Foto

Diskutiere Foto im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; ich will es einfach mal probieren.:D so das sind alle 4. jonny-juggel ist der blaue den habe ich vor 1-2 monaten aus dem tierheim süderstraße...

1. #1 Micky&Co, 29. Mai 2002
    Micky&Co

Micky&Co Guest

ich will es einfach mal probieren.:D

so das sind alle 4. jonny-juggel ist der blaue den habe ich vor 1-2 monaten aus dem tierheim süderstraße in HH geholt. er ist sehr aufgewegt! und hält alle auf trab er ist auch der einzichste man das wird sich aber bald ändern!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Micky&Co, 29. Mai 2002
    Micky&Co

Micky&Co Guest

hä warum sagen die die datei währe zu groß. wie kann ich das ändern?

4. bendosi

bendosi Nymphenheimdiener

5. #4 Mecky Maus, 29. Mai 2002
    Mecky Maus

Mecky Maus Guest

Hallo Micky&Co,

die Werkstatt ist wirklich klasse in Sachen Fotos !!! Hat mir auch sehr geholfen. Nur das ich meine Bilder nicht scharf bekomme und die Flieger immer so klein drauf sind !!!!

Also viel Glück mit den Fotos. Bin schon neugierig suf Deine Flieger.

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Foto

Die Seite wird geladen...

Foto - Ähnliche Themen

1. Wellensittich, ständig am schnaufen, verängstigt (mit Foto*)

Wellensittich, ständig am schnaufen, verängstigt (mit Foto*): Hallo liebe Community, ich habe 4 Wellis, wovon einer (der auf dem Foto) mir leider etwas komisch vorkommt. Es ist ein Hahn, (Alter leider...
  2. Fotoboxen

Fotoboxen: Hallo. Ich hab vor mir eine Fotobox für meine 7 lieblings Gloster anzuschaffen. Ich würde auch mal eine selber machen. Habt ihr pläne oder sowas...
  3. Waldkauz-Federn gesucht

Waldkauz-Federn gesucht: Guten Morgen liebe Vogelfreunde, ich schreibe gerade an einem Schulbuch-Kapitel zum Thema "Warum können Vögel fliegen?" und brauche in diesem...
  4. Unbekannter Singvogel aus Hamburg, kein Foto, keine Aufnahme

Unbekannter Singvogel aus Hamburg, kein Foto, keine Aufnahme: Liebe Vogelfreunde, jetzt war ich lange nicht mehr hier, ich grüße Euch. Kürzlich ging ich am Nordrand von Hamburg spazieren (meine Heimat) und...
  5. Vogel Bestimmung Foto & Stimme

Vogel Bestimmung Foto & Stimme: Guten Tag Heute habe ich 5 mir unbekannte Watvögel gesehen, diese haben sich zu 8 Grünschenkel gesellt. Standort: Stille Reuss - Schweiz. Was...