foto

Diskutiere foto im Amazonen Forum im Bereich Papageien; hallo...wie versprochen hier ein pic unserer süßen:freude: ..liebe grüße....petra........wenn ich es hinbekommen hab mitr der technik...

  1. smile

    smile Guest

    hallo...wie versprochen hier ein pic unserer süßen:freude: ..liebe grüße....petra........wenn ich es hinbekommen hab mitr der technik hier:zwinker: kommen noch mehr.......
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. smile

    smile Guest

    mist...sorry......kriegs noch nich hin mit dem verleinern hier:( versuchs weiter......
     
  4. smile

    smile Guest

    klappt irgendwie nich...schade....aber als benutzerbild hab ich es hin bekommen........
     
  5. Die Geier

    Die Geier Guest

    Hallo Smilie,

    auf dem Benutzerbild sieht er doch richtig niedlich aus.
    Kann ich Dir vielleicht bei dem Bilder reinstellen helfen?

    Liebe Grüße.

    Julia
     
  6. #5 Gruenergrisu, 20. November 2005
    Gruenergrisu

    Gruenergrisu Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. Januar 2003
    Beiträge:
    1.743
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hallo Petra,
    ich habe das Foto schon woanders erspäht. Deine Amazone ist eine echte Schönheit und sieht tip top- in- Schuß aus. Ich mag die Venezuelas mit den orangen Bäckchen am liebsten.
    Weiter unten gibt es ein Werkstattforum. Da kannst Du üben, wie die Bilder verkleinert werden können. Leider gehen dabei auch Informationen verloren.
    Grüße
     
  7. mira123

    mira123 Mitglied

    Dabei seit:
    8. August 2005
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    46348 Raesfeld
    ...auch aus Borken

    Hallo Petra!
    Schön, noch ein "Geierhalter" aus dem Kreis Borken.

    Ich habe ebenfalls 2 "Grüne" und vielleicht können wir uns in Urlaubszeiten unterstützen!
     
  8. #7 Gabi.B, 21. November 2005
    Zuletzt bearbeitet: 21. November 2005
    Gabi.B

    Gabi.B Stammmitglied

    Dabei seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    46325 BORKEN/WESTF.
    Hallo !! Ich bin noch nicht so lange bei Euch im Forum. Freue mich aber darüber Leute aus dem Kreis Borken zu treffen:bier: Ich habe eine Gelbscheitelamazone mit Namen" Shila" die mich ordentlich auf trab hält:D . Werde sie bei gelegenheit auch mal per Fotos vorstellen.Habe hier im Forum schon super Bilder gesehen:zustimm: bis bald Gabi
     
  9. #8 Gabi.B, 21. November 2005
    Zuletzt bearbeitet: 21. November 2005
    Gabi.B

    Gabi.B Stammmitglied

    Dabei seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    46325 BORKEN/WESTF.
  10. Die Geier

    Die Geier Guest

    Hallo Gabi,

    erst einmal: HERZLICH WILLKOMMEN im Grünenforum:blume: !
    Deine Shila ist aber eine Hübsche. Ich mag die Gebelstirn- und Gelbscheitelamazonen und wenn ich den Platz hätte, dann würde ich auch ein Päarchen haben, aber leider langt mein Platz zur Zeit nicht...
    Schreibe doch mal etwas über Deine Shila.

    Liebe Grüße.

    Julia
     
  11. smile

    smile Guest

    hallo gabi.....schön noch ne borkenerin hier:bier: deine ame is wirklich süß...viel spass hier im forum:dance: l.g.....petra
     
  12. #11 Gruenergrisu, 21. November 2005
    Gruenergrisu

    Gruenergrisu Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. Januar 2003
    Beiträge:
    1.743
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hallo Petra (Mira123),
    sag doch mal................hast Du die Ruhr umgeleitet??? Ich kenne zwar Erle, aber wo ist denn da ein Fluß?
    Oder war es Wunschdenken, weil Du aus dem Ruhrpott kommst?
    Nur ein Scherz; ich bin auch ein Ruhrpottkind, das jetzt mit Wonne auf dem plattesten Land lebt, was man sich denken kann.
    Grüße an die Borkener, ich wohne nebenan.
    Das Geschrei der 6- stirne müßte bis zu Euch durchdringen.
    Übrigens eine sehr schöne Surinam, Gabi. Ich habe ja auch 2 Monster dieser Sorte.
     
