Fotonachschub von Maja und Moritz

Diskutiere Fotonachschub von Maja und Moritz im Forum andere Sittiche im Bereich Sittiche - Ich möchte euch natürlich nicht die neuen Fotos von Maja und Moritz vorenthalten. Inzwischen haben die beiden die Gardinenstange entdeckt, sehr...
C

Claudia5124

Guest
Ich möchte euch natürlich nicht die neuen Fotos von Maja und Moritz vorenthalten. Inzwischen haben die beiden die Gardinenstange entdeckt, sehr zum Leidwesen von mir. Das haben sie sich bestimmt von den Pennanten abgeschaut, als diese noch bei ihnen mit im Zimmer standen. Und von Maja und Moritz werden es jetzt bestimmt die Wellis lernen. Aber was soll´s....
Viel Spaß beim Fotos gucken, ich hoffe sie gefallen euch
 

Anhänge

  • Spielzeug.jpg
    Spielzeug.jpg
    15,3 KB · Aufrufe: 106
  • Stinker 001.jpg
    Stinker 001.jpg
    23,5 KB · Aufrufe: 103
  • Stinker 016.jpg
    Stinker 016.jpg
    13,6 KB · Aufrufe: 101
  • Stinker 017.jpg
    Stinker 017.jpg
    9,2 KB · Aufrufe: 103
  • Stinker 018.jpg
    Stinker 018.jpg
    11,9 KB · Aufrufe: 103
und noch ein paar, dann ist aber erstmal wieder Schluß:freude:
 

Anhänge

  • Stinker 020.jpg
    Stinker 020.jpg
    14,6 KB · Aufrufe: 101
  • Stinker 023.jpg
    Stinker 023.jpg
    14,1 KB · Aufrufe: 97
  • Stinker 024.jpg
    Stinker 024.jpg
    15,6 KB · Aufrufe: 98
Hallo Claudia


Farblich passen Deine beiden gut zu den Gardinen . Du kannst gerne mehr Bilder zeigen . Ich erfreue mich immer dran - egal in welchem Forum . :zwinker:
 
"]Ich finde die beiden spitze ]



Mathis vonFeldrennach:freude: :zustimm:
 
Thema: Fotonachschub von Maja und Moritz

Ähnliche Themen

C
Antworten
6
Aufrufe
938
jipsy007
J
W
Antworten
40
Aufrufe
4.300
Hamsterbällchen
Hamsterbällchen
W
Antworten
38
Aufrufe
3.972
Marion L.
Marion L.
W
Antworten
45
Aufrufe
4.380
WHasse
W
Zurück
Oben