Fotobox

Diskutiere Fotobox im Forum Prachtfinken allgemein im Bereich Prachtfinken - Hi, auf einer Nachfrage zu meiner Fotobox nun einige kurze Infos mit Fotos. Ich nutze ein Box von der Fa. Graf mit einer Breite von 100 cm...
L

Lago

Guest
Hi,

auf einer Nachfrage zu meiner Fotobox nun einige kurze Infos mit Fotos.

Ich nutze ein Box von der Fa. Graf mit einer Breite von 100 cm.
Auf einer Seite habe ich eine Öffnung hineingesägt. Dort ist der Kamerastandort, der mit einer Plastikpflanze kaschiert wird.
Im Käfig gibt es einige Sitzstangen vor einem wechselnden Hintergrund.
Entweder nutze ich Kunststoffpflanzen (wie auf den Fotos) oder echte Gewächse. Bei den Erstgenannten gibt es machmal ein Problem mit Spiegelungen, so dass ich lieber echte Pflanzen nutze.
In der Box ist eine stationäre Leuchtstoffröhre und vor die Box stelle ich noch eine Lichtleiste mit zwei Leuchtstoffröhren ("Tageslichtfarbe").


Ade

Lago
 

Anhänge

  • IMG_1222.jpg
    IMG_1222.jpg
    31,6 KB · Aufrufe: 102
  • IMG_1224.jpg
    IMG_1224.jpg
    27,2 KB · Aufrufe: 92
  • IMG_1225.jpg
    IMG_1225.jpg
    16,4 KB · Aufrufe: 85
  • IMG_1226.jpg
    IMG_1226.jpg
    33,7 KB · Aufrufe: 70
  • IMG_1228.jpg
    IMG_1228.jpg
    34,6 KB · Aufrufe: 82
Gefunden ,danke,
Uwe
 
Thema: Fotobox

Ähnliche Themen

Peppe Gelb Mosaik
Antworten
1
Aufrufe
868
Peppe Gelb Mosaik
Peppe Gelb Mosaik
Peppe Gelb Mosaik
Antworten
5
Aufrufe
1.524
Evi1950
Evi1950
Nyrokay
Antworten
3
Aufrufe
971
sittichmac
sittichmac
Loxia
Antworten
68
Aufrufe
12.293
Tiffani
Tiffani
Zurück
Oben