Fotomangel und keine namen

Diskutiere Fotomangel und keine namen im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; moinsen daggi habe dir ne PN geschickt mußt mal gucken unter * mein VB* liebe grüsse lanzelot :-)=

  1. lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    moinsen daggi habe dir ne PN geschickt mußt mal gucken unter * mein VB*

    liebe grüsse lanzelot :-)=
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    so habe gerade neue bilder bekommen nehmt euch in acht *GGG*

    cyril und lexi auf IHREM Blumen spielplatz :D
     

    Anhänge:

  4. lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    versammlung GGGG
     

    Anhänge:

  5. lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    also der 1. nymph ist anton unter him sitzt coco und hinter ihm * verdeckt * maya.. vor ihm der weli ist teddy der blaue da hinter ist luna..der rosella ist kaiko neben ihm sitzt K.C und da hinter * hinter kaiko* sitzt daco * hellgrau* forne hängt JoJo..und daneben lanzelot
     
  6. lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    das ist mein zimter DACO der schlimmste quacker und balzer in der voliere
     

    Anhänge:

    • daco.jpg
      daco.jpg
      Dateigröße:
      9,2 KB
      Aufrufe:
      72
  7. lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    madamme lexi auf dem spielbaum vor ihrem käfig neben der großen voliere * luft hol*
     

    Anhänge:

  8. lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    oh doch so scharf :-( also volgt einfach der leeren haushalts rolle am ende sitzt ein ziegen sittich -)
     
  9. Piwi100

    Piwi100 Guest

    LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOl,
    Lanzi, Deine Bilder sind wieder zu putzig........... besser Deine Komentare !!!!!!!

    Psssssssssssssttttttttttttttt.......................
    verrate es meinem Mann noch nicht,
    aber wenn das neue Vogelzimmer fertig ist, und wir zu den 4 Grauen und den 2 Nymphen noch 2 weitere Nymphen dazugestzt haben,
    dann sind auch noch Wellies dran................
    :)

    Bei ca. 25 - 28 qm ist noch genug Platz..... oder meint ihr nicht auch ??? :)
     
  10. sabine

    sabine Guest

    hey wow, hier lasse ich mich in zukunft noch öfter blicken als vorher :D :D :D

    das sind ja süße kerlchen die ihr da habt.

    @kerstin das 5er gruppenfoto ist ja goldig. man könnte fast meinen das ist eine fotomontage ;)
     
  11. #30 BlueCosmic, 17. November 2001
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. November 2001
    BlueCosmic

    BlueCosmic Guest

    noch ein paar Fotos

    _____________________________________________________

    [​IMG] [​IMG]

    [​IMG] [​IMG]


    [​IMG] [​IMG]


    [​IMG]


    @sabine
    ja, das war auch bis jetzt das erste und letzte Mal, dass sie so nebeneinander gesessen haben: Sonst sind sie ja immer kreuz und quer verstreut
    :D

    Gruß,
    Kerstin
     
  12. Leonie

    Leonie Guest

    Diese Fotots sin ja echt herzig Sabine wie viele Welli hast du denn?
    lieber gruss
    Leonie
     
  13. #32 Wolkenkratzer, 17. November 2001
    Wolkenkratzer

    Wolkenkratzer Guest

    [​IMG]
    [​IMG]
     
  14. Leonie

    Leonie Guest

    die sind echt niedlich wolkenkratzer sag mal das auf dem letzten bild ist ja kein Welli oder?


    liebe grüße

    Leonie
     
  15. #34 Wolkenkratzer, 18. November 2001
    Wolkenkratzer

    Wolkenkratzer Guest

    hehe, nein...das ist ein "krasses krameri". Mein Halsbandsittich Alexander. Oben haben sichs die Wellis bei ihm bequem gemacht, aus ihrem Käfig sind sie seitdem ausgezogen und haben ihn nie wieder angerührt so das ich den mittlerweile entsorgt habe.
     
  16. #35 papageienweb, 18. November 2001
    papageienweb

    papageienweb Guest

    Hi!

    Auch von mir mal ein paar Fotos. Sind aber keine Wellis, sondern Pflaumenkopfsittiche.

    Die Fotos wurde mit der Nistkastenkamera und Infrarot aufgenommen, deshalb nur Schwarz/Weiß.

    [​IMG] [​IMG]

    und hier die nächsten...

    [​IMG] [​IMG]

    und die letzten zwei..

    [​IMG] [​IMG]
     
  17. Piwi100

    Piwi100 Guest

    Oh Erich,

    das ist ja zu süß !!!!!!!
    Coole Aufnahmen.
     
  18. Piwi100

    Piwi100 Guest

    Ach vergessen.................

    sag mal , bebrütet sie die Eier noch??
    Sie sind so wild in dem Kasten verstreut, oder hat sie damit aufgehört und
    zieht nur die Kleine hoch ??
     
  19. #38 papageienweb, 18. November 2001
    papageienweb

    papageienweb Guest

    Hallo!

    Die Fotos sind vom letzten Jahr.
    Da zog sie nur ein Junges groß.
    Ich habe die Eier erst ganz zum Schluß entfernt.
    Wollte nicht unnötig stören, da die Kamera ja am Nistkastendeckel montiert war und ich diesen für die Aufnahmen nicht öffnen mußte.
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Falke

    Falke Guest

    Klasse Aufnahmen Erich! Schade, daß bei meinen Aufzuchten die Photos alle nix geworden sind :( Nur unscharf und verwackelt...
    Hab also nur welche von Erwachsenen sittichen :)

    Wer fehlte eigentlich noch? *grübel*

    [​IMG]
    Hier erstmal Trinity und Phönix.
    Sitzen alle ganz ruhig da, kommt ja nicht all Tag ein Photophierer daher :D
     
  22. Welli-Mama

    Welli-Mama Guest

    Tolle Bilder

    Hey - super Bilder habt Ihr da *muss Welli-Mama anerkennend zugeben*

    GUCK UND GAFF UND SICH ERGÖTZ

    *kramt ihre Digitalkamera raus*

    Mal sehen, ob ich auch was zustande bekomme ...
     
Thema:

Fotomangel und keine namen

Die Seite wird geladen...

Fotomangel und keine namen - Ähnliche Themen

  1. Name dieser Taubenrasse gesucht

    Name dieser Taubenrasse gesucht: [ATTACH] Hallo ihr Lieben, ich suche eine Tauben Rasse. Ich weiss nicht wie die heissen. Seit Tagen suche ich im Internet nach dieser Rasse. Im...
  2. Name für Nistkasten-Halterung/Aufhängung gesucht

    Name für Nistkasten-Halterung/Aufhängung gesucht: Guten Tag. Ich suche den Namen bzw. die konkrete Bezeichnung, für die Nistkasten-Aufhängevorrichtung auf diesem Bild:...
  3. Neue Jungpiepmätze - noch unsicher bezüglich der Namen.

    Neue Jungpiepmätze - noch unsicher bezüglich der Namen.: Huhu, nachdem Heini, den ich letztes Jahr bereits mit Nierenproblemen übernommen hatte, leider mittlerweile das Zeitliche gesegnet hat, und die...
  4. Wer kennt die Namen?

    Wer kennt die Namen?: Wer kann die Namen nennen? Ulrich
  5. Lateinische Namen

    Lateinische Namen: Hallo! Ich habe mich schon öfters gefragt, wer die lateinischen Namen eigentlich definiert oder auch "offiziell" ändert. Gibt es soetwas wie...