Fotogeschichte: Platz ist in der kleinsten Hütte ...

Diskutiere Fotogeschichte: Platz ist in der kleinsten Hütte ... im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Moin ! Die Brutzeit ist ja in vollem Gange, jede dunkle Ecke wird untersucht, jeder Schrank ist "ihrer" (Yuccas). Und Kartons sind da auch sehr...
M

Mona

Guest
Moin !
Die Brutzeit ist ja in vollem Gange, jede dunkle Ecke wird untersucht, jeder Schrank ist "ihrer" (Yuccas).
Und Kartons sind da auch sehr beliebt ...

Mona, kuck mal - ich habe einen Nistkasten für uns gefunden!

http://www.rehmers.de/fotos/In_der_Kiste1.JPG


Bisschen eng zwar .....

http://www.rehmers.de/fotos/In_der_Kiste2.JPG


... aber das krieg ich hin

http://www.rehmers.de/fotos/In_der_Kiste3.JPG


Geht doch - prima, nicht?

http://www.rehmers.de/fotos/In_der_Kiste4.JPG


Nur der Ein- und Ausstieg ist einwenig beschwerlich ...

http://www.rehmers.de/fotos/In_der_Kiste5.JPG
 
Hallo Mona,

das sieht ja allerliebt aus!!!!
So richtig zum Knuddeln und ein Grinsen konnte ich mir auch nicht verkneifen...ist einfach zu putzig...

Bei den Tieren ist es meiner Meinung nach sehr schwer, ernst zu bleiben:
haben sie was angestellt, gucken sie dich scheinheilig an (ist was????)
bist du traurig, muntern sie dich auf
und blödsinn haben sie immer im Kopf!
 
Hallo zusammen,

also ich schliesse mich Nathalie an: Die sind einfach zu süss, die Bilder!!!

Auf solche Ideen muss man erst mal kommen! ;) . Ach ja, meine Agas sind auch gerade am Schachteln auskundschaften auf dem Kleiderschrank. Wer weiss, vielleicht planen sie ja auch etwas, so ganz heimlich?

Liebe Grüsse und viel Spass mit Euren Geierchens!!!
von Ruth
 
hehe...................Mona,

Deine Amazone ist ja der Hit :D
Zu drollig !


Wenn ich einem meiner Grauen einen Karton gebe, ist der nach 1/2 Std. zerledert.

Ist der tatsächlich noch ganz?
Schläft sie auch darin?

Liebe schmunzelnde Grüße
Petra
 
das kenne ich auch

Hi Mona
Jeder Karton wird als Brutplatz getestet, zernagt, drin gescharrt. Und wenn nicht die Rita ihn vereinnahmt, setzt sich die Katze rein
;)
 

Anhänge

  • mieze4x.jpg
    mieze4x.jpg
    3,8 KB · Aufrufe: 151
Hallo zusammen,

:D Nein, gaaanz heil ist die Schachtel nicht mehr!
Aber noch so gut, das Yucca noch reinklettern kann.
Schlafen tut sie nicht dort drin, nur schreddern und verstecken.

Ich muß mal schauen, habe sicher noch mehr Fotogeschichten.
 
Hi Mona!

sind ja wirklich supersüsse Fotos! ;) Find ich echt klasse mit dem Karton. Unserer Lissy haben wir im Freisitz eine kleine Höhle gebaut indem wir ein Handtuch drübergelegt haben. Funktioniert auch super, sieht aber nicht ganz so süss aus!
Könntest Du mich vielleicht authorisieren das ich Dich von der Arbeit aus in meine ICQ Liste eintragen darf?

LG Jan 8)
 
Yucca

Hallo Mona

habe Eure Fotos angeschaut, nein nicht angeschaut, sondern bewundert - wunderschön, einfach toll.
 
Hallo Mona,
Sowas sollte man öfter mal sehen dürfen. Man freut sich richtig,
wenn zwei Vögel sich so verstehen!!
tolle Fotostory - weiter so!
liebe Grüsse
Roland
 
Danke Mona!

Hallo Mona,

ein ganz großes Dankeschön an dich für deine Tipps in Bezug auf die Bilder.

Dein Yucca ist immer wieder schön anzuschauen. Auch die Bilder mit der Socke in dem anderen Thema sind super.

Hier meine beiden Geier beim gemeinsamen nachmittäglichen Schläfchen:

http://www.pixum.de/members/sybillek/6b905060f1a74d4fcf56d26da780b1d4_2.jpg


Hallo Roland,

wo siehst du auf Monas Bildern 2 Vögel???
Ist mir da was entgangen???
Ich glaube, Mona hat nur die eine Amazone.


Liebe Grüße
Sybille K und die Geier
 
Thema: Fotogeschichte: Platz ist in der kleinsten Hütte ...
Zurück
Oben