Fotokäfig/box

Diskutiere Fotokäfig/box im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - Hallo Miteinander! Mich würde interessieren, ob ihr eigene Käfige/Boxen zum fotografieren eurer Vögel habt. Für mich wäre es natürlich noch...
M

mwienl

Guest
Hallo Miteinander!

Mich würde interessieren, ob ihr eigene Käfige/Boxen zum fotografieren eurer Vögel habt. Für mich wäre es natürlich noch interessanter, wenn ihr auch Fotos bzw. Bauanleitungen hättet.

Danke im voraus für eure raschen Antworten.
 
Und vorne kommt ein Holz mit loch für die cam hin oder wie soll man sich das vorstellen? :idee:
 
Die Seite wo copyright steht ist eine Glasscheibe, dadurch fotografiere ich
Die Rueckwand ist gefarbtes Karton vor eine Holzplatte
Alle andere Seiten sind "offen" das heisst Gitter
 
Hi!

Die Idee finde ich nicht schlecht!!! :beifall: Vielleicht werd ich mir da was abschauen.:D
 
Thema: Fotokäfig/box

Ähnliche Themen

E
Antworten
5
Aufrufe
2.072
Ingo
Ingo
Nyrokay
Antworten
3
Aufrufe
945
sittichmac
sittichmac
El Hadji
Antworten
2
Aufrufe
1.132
El Hadji
El Hadji
Zurück
Oben