Foto

Diskutiere Foto im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Huhu Ich hab ein neues Bild gemacht :D
@ Basstom
ich hab einen grauen, ein Mädchen, aber ich geb sie nicht her :D

eine nette Rasselbande ist das auf dem Bild. Unsere Jimmy (die Graue) hat denselben Blick drauf, wie der gelbe auf dem Bild, sieht immer so ein bisschen verwegen aus ;)
 
Hallo Kamil!
Süße Welli-Bande hast du.
Sagt mal sind die grauen Wellis denn so selten?
Ich finde graue Wellis auch wunderhübsch.
 
Hallo Marcel

Wir haben bei dem Züchter, wo die beiden oben her sind insgesamt 4 Graue gekauft.Er meinte , das die Grauen nicht so beliebt sind.Hier mal Bilder von Bulliebaby(der am Gitter) und Sweety.
 

Anhänge

  • graue wellis 004klein.JPG
    graue wellis 004klein.JPG
    28,7 KB · Aufrufe: 220
  • graue wellis 005klein.JPG
    graue wellis 005klein.JPG
    19,5 KB · Aufrufe: 220
Also ich finde die grauen auch wunderhübsch und habe sogar einen mit einem gelben Kopf, der ist echt goldig.

Deine sind aber echt super niedlich !
 
Wenn ich könnte, würde ich mir noch einen Grauen holen *Platzmangel*.
Unsere beiden Grauen waren absolut goldig, und vor allem der Halbstandard war ein unheimlich lieber Schatz. *Vermissentu*
 
Meine Welli-Dame ist auch eine wunderschöne Graue mit gelbem Gesicht.
Mein Onkel ist Züchter und hat gaaaaanz viele Graue. Zum Kaufen müsst ihr allerdings in die Pfalz kommen ... *Werbungmachen* :D
 
Katrin S. schrieb:
Hallo Marcel

Wir haben bei dem Züchter, wo die beiden oben her sind insgesamt 4 Graue gekauft.Er meinte , das die Grauen nicht so beliebt sind.

Das kann ich gar nicht verstehen! Ich finde die Grauen soooo schön.
 
graueeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee sind absolut am schönsten!

Ich LIEBE graue hab ja selbst zwei,in meinem 8ter clan!

Aber genau das sagte mir mein Züchter auch,wo ich unbedingt noch einen Grauen zu meinem Gorgy wollte! :+keinplan :+keinplan :+keinplan

Kann ich net nachvollziehen,graue sind meine absoluten favoriten :zustimm:
 
Thema: Foto
Zurück
Oben