Foto

Diskutiere Foto im Forum Laufsittiche im Bereich Sittiche - das ist mein Männle...ein Springer...und Zigeuner
G

Grüner Gockel

Guest
das ist mein Männle...ein Springer...und Zigeuner
 

Anhänge

  • papi1.jpg
    papi1.jpg
    10,5 KB · Aufrufe: 83
grün

He, das ist ein hübscher Kerl!

Und so in der Sonne... richtig schön!

:)

Chris
 
hallo!

wirklich ein sehr schönes tier! und eine gute haltung!
 
.......

ja er ist ein ganz hübscher und voll der Charmeur, liebevoller Ehemann und stets bedachter Beschützer , ohne ihn wüßte ich gar nicht wie lieb Springer sein können, denn sie hat nur Blödsinn im kleinen Köpfle, so wie unters Sofa kriechen oder in den Drucker während ich mich dumm und dämlich suche...sie ist grandios einfallsreich....:D und ich mag sie beide, und sie sind grund verschieden....
 
Thema: Foto
Zurück
Oben