Fotoapperat auf Spektiv

Diskutiere Fotoapperat auf Spektiv im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hi Leute, hat jemand ne Ahnung ob ich auf mein Swarovski ATS 65 20-60x65 einen Fotoapperat montieren kann. Wie werden die Bilder damit? Hab...
H

Hörbie

Neuling
Beiträge
6
Hi Leute,

hat jemand ne Ahnung ob ich auf mein Swarovski ATS 65 20-60x65 einen Fotoapperat montieren kann.
Wie werden die Bilder damit? Hab schon oft die tollsten Sachen gesehen, die ich gerne für die Ewigkeit hätte.
Klar, Bildquali ist auch vom Gerät abhängig.

cu
 
... Fotoapperat ...
Kleiner gutgemeinter Hinweis: Der Apparat enthält 3 "a", dafür kein "e".

Es steckt das lateinische Wort parare (=bereiten) bzw. apparare (=zubereiten, anrichten) drin.

VG
Pere ;)
 
@ Bernd: Danke für den Link!
@Pere: sorry, hat nur für die Hauptschule ausgereicht

LG
Hörbie
 
Thema: Fotoapperat auf Spektiv

Ähnliche Themen

M
Antworten
6
Aufrufe
1.496
Micmac007
M
Kleeblattpeter
Antworten
8
Aufrufe
3.305
Feder
Feder
O
Antworten
3
Aufrufe
4.578
Winterurlauber
W
M
Antworten
2
Aufrufe
21.686
mm4882
M
B
Antworten
0
Aufrufe
11.934
Biermaennlein
B
Zurück
Oben