Foto

Diskutiere Foto im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - ich will es einfach mal probieren.:D so das sind alle 4. jonny-juggel ist der blaue den habe ich vor 1-2 monaten aus dem tierheim süderstraße...
M

Micky&Co

Guest
ich will es einfach mal probieren.:D

so das sind alle 4. jonny-juggel ist der blaue den habe ich vor 1-2 monaten aus dem tierheim süderstraße in HH geholt. er ist sehr aufgewegt! und hält alle auf trab er ist auch der einzichste man das wird sich aber bald ändern!
 
Hallo Micky&Co,

die Werkstatt ist wirklich klasse in Sachen Fotos !!! Hat mir auch sehr geholfen. Nur das ich meine Bilder nicht scharf bekomme und die Flieger immer so klein drauf sind !!!!

Also viel Glück mit den Fotos. Bin schon neugierig suf Deine Flieger.
 
Thema: Foto
Zurück
Oben