Fotoooos !!!

Diskutiere Fotoooos !!! im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Ich habs geschafft ein paar Fotos von meinen Süßen zu machen. War seeeehr lustig :D :freude: . Romeo hat sich vor der Kamera schön postiert und...

  1. Caromeo

    Caromeo Mitglied

    Dabei seit:
    12. November 2005
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Ich habs geschafft ein paar Fotos von meinen Süßen zu machen. War seeeehr lustig :D :freude: . Romeo hat sich vor der Kamera schön postiert und Jacky fand die Camp zum anbeissen ...
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Delphie

    Delphie Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    1.959
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hallo Caro , süss die Beiden aber ast Du nicht geschrieben , Romeo wär erst 15 Wochen ??? Ich finde er sieht viel älter aus !!!!
    Der ist doch schon durch die Jungmauser :?
     
  4. Caromeo

    Caromeo Mitglied

    Dabei seit:
    12. November 2005
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    hat uns beim kauf auch gewundert aber so haben die verkäufer es gesagt. aber älter als ein Jahr glaube ich nicht. (oder hoffe ich nicht)
     
  5. Delphie

    Delphie Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    1.959
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Ist er vom Züchter ? Hat er einen Ring ??? Vielleicht steht ne Jahreszahl drauf ???
     
  6. Caromeo

    Caromeo Mitglied

    Dabei seit:
    12. November 2005
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    nur Jacky ist vom Züchter. Ja er hat nen Ring. Bin aber noch nicht dazu gekommen die Zahlen zu entziffern.
     
  7. #6 bentotagirl, 11. Dezember 2005
    bentotagirl

    bentotagirl Guest

    Hi
    Romeo ist eindeutig ein ausgefärbter Hahn . Somit mind. 8 Monate alt. Ich tippe aber älter.
     
  8. Caromeo

    Caromeo Mitglied

    Dabei seit:
    12. November 2005
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Hab ich mir schon gedacht. Danke füür eure Antworten.
     
  9. Milan

    Milan Guest

    schöne Fotos ,aber was ist denn mit Jacky,er sieht so ein bischen zerrupft aus.
    Gruß Geli
     
  10. Caromeo

    Caromeo Mitglied

    Dabei seit:
    12. November 2005
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Meist du das am Hals?
    Das Foto ist nach der Fütterung gemacht worden und deshalb sind die Federn ein wenig verklebt. Aber Romeo frisst es immer gerne aus Jackys Federn.:~
     
  11. Milan

    Milan Guest

    Ist ja süüüß hast Du davon auch noch ein Bild? Ich finde er sieht son bisschen bedröppelt aus;) :D
     
  12. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. Caromeo

    Caromeo Mitglied

    Dabei seit:
    12. November 2005
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Ja die sind nur leider zu groß. Ich bearbeite sie und stell sie so schnell wie möglich rein.
     
  14. #12 Esther Schmidbauer, 31. Dezember 2005
    Esther Schmidbauer

    Esther Schmidbauer Guest

    Das kenne ich

    Das mit dem verkleben kenne ich. Unser Conner war auch mal sowei seht selbst am Hals :zwinker:
     

    Anhänge:

Thema:

Fotoooos !!!

Die Seite wird geladen...

Fotoooos !!! - Ähnliche Themen

  1. Fotoooos

    Fotoooos: Halli Hallo, da ja alle begeisterte Fotogucker sind, stelle ich unsere beiden Grünlinge mal in Aktion vor :