Fotorätsel: Berichtigung zur News vom 12.11.02

Diskutiere Fotorätsel: Berichtigung zur News vom 12.11.02 im Bekanntmachungen Forum im Bereich Wichtige Infos - Bitte lesen !; Am Dienstag, den 12.11.02 hat Patrick geschrieben, dass ab dem 6.7.2002 die Rangliste 100% richtig zählt. <br /> Einem aufmerksamen Besucher haben...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Vogelfreund, 17. November 2002
    Vogelfreund

    Vogelfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    28. Dezember 1999
    Beiträge:
    5.564
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Dülken, Nordrhein-Westfalen, Germany
    Am Dienstag, den 12.11.02 hat Patrick geschrieben, dass ab dem 6.7.2002 die Rangliste 100% richtig zählt.
    <br />
    Einem aufmerksamen Besucher haben wir es zu verdanken, dass wir festgestellt haben das dies falsch ist.
    <br />
    Richtig ist, dass alle Punkte seit dem 01.04.02 gezählt werden.
    <br />
    <br />
    Vielen Dank an Werner Kiene. Wir wünschen ihm und allen anderen Ratefreunden weiterhin viel Spass beim Vogelrätsel:<br><br><a href="http://www.vogelfreund.de/raetsel">http://www.vogelfreund.de/raetsel</a>
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fotorätsel: Berichtigung zur News vom 12.11.02

Die Seite wird geladen...

Fotorätsel: Berichtigung zur News vom 12.11.02 - Ähnliche Themen

  1. NEWS zur Behandlung von ATOXOPLASMOSE

    NEWS zur Behandlung von ATOXOPLASMOSE: Hallo liebe Vogelfreunde! Da viele betroffene Vogelhalter so nach Informationen suchen und so wenig über Atoxoplasmose bekannt ist. Wir haben ein...
  2. Chilli und Zorro Bericht Schwarzohrpapageien

    Chilli und Zorro Bericht Schwarzohrpapageien: Hallo zusammen, vor einigen Monaten habe ich beide komplett checken lassen... ohne Endoskopie allerdings... dabei sah wohl Chillis Lunge nach...
  3. Bericht Wiederauswilderung Junguhu

    Bericht Wiederauswilderung Junguhu: Vor 2 Wochen bekam ich einen Uhu-Ästling zum Aufpäppeln, er hatte sich in einem Steinschlagschutznetz verfangen und war leicht verletzt. Nachdem...
  4. Interessasnter Bericht über Weißwangen- Nonnengänse

    Interessasnter Bericht über Weißwangen- Nonnengänse: Hallo, für alle Gänse und auch Weißwangen- und Nonnengänsefans. Ich habe gestern einen echt tollen Bericht auf Arte über die Nonnengänse...
  5. Zuchterfahrungen mit Straußwachteln - wer kann berichten, wie es geht?

    Zuchterfahrungen mit Straußwachteln - wer kann berichten, wie es geht?: Hallo, ich baue gerade (gedanklich) mein neues Vogelzimmer, in dem ich auch Straußwachteln halten und möglichst züchten möchte. Was muss...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.