Fotokiste durchwühlt

Diskutiere Fotokiste durchwühlt im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Hi ihr Lieben. Ich habe gerade mal meine Fotokiste durchwühlt und habe ein Foto von meinem damaligen Kinderzimmer und meinen ersten Wellis...
R

rudeGirl

Guest
Hi ihr Lieben.

Ich habe gerade mal meine Fotokiste durchwühlt und habe ein Foto von meinem damaligen Kinderzimmer und meinen ersten Wellis gefunden.
Ich finde das Foto unheimlich goldig. :~

Leider sind beide schon verstorben. Hupsi wurde ca 10 Jahre alt (ich habe ihn mit vier Jahren bekommen, er war acht) und ist an einem Hirntumor gestorben und Kiki wurde ca. 12 Jahre alt und starb vermutlich an Altersschwäche letzten Sommer. :traurig:
Hupsi hat sich Kiki ausgesucht, obwohl er das gleiche Geschlecht hatte und ca 8 Jahre jünger war...
Das Bild muss 1994/95 gemacht worden sein, da die beiden leider nur in diesen 2 Jahren zusammen leben konnten :(

Ich hoff ich hab mich nicht verrechnet, ich habs nicht so mit Zahlen *g*

Links Kiki, rechts Hupsi.
 

Anhänge

  • kikihupsiklein.JPG
    kikihupsiklein.JPG
    17,6 KB · Aufrufe: 185
Wirklich ein süßes Bild! :jaaa:
rudeGirl schrieb:
Ich habe gerade mal meine Fotokiste durchwühlt und habe ein Foto von meinem damaligen Kinderzimmer und meinen ersten Wellis gefunden.
Ich finde das Foto unheimlich goldig. :~ Leider sind beide schon verstorben.
Da werden Erinnerungen wach...
Wir haben auch neulich mal gewühlt und auch da hab' ich Bilder von meinen ersten Wellis gefunden, Bibi und Ferdi II. (Von Ferdi I gibt's leider gar kein Bild :( )
 
Ja, von meinem dritten Hugo gibt es auch keine Bilder.
Das find ich irgendwie schade. Deswegen habe ich heute erstmal die Kamera ausgepackt und ein paar Fotos geschossen. Sowas darf es nicht nochmal geben!
 
Thema: Fotokiste durchwühlt

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
1.323
Spatzenbaby
S
Zurück
Oben