Fotobox Kanarien

Diskutiere Fotobox Kanarien im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - hallo ist jemand ihr der fotobox kanarien baut oder kennt jemand zu vorschlagen soll sich bitte bei mir melden bitte mit bilder und preis entweder...
Peppe Gelb Mosaik

Peppe Gelb Mosaik

Neuling
Beiträge
8
hallo ist jemand ihr der fotobox kanarien baut
oder kennt jemand zu vorschlagen
soll sich bitte bei mir melden
bitte mit bilder und preis
entweder ihr oder privat oder alles x email : **********
vielen dank
gruss
peppe
 
Kannst Du Dir doch selber bauen. Vorschläg findest Du in meiner HP =www. glosterspezialzucht.de
 
danke für dein tipp... wenn ich selber bauen wollte hätte nicht gefragt wo mann kaufen kann
 
War nur ein Vorschlag
 
Thema: Fotobox Kanarien

Ähnliche Themen

Peppe Gelb Mosaik
Antworten
1
Aufrufe
868
Peppe Gelb Mosaik
Peppe Gelb Mosaik
Nyrokay
Antworten
3
Aufrufe
971
sittichmac
sittichmac
Loxia
Antworten
68
Aufrufe
12.293
Tiffani
Tiffani
S
Antworten
2
Aufrufe
3.391
Silberreif
S
Zurück
Oben