Fotobox

Diskutiere Fotobox im Prachtfinken allgemein Forum im Bereich Prachtfinken; Hi, auf einer Nachfrage zu meiner Fotobox nun einige kurze Infos mit Fotos. Ich nutze ein Box von der Fa. Graf mit einer Breite von 100 cm....

1. Lago

Lago Guest

Hi,

auf einer Nachfrage zu meiner Fotobox nun einige kurze Infos mit Fotos.

Ich nutze ein Box von der Fa. Graf mit einer Breite von 100 cm.
    Auf einer Seite habe ich eine Öffnung hineingesägt. Dort ist der Kamerastandort, der mit einer Plastikpflanze kaschiert wird.
    Im Käfig gibt es einige Sitzstangen vor einem wechselnden Hintergrund.
    Entweder nutze ich Kunststoffpflanzen (wie auf den Fotos) oder echte Gewächse. Bei den Erstgenannten gibt es machmal ein Problem mit Spiegelungen, so dass ich lieber echte Pflanzen nutze.
    In der Box ist eine stationäre Leuchtstoffröhre und vor die Box stelle ich noch eine Lichtleiste mit zwei Leuchtstoffröhren ("Tageslichtfarbe").

Ade

Lago

Anhänge:

2. #2 Mauseei, 11.04.2007
    Mauseei

Mauseei Foren-Guru

Gefunden ,danke,
    Uwe

Thema:

Fotobox

Die Seite wird geladen...

Fotobox - Ähnliche Themen

1. fotobox kanarien

fotobox kanarien: hallo ist jemand ihr der fotobox kanarien baut oder kennt jemand zu vorschlagen soll sich bitte bei mir melden bitte mit bilder und preis entweder...
  2. Fotobox Kanarien

Fotobox Kanarien: hallo ist jemand ihr der fotobox kanarien baut oder kennt jemand zu vorschlagen soll sich bitte bei mir melden bitte mit bilder und preis entweder...
  3. Fotoboxen

Fotoboxen: Hallo. Ich hab vor mir eine Fotobox für meine 7 lieblings Gloster anzuschaffen. Ich würde auch mal eine selber machen. Habt ihr pläne oder sowas...
  4. Fotobox

Fotobox: Hallo, nach vielen Versuchen, auch mit verschiedenen Kameras und immer unterschiedlichen Ergebnissen, habe ich mich entschlossen mir eine Fotobox...
  5. Rotflanken + Fotobox = .....

Rotflanken + Fotobox = .....: nach 10 Minuten haben sie sich an die Fotobox " gewöhnt " :D . Trotzdem nicht optimal - aber ohne Blitz mit ISO 800 und einer Lampe von...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden