FOTOS Ares war das erste mal draussen

Diskutiere FOTOS Ares war das erste mal draussen im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo, Heute haben wir Ares das erste mal raus gelassen :D . Er war so weit auch ganz lieb aber ich hatte Probleme den kleinen Scheißer wieder...

  1. janett71

    janett71 Foren-Guru

    Dabei seit:
    28. August 2007
    Beiträge:
    1.069
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frag mich
    Hallo,

    Heute haben wir Ares das erste mal raus gelassen :D . Er war so weit auch ganz lieb aber ich hatte Probleme den kleinen Scheißer wieder in den Käfig zu bekommen :+schimpf .

    Meiner einer wollte das er auf den Arm kommt. Na Pustekuchen er war der Meinung er müßte frech werden und mir in den Arm hacken und dann noch auf dem Käfig sitzen und den King raushängen lassen, Faxen machen und Sprüche klopfen wie na komm doch. 8o :(

    Dann bin erst mal Wäsche aufhängen gegangen und als ich wieder kam war er im Käfig.

    Mein Mann hatte ihm ein großes Stück Apfel in den Käfig gelegt dem konnte er nicht wiederstehen und zack war er wieder drin. :freude:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Heidrun S., 31. August 2007
    Heidrun S.

    Heidrun S. Stammmitglied

    Dabei seit:
    25. Oktober 2006
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    04103 Leipzig
    Hallo Janett,

    Dein Ares ist ein niedliches Kerlchen und Du hast schöne Fotos gemacht!

    Ist doch schön, daß er ohne Angst rauskommt.

    Aufgefallen ist mir der im Käfig hängende Knabberkolben. Bitte achte darauf, daß dieser keine Metallklammern enthält, die Ares verschlucken könnte. Da sind schon die schlimmsten Unfälle passiert.
     
  4. janett71

    janett71 Foren-Guru

    Dabei seit:
    28. August 2007
    Beiträge:
    1.069
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frag mich
    Hallo Heidrun,

    Danke, für den Tip das wußte ich nicht das diese Knabberkolben so was enthalten können. Ich glaube dann steige ich auf Hirsekolben um.

    Ich bin dankbar für solche Hinweise.:beifall:

    Liebe Grüße Janett ;)
     
  5. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Hallo Janett,

    dein Ares ist ein hübsches Fotomodell! :zustimm: Ich freue mich schon auf weitere Bilder... :zwinker:
    Eine überaus tragische, leidvolle Geschichte in dem Zusammenhang findest du
    hier .... Der kleine Jacko musste mit seinem Leben bezahlen...
     
  6. janett71

    janett71 Foren-Guru

    Dabei seit:
    28. August 2007
    Beiträge:
    1.069
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frag mich
    Danke Sybille :zwinker: neue Fotos werden folgen.

    LG Janett
     
  7. pewe

    pewe Stammmitglied

    Dabei seit:
    6. Februar 2007
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin Kladow
    Der scheint schon sehr schnell zu schätzen, in welch guten Händen er sich nun befindet. Er wird es Euch mit Liebe und Zuneigung bezahlen.

    Ein süßes Kerlchen.
     
  8. cedric

    cedric Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    1.169
    Zustimmungen:
    0
    hallo :) Frische Äste und Grünzeug,sind diesen Dingern eh vorzuziehen und meistens mögen es die Vögel sogar lieber.
     
  9. janett71

    janett71 Foren-Guru

    Dabei seit:
    28. August 2007
    Beiträge:
    1.069
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frag mich
    Ja ,Pewe das hoffe ich doch mal. Weil beissen net so schön ist. ;)

    Cedric Äste und Grünzeug bekommt er natürlich auch. :zwinker:
     
  10. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Hallo Janett,

    Dein Ares ist echt niedlich und ich freu mich auch schon auf weitere Bilder :zustimm: !
     
  11. janett71

    janett71 Foren-Guru

    Dabei seit:
    28. August 2007
    Beiträge:
    1.069
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frag mich
    Danke Tierfreak mal sehen werde die Tage wieder ein paar Fotos machen.

    LG Janett ;)
     
  12. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. Claudia5124

    Claudia5124 Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Oktober 2005
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    29633 Munster
    Die Fotos sehen gut aus. Und Ares wird es lernen wieder in den Käfig zu gehen, spätestens wenn er Hunger hat (also nicht draussen füttern!!!) oder wenn er genug zerstört hat :D
     
  14. janett71

    janett71 Foren-Guru

    Dabei seit:
    28. August 2007
    Beiträge:
    1.069
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frag mich
    Lach ja nee, er hat heute schon versucht Tapete abzureißen aber ein lautes Nein hat ihn dann doch davon abgehalten aber er meinte mir drohen zu müssen in dem er mich angefaucht hat. :traurig:

    Er sitzt immer auf seinen Käfig und schaut sich den Raum ganz genau an. Wir haben so den Eindruck ,das er da sitzt , Hals wird verdreht und überlegt was er anstellen könnte. ;)

    LG Janett
     
Thema:

FOTOS Ares war das erste mal draussen

Die Seite wird geladen...

FOTOS Ares war das erste mal draussen - Ähnliche Themen

  1. Vogelnetzwerk.de Fotos

    Vogelnetzwerk.de Fotos: Hallo! Vielleicht ist es schon jemanden aufgefallen? Es wurden einige Bilder neu eingestellt, die falsch betitelt sind. Wer ist als Modi für die...
  2. Was ich schon mal wissen wollte...

    Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  3. Zum ersten mal

    Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  4. Agas schlafen draußen ....

    Agas schlafen draußen ....: Also letzten Woche waren bei uns ein paar verwante zu Besuch es war schon etwas später und ich habe die voliere mit meinen beiden pfirsichköpfchen...
  5. Erster Beizvogel?

    Erster Beizvogel?: Hallo, welcher Beizvogel eignet sich für einen Anfänger? Ich möchte haupsächlich Hasen, Kaninchen und Raubwild bejagen. Vielen Dank schonmal im...