Fotorätsel

Diskutiere Fotorätsel im Forum Südamerikanische Sittiche im Bereich Sittiche - Hallo, was sind denn das für zwei?? Hat jemand Lust das Rätsel zu lösen? Welche Mutationen sitzen bei Euch in den Volieren?
Halsi

Halsi

Stammmitglied
Beiträge
344
P8260618.jpgP8260628.jpg

Hallo,

was sind denn das für zwei??

Hat jemand Lust das Rätsel zu lösen?

Welche Mutationen sitzen bei Euch in den Volieren?
 
Na, das Rätsel ist recht leicht ... ich finde wildfarbene Mönche aber viiieeel schöner.

Die genaue Farbschlagbezeichnung überlasse ich den Mutationsfans.
 
Ich bind er Meinung, dass es sich bei dem linken Vogel um einen Lacewing handelt.
 
Könnte aber auch ein Blau pallidino drin sein. Mir gefallen meine 2 wf. auch am besten.
 
Thema: Fotorätsel

Ähnliche Themen

L
Antworten
13
Aufrufe
2.527
Kohlmeise
K
Zurück
Oben