  13. mira123

    mira123 Mitglied

    Dabei seit:
    8. August 2005
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    46348 Raesfeld
    jaja die Ruhrpottler

    hihi, da geht es Dir ja wie mir!
    Ich komme ursprünglich aus Gelsenkirchen und bin mit dem gesamten Getier auf das platte Land gezogen:D :D :D :+kröte: ...weil hier ja soooo schön ist!
     
  14. Gabi.B

    Gabi.B Stammmitglied

    Dabei seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    46325 BORKEN/WESTF.
    Hallo
    Melde mich auch mal der kreis Borken ist doch super vor allem wenn man nichts anderes kennt wie ich:zwinker: :zwinker:
    Jetzt zu meiner Grünen sie hatte bis vor knapp einem Jahr noch einen Partner:trost: eine Venezuela Namens"Monty" den ich leider vom TA erlösen lassen musste:traurig: . Seit dem ist Shila wie mein Schatten sie ist immer da,wo ich bin"Dusche,WC,Bett,Küche und und....:D :D aber das kennt Ihr ja bestimmt auch von Euren Geiern oder?

    Ich überlege aber trotzdem ihr einen neuen Partner zu suchen:idee:
    Eventuel ein Abgabevogel oder so mal sehen was noch kommt.


    Gruß Gabi :zustimm:
     
  15. mira123

    mira123 Mitglied

    Dabei seit:
    8. August 2005
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    46348 Raesfeld
    Partnervogel

    Hallo Gabi,
    das solltest du unbedingt machen, ein Vogel alleine ist immer traurig, du kannst ihm den Partner auch bei 24 Stunden Zeitaufwand nicht ersetzen. Zwar läufst du Gefahr dass Deine dann nicht nur Augen für Dich hat aber trotzdem ich "Ammaneuling" bin treibt es mir fast vor Freude die Tränen in die Augen wenn ich meine beiden Geier zusammen spielen, Knuddeln usw. Mein Preis ist zwar dass mein Geier jetzt nicht mehr von mir wissen will aber darfür kann ich sagen er hat Spass und ich ein gutes Gewissen.
    Denk mal darüber nach!
    Liebe Grüße aus Rasefeld!
    Petra
     
  16. smile

    smile Guest

    hallihallo...

    wir haben unsere ame ja erst 3wochen.klar ist es schöner wenn sie einen partner hätte.soviel ich weiß,hatte sie schon einen.die besitzer mußten ihn leider abgeben weil er mit der situation im haushalt...kinder und so....nich klar kam.es war ihm wohl zu lärmieg.....unsere lore is ja schon 30. es ist bestimmt nicht einfach den richtiegen hahn für sie zu finden.hab schon von mehreren gehört das papas sich ihren partner selbst auissuchen.und was währe wenn ich nicht den richtiegen finde????:idee: also....ich denke für uns ist es schon besser so wie es zur zeit ist .lore ist schließlich von klein auf an an den menschen allein gewöhnt.freunde von uns hatten das auch so.und dann nach 20jahren haben sie sich von dem tier trennen müßen und haben sie zu nem züchter gebracht.in der hoffnung,sie findet da einen partner.aber nix.....waren genug hähne da.sie wollte nich.bis zum schluß ihres lebens is sie allein geblieben.........wenn unsere lore jünger währe,denk ich, würd ich auch mit dem gedanken spielen mir noch ein tier zuzulegen.recht habt ihr schon,wer is schon gern allein.........liebe grüße...petra
     
  17. Gabi.B

    Gabi.B Stammmitglied

    Dabei seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    46325 BORKEN/WESTF.
    Hallo Ihr Leben

