Foto

Diskutiere Foto im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallo, Hier mal ein Foto meiner 2 süßen.
A

Agapornis

Guest
Hallo,

Hier mal ein Foto meiner 2 süßen.
 

Anhänge

  • vogel.jpg
    vogel.jpg
    11,8 KB · Aufrufe: 128
Hallo
die sind ja süss. Ich finde die roten Schnäbel so süss. Meine Rosenköpfchen haben keine roten Schnäbel sind aber auch sehr süss.

Gruss

Heike :0-
 
auch seeeeehr hübsch, die beiden!

ob nun rosen, pfirsiche, etc. ... der kecke gesichtsausdruck bleibt!
:D

gruß,
claudia
 
Hi Claudia
Richtig! Egal ob weisse Augenringe oder nicht. Diese Augen sind einfach wunderschön.
Liebe Grüsse
Guido :0-
 
Hallöchen!

Ich finde aber, dass die weißen Augenringe was haben. Nicht das die anderen nicht schön seien. Ganz im Gegenteil, sind alle recht süß.
 
Thema: Foto
Zurück
Oben