Fotoalbum

Diskutiere Fotoalbum im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - hallo :0- wollte nur ein paar Fotos zeigen. Vielleicht hat ja einer langeweile , so wie ich. Ich überlege gerade warum immer Mäuschen...
hallo :0- jetzt kommen die letzten normalen Fotos.

Hilli
 

Anhänge

  • 17.jpg
    17.jpg
    32 KB · Aufrufe: 97
  • 18.jpg
    18.jpg
    31 KB · Aufrufe: 102
  • 19.jpg
    19.jpg
    33,4 KB · Aufrufe: 98
jetzt die bearbeiteten. Und dann ist Schluß :D

Hilli :0-
 

Anhänge

  • 12.jpg
    12.jpg
    29,8 KB · Aufrufe: 97
  • 113.jpg
    113.jpg
    30,1 KB · Aufrufe: 95
  • 10.jpg
    10.jpg
    31,5 KB · Aufrufe: 99
  • 7.jpg
    7.jpg
    31,1 KB · Aufrufe: 94
der aufm letzten Beitrag, erstes Bild ist ganz schick @ Hilli :zustimm:
 
Den Kleinen, den Du in der hältst: Krallen frisch geschnitten? ;) Du hast wirklich eine süße Bande...
 
hallo :0-
Den Kanarie den ihr meint ist Raps. Er hat viele graue Federn, die je nach Licht sogar ein bißchen bläulich wirken.

es grüßt Hilli :0-
 
Thema: Fotoalbum

Ähnliche Themen

W
Antworten
175
Aufrufe
39.007
rolfie
rolfie
P
Antworten
3
Aufrufe
747
finny1004
F
P
Antworten
2
Aufrufe
1.159
B-Angel
B-Angel
S
Antworten
6
Aufrufe
840
Firenze
F
Zurück
Oben