Foto

Diskutiere Foto im Laufsittiche Forum im Bereich Sittiche; das ist mein Männle...ein Springer...und Zigeuner

1. #1 Grüner Gockel, 15. Februar 2003
    Grüner Gockel

Grüner Gockel Guest

das ist mein Männle...ein Springer...und Zigeuner

Anhänge:

• papi1.jpg
      Dateigröße:
      10,5 KB
      Aufrufe:
      83
  2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Chris73

Chris73 Guest

grün

He, das ist ein hübscher Kerl!

Und so in der Sonne... richtig schön!

:)

Chris

4. Kuni

Kuni Guest

hallo!

wirklich ein sehr schönes tier! und eine gute haltung!

5. #4 Grüner Gockel, 16. Februar 2003
    Grüner Gockel

Grüner Gockel Guest

.......

ja er ist ein ganz hübscher und voll der Charmeur, liebevoller Ehemann und stets bedachter Beschützer , ohne ihn wüßte ich gar nicht wie lieb Springer sein können, denn sie hat nur Blödsinn im kleinen Köpfle, so wie unters Sofa kriechen oder in den Drucker während ich mich dumm und dämlich suche...sie ist grandios einfallsreich....:D und ich mag sie beide, und sie sind grund verschieden....

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Foto

Die Seite wird geladen...

Foto - Ähnliche Themen

1. Wellensittich, ständig am schnaufen, verängstigt (mit Foto*)

Wellensittich, ständig am schnaufen, verängstigt (mit Foto*): Hallo liebe Community, ich habe 4 Wellis, wovon einer (der auf dem Foto) mir leider etwas komisch vorkommt. Es ist ein Hahn, (Alter leider...
  2. Fotoboxen

Fotoboxen: Hallo. Ich hab vor mir eine Fotobox für meine 7 lieblings Gloster anzuschaffen. Ich würde auch mal eine selber machen. Habt ihr pläne oder sowas...
  3. Waldkauz-Federn gesucht

Waldkauz-Federn gesucht: Guten Morgen liebe Vogelfreunde, ich schreibe gerade an einem Schulbuch-Kapitel zum Thema "Warum können Vögel fliegen?" und brauche in diesem...
  4. Unbekannter Singvogel aus Hamburg, kein Foto, keine Aufnahme

Unbekannter Singvogel aus Hamburg, kein Foto, keine Aufnahme: Liebe Vogelfreunde, jetzt war ich lange nicht mehr hier, ich grüße Euch. Kürzlich ging ich am Nordrand von Hamburg spazieren (meine Heimat) und...
  5. Vogel Bestimmung Foto & Stimme

Vogel Bestimmung Foto & Stimme: Guten Tag Heute habe ich 5 mir unbekannte Watvögel gesehen, diese haben sich zu 8 Grünschenkel gesellt. Standort: Stille Reuss - Schweiz. Was...