Foto

Diskutiere Foto im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - Si ich hoffe es klappt mal ein Foto von Oskar reinzustellen. Tja und aufgrund der augenblicklichen Situation würde ich euch bitten, ob ihr meint...
Ian

Ian

Stammmitglied
Beiträge
236
Si ich hoffe es klappt mal ein Foto von Oskar reinzustellen. Tja und aufgrund der augenblicklichen Situation würde ich euch bitten, ob ihr meint ist es ein Hahn oder eine Henne?:prima:
 

Anhänge

  • PICT0042.jpg
    PICT0042.jpg
    18,4 KB · Aufrufe: 29
Hoppla das war ein bekannter aus England, der ist ein Hahn.
 

Anhänge

  • PICT0249.jpg
    PICT0249.jpg
    20 KB · Aufrufe: 56
das kann man pennantsitichen nicht mit bloßem auge erkennen. musst ne efer mit zum arzt nehmen, der die dann untersuchen sollte.
 
Ohje, von weitem hätte ich gesagt klar ein Hahn,
aber wenn ich das Bild vergrößere könnte es auch eine
Henne sein, kannst nicht nochmal ein Bild machen? :D
 
Ich tippe auch bei beiden Fotos auf Hähne :)
 
moinsen:) schnabe und kopfform sagen für mich auch hahan...aber was der vogel ist ..keine ahnung...lach :)
 
Thema: Foto
Zurück
Oben