Fotoalbum

Diskutiere Fotoalbum im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - hallo :0- wollte nur ein paar Fotos zeigen. Vielleicht hat ja einer langeweile , so wie ich. Ich überlege gerade warum immer Mäuschen...
hi, der hübsche heißt Lachender Hans :D

Hilli :0-
 
Also der richtige Vogel der den Namen "Lachender Hans" trägt ist das mit 100%iger Sicherheit nicht!
Den Namen hast Du ihm wohl gegeben da er so "lachend" dreinschaut! Oder?
 
hallo :0-

Dieser Name Stand auf seinem Namensschild , Ich glaube aber auch nicht das er es ist. Der Schnabel sieht mir mehr nach einem Raubvogel aus.

Habt ihr den Namen schon raus?

Hilli :0-
 
Hi, schade das ich deine Antwort jetzt erst gelesen hatte. Hätte mich sonst schön rausreden können. :D
Aber der Name paßt wirklich

:0-
Hilli
 
Na dann waren dort wohl mehrere Arten in dem Gehege.
Ich hätte spontan auf nen Sekretär getippt,
der hat aber glaube ich nicht so nen schwarzen Kopf?
 
ne den Sekretär kenne ich , der ist toll .Vor allendingen seine Beinarbeit ist spitze. Der auf dem Foto ist mehr ein kleiner Dicker.

Hilli :0-
 
hallo ,hier ist er noch mal ganz

Hilli :0-
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt wo man ihn ganz sieht, es ist natürlich keiner.
Hab keine Ahnung was das für einer ist!?
 
Mann, bin ich froh das ich nicht alleine keine Ahnung hab :freude:

Hilli
 
hallo,
Ich sortiere seit ein paar Tagen Sachen die ich verkaufen möchte.
Hilfe bekam ich von Flecki. Er über nahm das sortieren der Schuhe :D

Hilli :0-
 

Anhänge

  • Schuhverkäufer..jpg
    Schuhverkäufer..jpg
    30,6 KB · Aufrufe: 149
Werde das Kompliment weiter geben. Im Moment besichtigt er das Barbie - haus. :~

Hilli :0-
 
Huhu Hilli,

kannst du denn noch sagen, ob die Piepser in dem Gehege von einem bestimmten Kontinent waren? Oder vielleicht das Land? Interessiert mich ja nun, wat dat für einer ist.

Sieht mir ja schwer nach Barbie-Schuhen aus. ~grins~ Sind se zu klein geworden? ;)
 
Nein , leider nicht .Ich habe die Fotos beim sortieren gefunden und eingescannt. Da ich das Gesicht so toll fand habe ich es rein gestellt. Ein Foto vom dem so nehme ich an richtigen L. H. habe ich auch gefunden.

Hilli :0-
 
hi Mandy, da meine Tochter alle Barbiesachen verkaufen will ,sieht das bei mir aus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wir müssen alles knipsen, aber vorhar aufbauen.

Also im Buch Vögel Europas steht er nicht drin. :nene:

Hilli :0-
 
Boah! Und dann willst du das alles einzeln bei eBay verschachern? Na dann mal viel Spaß. Hehe...

Habe schon gesehen, dass du nachgefragt hast, was es für ein Piepser ist. Caracas oder so? Naja... jedenfalls wissen wir es jetzt. :)
 
hallo :0-
Ich habe wieder mal entdeckt was man mit dem Comp so machen kann.
Nostalgiefotos von Kanarien :D

Hilli
 

Anhänge

  • ...Mucki.jpg
    ...Mucki.jpg
    32,5 KB · Aufrufe: 134
  • ...Fips1.jpg
    ...Fips1.jpg
    27,9 KB · Aufrufe: 136
  • ...Fips.jpg
    ...Fips.jpg
    31,3 KB · Aufrufe: 137
hallo :0-
Ich habe beim weiteren sortieren ein Foto meines ersten Kanarie gefunden.Er muß auf dem Foto mindestens 13 Jahre alt sein ,weil da schon nicht mehr so kräftige Runden drehen konnte.
Die beiden waren meine schönsten Kanarien

es grüßt Hilli :0-
 

Anhänge

  • t.....2.jpg
    t.....2.jpg
    17,7 KB · Aufrufe: 116
  • t u k.jpg
    t u k.jpg
    31,4 KB · Aufrufe: 121
hallo :0-
Flecki hat eine neue Traumfrau

es grüßt Hilli :0-
 

Anhänge

  • yyyy.jpg
    yyyy.jpg
    31,7 KB · Aufrufe: 101
Thema: Fotoalbum

Ähnliche Themen

W
Antworten
175
Aufrufe
39.074
rolfie
rolfie
P
Antworten
3
Aufrufe
747
finny1004
F
P
Antworten
2
Aufrufe
1.161
B-Angel
B-Angel
S
Antworten
6
Aufrufe
847
Firenze
F
Zurück
Oben