Fotokasten

Diskutiere Fotokasten im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Kann mir jemand die Maße von einem Fotokasten sagen bzw mal ein Bild mir zu kommen lassen? LG Brian
B

brian

Guest
Kann mir jemand die Maße von einem Fotokasten sagen bzw mal ein Bild mir zu kommen lassen?

LG Brian
 
nein aber meine Flugtauben mal ordenlich Fotografieren.

LG brian
 
Naja ich denke da wirts keine Maße dafür geben! Nimm halt eine Schachtel oder eine Holzkiste,streiche sie von innen farbig raus und schon hast du deinen Kasten!

Gruß Maxi
 
Kann mir jemand die Maße von einem Fotokasten sagen bzw mal ein Bild mir zu kommen lassen?

LG Brian

Hallo Brian,
ein Foto kann ich dir leider noch nicht zusenden,aber ein paar Tipps
frage mal den Harald. K,. von dem du deine Roller hast,der kennt Georg.T.Würzburg-- der solchen einen Käfig hat !
Das ist ein Drahtkäfig,ähnlich eines großen Vogelkäfiges!

Vorne ist eine große Tür,vor der der G.T.seine Kamera auf einem Stativ aufstellt-die Rückwand kann man je nach Farbe der Taube entsprechnd in verschiedenen Farben auswechseln !

Am Boden des Käfigs befindet sich in Nähe der Rückwand ein runder ca.10 cm hoher Holzklotz auf einer Drehachse,den man mittels Schnüren so bewegen kann,das die Taube richtig in Positur gebracht werden kann.:idee:

Will mir zum Herbst auch noch solch einen "Fotokasten" bauen
Wichtig beim fotografieren,das der Kasten von oben,gut ausgeleuchtet ist !
---------------
----->Hab gedacht--du wolltest mal anrufen ?
Gruß
Michael
 
Michi, danke rufe morgen gleich meinen´Freund Georg an wußte garnicht das er so einen Kasten hat, da kennt man sich schon 2 Jahre und weiß immer noch nciht alles :trost:

LG Brian
 
Werde dich die nächsten tage einmal anrufen habe im moment soviel hier zu tun.

LG brian
 
Thema: Fotokasten
Zurück
Oben