waldkauz-Federn gesucht: Guten Morgen liebe Vogelfreunde, ich schreibe gerade an einem Schulbuch-Kapitel zum Thema "Warum können Vögel fliegen?" und brauche in diesem...