Fotomangel und keine namen

Diskutiere Fotomangel und keine namen im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - hallo leute Also ich finde hier gibt es viel zu wenig Fotos von euren lieblingen hängt doch mal ein paar schnappschüsse an. Von mir werden in...
moinsen daggi habe dir ne PN geschickt mußt mal gucken unter * mein VB*

liebe grüsse lanzelot :-)=
 
so habe gerade neue bilder bekommen nehmt euch in acht *GGG*

cyril und lexi auf IHREM Blumen spielplatz :D
 

Anhänge

  • ziegenbaum.jpg
    ziegenbaum.jpg
    7,1 KB · Aufrufe: 106
also der 1. nymph ist anton unter him sitzt coco und hinter ihm * verdeckt * maya.. vor ihm der weli ist teddy der blaue da hinter ist luna..der rosella ist kaiko neben ihm sitzt K.C und da hinter * hinter kaiko* sitzt daco * hellgrau* forne hängt JoJo..und daneben lanzelot
 
das ist mein zimter DACO der schlimmste quacker und balzer in der voliere
 

Anhänge

  • daco.jpg
    daco.jpg
    9,2 KB · Aufrufe: 105
madamme lexi auf dem spielbaum vor ihrem käfig neben der großen voliere * luft hol*
 

Anhänge

  • lexibaumvoliere.jpg
    lexibaumvoliere.jpg
    10,1 KB · Aufrufe: 107
oh doch so scharf :-( also volgt einfach der leeren haushalts rolle am ende sitzt ein ziegen sittich -)
 
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOl,
Lanzi, Deine Bilder sind wieder zu putzig........... besser Deine Komentare !!!!!!!

Psssssssssssssttttttttttttttt.......................
verrate es meinem Mann noch nicht,
aber wenn das neue Vogelzimmer fertig ist, und wir zu den 4 Grauen und den 2 Nymphen noch 2 weitere Nymphen dazugestzt haben,
dann sind auch noch Wellies dran................
:)

Bei ca. 25 - 28 qm ist noch genug Platz..... oder meint ihr nicht auch ??? :)
 
hey wow, hier lasse ich mich in zukunft noch öfter blicken als vorher :D :D :D

das sind ja süße kerlchen die ihr da habt.

@kerstin das 5er gruppenfoto ist ja goldig. man könnte fast meinen das ist eine fotomontage ;)
 
noch ein paar Fotos

_____________________________________________________

http://home.t-online.de/home/BlueCosmic/GGKralle.jpg http://home.t-online.de/home/BlueCosmic/GG01.jpg

http://home.t-online.de/home/BlueCosmic/GG.jpg http://home.t-online.de/home/BlueCosmic/GGFl%fcgel.jpg


http://home.t-online.de/home/BlueCosmic/KokoGero.jpg http://home.t-online.de/home/BlueCosmic/ChGero.jpg


http://home.t-online.de/home/BlueCosmic/JNeo.jpg


@sabine
ja, das war auch bis jetzt das erste und letzte Mal, dass sie so nebeneinander gesessen haben: Sonst sind sie ja immer kreuz und quer verstreut
:D

Gruß,
Kerstin
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Diese Fotots sin ja echt herzig Sabine wie viele Welli hast du denn?
lieber gruss
Leonie
 
die sind echt niedlich wolkenkratzer sag mal das auf dem letzten bild ist ja kein Welli oder?


liebe grüße

Leonie
 
hehe, nein...das ist ein "krasses krameri". Mein Halsbandsittich Alexander. Oben haben sichs die Wellis bei ihm bequem gemacht, aus ihrem Käfig sind sie seitdem ausgezogen und haben ihn nie wieder angerührt so das ich den mittlerweile entsorgt habe.
 
Ach vergessen.................

sag mal , bebrütet sie die Eier noch??
Sie sind so wild in dem Kasten verstreut, oder hat sie damit aufgehört und
zieht nur die Kleine hoch ??
 
Hallo!

Die Fotos sind vom letzten Jahr.
Da zog sie nur ein Junges groß.
Ich habe die Eier erst ganz zum Schluß entfernt.
Wollte nicht unnötig stören, da die Kamera ja am Nistkastendeckel montiert war und ich diesen für die Aufnahmen nicht öffnen mußte.
 
Klasse Aufnahmen Erich! Schade, daß bei meinen Aufzuchten die Photos alle nix geworden sind :( Nur unscharf und verwackelt...
Hab also nur welche von Erwachsenen sittichen :)

Wer fehlte eigentlich noch? *grübel*

http://www.grebler.de/Foto/sittiche/1059_18.jpg
Hier erstmal Trinity und Phönix.
Sitzen alle ganz ruhig da, kommt ja nicht all Tag ein Photophierer daher :D
 
Tolle Bilder

Hey - super Bilder habt Ihr da *muss Welli-Mama anerkennend zugeben*

GUCK UND GAFF UND SICH ERGÖTZ

*kramt ihre Digitalkamera raus*

Mal sehen, ob ich auch was zustande bekomme ...
 
Thema: Fotomangel und keine namen
Zurück
Oben