Fotorätsel: Wir haben aufgeräumt :-)

Diskutiere Fotorätsel: Wir haben aufgeräumt :-) im Forum Bekanntmachungen im Bereich Wichtige Infos - Bitte lesen ! - Heute haben wir uns um die Rangliste beim Vogelrätsel gekümmert. Da sich sicher einige nun wundern, warum die Punkt so niedrig sind, hier einige...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vogelfreund

Vogelfreund

Foren-Guru
Beiträge
5.480
Heute haben wir uns um die Rangliste beim Vogelrätsel gekümmert. Da sich sicher einige nun wundern, warum die Punkt so niedrig sind, hier einige Erklärungen:
<br />
<br />
Alle Teilnahmen vor dem 6.7.2002 wurden nicht als Ergebnis, sondern nur als reiner Punktwert gespeichert. Seit dem 6.7.2002 wird bei jedem User das eingegebene Lösungswort gespeichert, so das man auch später jederzeit alles nachprüfen kann.
<br />
<br />
In der letzten Zeit häuften sich die Fälle, bei denen User mehr als einen Tipp pro Tag abgegeben haben und dadurch auch mehr als einen Punkt erhalten haben.
<br />
<br />
Nun haben wir alle doppelten Teilnahmen gelöscht, und die Punktetabelle anhand der abgegebenen Tipss komplett neu erstellt. Dabei sind leider alle Teilnahmen vor dem 6.7.2002 verloren gegangen, also alle Ergebnisse, die man nicht mehr nachprüfen kann. Ab dem 6.7.2002 zählt die Rangliste dafür 100% richtig.
<br />
<br />
Ich wünsche allen alten und neuen Mitspielern viel Spaß:<br><br><a href="http://www.vogelnetzwerk.de/raetsel/">http://www.vogelnetzwerk.de/raetsel/</a>
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Fotorätsel: Wir haben aufgeräumt :-)

Ähnliche Themen

Halsi
Antworten
7
Aufrufe
1.802
Halsi
Halsi
L
Antworten
13
Aufrufe
2.527
Kohlmeise
K
Zurück
Oben