foto

Diskutiere foto im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - hier ist elvis, wäre nett wenn ihr mir sagen könntet was das für einer ist. barbara
Z

zofia

Guest
hier ist elvis, wäre nett wenn ihr mir sagen könntet was das für einer ist.
barbara
 

Anhänge

  • elvis hopefully.jpg
    elvis hopefully.jpg
    9,1 KB · Aufrufe: 118
Hallo Zofia,

schau mal, ich habe auch einen Elvis. (Er heisst auch wirklich so!) Sieht er Deinem nicht ziemlich ähnlich? Das Bild ist leider nicht besonders scharf geworden, da der Kleine nicht richtig stillsitzen wollte. 8(

Die Rasse ist ein Gloster Corona. Ich denke, das wird Deiner auch sein.

Du musst nicht einen neuen Thread aufmachen zum gleichen Thema. Drücke einfach auf "Antworten", dann wird der Beitrag dazugefügt. ;) Das nur, falls Du es noch nicht bereits selbst herausbekommen hast.

:0-
 

Anhänge

  • elvis1.jpg
    elvis1.jpg
    21,2 KB · Aufrufe: 104
danke für die antwort

das habe ich mir schon gedacht, nachdem ich hier ettliche beiträge durchstöbert hab, aber war mit als "laie"halt nicht sicher, und da der elvis mit der henne bestimmt in der neuen voliere familienplanung betreiben wird (nachdem was ich hier so gelesen habe)werde ich die voliere wohl doch ein bischen größer bauen. und soviel ich weiß geht haube und haube nicht. die henne ist eine weisser farbkanarie, ist das ein problem???
vielen dank noch einmal für die nette aufnahme im forum, und ich werde natürlich fleißig weiter berichten, mal schauen vielleicht werde ich auch fotos vom volierenbau machen, kommt drauf an ob die digicam das mitmacht, sie scheint so langsam den geist aufzugeben:(
aber es werden noch viele fotos folgen,spätestens wenn elvis`s freundin kommt.....:D

barbara:0-
 
Thema: foto
Zurück
Oben