Foto

Diskutiere Foto im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Hallo Ihr Lieben! Vorab erstmal ein Foto meines Paares... gegen Abend dann die Geschichte um Tweety, Quenni und natürlich Gigi den grünen...

1. #1 Grüner Gockel, 18. Mai 2002
    Grüner Gockel

Grüner Gockel Guest

Hallo Ihr Lieben!

Vorab erstmal ein Foto meines Paares...
    gegen Abend dann die Geschichte um Tweety, Quenni und natürlich Gigi den grünen Gockel oder die Verpaarung die gar keine war....
    Liebe Grüße Simi

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mona

Mona Foren-Guru

Wann denn nu ....

Die Spannung wächst in Unermessliche ....
    und es ist bald Mitternacht ..... Huuuuuuuh

Thema:

Foto

Die Seite wird geladen...

Foto - Ähnliche Themen

1. Wellensittich, ständig am schnaufen, verängstigt (mit Foto*)

Wellensittich, ständig am schnaufen, verängstigt (mit Foto*): Hallo liebe Community, ich habe 4 Wellis, wovon einer (der auf dem Foto) mir leider etwas komisch vorkommt. Es ist ein Hahn, (Alter leider...
  2. Fotoboxen

Fotoboxen: Hallo. Ich hab vor mir eine Fotobox für meine 7 lieblings Gloster anzuschaffen. Ich würde auch mal eine selber machen. Habt ihr pläne oder sowas...
  3. Waldkauz-Federn gesucht

Waldkauz-Federn gesucht: Guten Morgen liebe Vogelfreunde, ich schreibe gerade an einem Schulbuch-Kapitel zum Thema "Warum können Vögel fliegen?" und brauche in diesem...
  4. Unbekannter Singvogel aus Hamburg, kein Foto, keine Aufnahme

Unbekannter Singvogel aus Hamburg, kein Foto, keine Aufnahme: Liebe Vogelfreunde, jetzt war ich lange nicht mehr hier, ich grüße Euch. Kürzlich ging ich am Nordrand von Hamburg spazieren (meine Heimat) und...
  5. Vogel Bestimmung Foto & Stimme

Vogel Bestimmung Foto & Stimme: Guten Tag Heute habe ich 5 mir unbekannte Watvögel gesehen, diese haben sich zu 8 Grünschenkel gesellt. Standort: Stille Reuss - Schweiz. Was...