    Ich glaube nicht,das es am Alter liegt . Es muss halt nur der Richtige kommen:zwinker: :zwinker:
    Meine Venezuela habe ich als Wildfang mit ca.20 Jahren übernommen,war in der Zeit immer alleine.Bei mir sollte er dann einen Partner haben:zustimm: Leichter gedacht als getan habe einige Amas und Graue ihm zur "AUSWAHL" gestellt !!?? Ja aus der Luft hat er die Fremden geschlagen:? :+schimpf
    Bis ich dann mit der Shila,die damals 2 Jaher war nach hause kam das war liebe auf den ersten Schrei:trost:
    die beiden haben am selben Abend zusammen auf der Stange im selben Käfig genächtigt:zustimm:
    Aber jetzt wo Shila alleine ist hab ich auch ein schlechtes Gewissen.:traurig:
    Habe ja auch noch mein Pferd ,der auf seine kosten kommen will!
    Allerdings in Offenstall haltung mit 5 Kollegen.


    Grüße aus dem schönen Münsterland

    Gabi
     
  18. smile

    smile Guest

    hallo gabi.......ist ja schon was tolles ein pärchen,aber ich denke wir belassen das hier so.wir haben auch noch etliche andere tiere hier.und meine 3mädels brauchen auch noch viel zeit.mein schätzchen natürlich auch:dance: ....is zwar schade,aber ich denke lore kommt da schon mit klar.hoff ich zumindest.aber ein schlechtes gewissen hab ich schon....mal schaun...vieleicht überlegen wir uns das auch noch anders:zwinker: ..l.g......petra
     
  19. Gabi.B

    Gabi.B Stammmitglied

    Dabei seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    46325 BORKEN/WESTF.
    Hallo Petra
    Ich glaube bei Euch wird Lore auch nicht langweilig wenn immer was los ist und das nehme ich ja an wenn man das so liest :zwinker: :zwinker:

    Gruß Gabi
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. smile

    smile Guest

    hallo gabi...:freude: langeweile kennen wir hier nicht.wie auch,3kinder und unser kleiner zoo hier.....einer gibt immer was von sich hier:zwinker: ist auch gut so.lieben alle trubel um uns herum. viele,liebe grüße....petra
     
  22. smile

    smile Guest

    ein neuer versuch...mal schaun obs klappt:freude:
     

    Anhänge:

Thema:

foto

Die Seite wird geladen...

foto - Ähnliche Themen

  1. Wellensittich, ständig am schnaufen, verängstigt (mit Foto*)

    Wellensittich, ständig am schnaufen, verängstigt (mit Foto*): Hallo liebe Community, ich habe 4 Wellis, wovon einer (der auf dem Foto) mir leider etwas komisch vorkommt. Es ist ein Hahn, (Alter leider...
  2. Fotoboxen

    Fotoboxen: Hallo. Ich hab vor mir eine Fotobox für meine 7 lieblings Gloster anzuschaffen. Ich würde auch mal eine selber machen. Habt ihr pläne oder sowas...
  3. Waldkauz-Federn gesucht

    Waldkauz-Federn gesucht: Guten Morgen liebe Vogelfreunde, ich schreibe gerade an einem Schulbuch-Kapitel zum Thema "Warum können Vögel fliegen?" und brauche in diesem...
  4. Unbekannter Singvogel aus Hamburg, kein Foto, keine Aufnahme

    Unbekannter Singvogel aus Hamburg, kein Foto, keine Aufnahme: Liebe Vogelfreunde, jetzt war ich lange nicht mehr hier, ich grüße Euch. Kürzlich ging ich am Nordrand von Hamburg spazieren (meine Heimat) und...
  5. Vogel Bestimmung Foto & Stimme

    Vogel Bestimmung Foto & Stimme: Guten Tag Heute habe ich 5 mir unbekannte Watvögel gesehen, diese haben sich zu 8 Grünschenkel gesellt. Standort: Stille Reuss - Schweiz. Was...