Fotorätsel

Diskutiere Fotorätsel im Südamerikanische Sittiche Forum im Bereich Sittiche; [ATTACH][ATTACH] Hallo, was sind denn das für zwei?? Hat jemand Lust das Rätsel zu lösen? Welche Mutationen sitzen bei Euch in den...

  1. Halsi

    Halsi Stammmitglied

    Dabei seit:
    9. August 2002
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    15898
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Christian

    Christian Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    10.223
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Na, das Rätsel ist recht leicht ... ich finde wildfarbene Mönche aber viiieeel schöner.

    Die genaue Farbschlagbezeichnung überlasse ich den Mutationsfans.
     
  4. Baghira1

    Baghira1 Stammmitglied

    Dabei seit:
    8. Februar 2013
    Beiträge:
    490
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Hohenlohe
    Der eine ist ein zimtblauer der andere zimtwildfarbener???
     
  5. Richard

    Richard Guest

    Ich bind er Meinung, dass es sich bei dem linken Vogel um einen Lacewing handelt.
     
  6. #5 Halsi, 29. August 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. August 2013
    Halsi

    Halsi Stammmitglied

    Dabei seit:
    9. August 2002
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    15898
    ...da stimme ich Dir zu, aber es gibt auch schöne Mutationen bei den Mönchen ....

    ..ansonsten ist Richard schon ziemlich dicht dran...
     
  7. Christian

    Christian Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    10.223
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Nun ich finde diese beiden nichtmal unschick, aber ... ich bin Mutationsgegner.
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Baghira1

    Baghira1 Stammmitglied

    Dabei seit:
    8. Februar 2013
    Beiträge:
    490
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Hohenlohe
    Könnte aber auch ein Blau pallidino drin sein. Mir gefallen meine 2 wf. auch am besten.
     
  10. #8 Halsi, 31. August 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. August 2013
    Halsi

    Halsi Stammmitglied

    Dabei seit:
    9. August 2002
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    15898
    ...richtig, der eine ist ein pallidino.
     
Thema:

Fotorätsel

Die Seite wird geladen...

Fotorätsel - Ähnliche Themen

  1. Kleines Fotorätsel

    Kleines Fotorätsel: Um welche Wachtel handelt es sich hier?! Kleiner tipp,das sind Mischlinge aus zwei bekannten Wachtelarten.
  2. Fotorätsel: Berichtigung zur News vom 12.11.02

    Fotorätsel: Berichtigung zur News vom 12.11.02: Am Dienstag, den 12.11.02 hat Patrick geschrieben, dass ab dem 6.7.2002 die Rangliste 100% richtig zählt. <br /> Einem aufmerksamen Besucher haben...
  3. Fotorätsel: Wir haben aufgeräumt :-)

    Fotorätsel: Wir haben aufgeräumt :-): Heute haben wir uns um die Rangliste beim Vogelrätsel gekümmert. Da sich sicher einige nun wundern, warum die Punkt so niedrig sind, hier einige...
  4. Fotorätsel

    Fotorätsel: Glaube das wurde schon mal vorgeschlagen, aber ich tu es einfach nochmal, weiß nicht mehr was da rauskam, glaube aber das ging unter. Beim...