FOTOS Ares war das erste mal draussen

Diskutiere FOTOS Ares war das erste mal draussen im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo, Heute haben wir Ares das erste mal raus gelassen :D . Er war so weit auch ganz lieb aber ich hatte Probleme den kleinen Scheißer wieder...
janett71

janett71

Foren-Guru
Beiträge
1.054
Hallo,

Heute haben wir Ares das erste mal raus gelassen :D . Er war so weit auch ganz lieb aber ich hatte Probleme den kleinen Scheißer wieder in den Käfig zu bekommen :+schimpf .

Meiner einer wollte das er auf den Arm kommt. Na Pustekuchen er war der Meinung er müßte frech werden und mir in den Arm hacken und dann noch auf dem Käfig sitzen und den King raushängen lassen, Faxen machen und Sprüche klopfen wie na komm doch. 8o :(

Dann bin erst mal Wäsche aufhängen gegangen und als ich wieder kam war er im Käfig.

Mein Mann hatte ihm ein großes Stück Apfel in den Käfig gelegt dem konnte er nicht wiederstehen und zack war er wieder drin. :freude:

http://freenet-homepage.de/janett_71/bilder6/1.JPG

http://freenet-homepage.de/janett_71/bilder6/Ares10.jpg

http://freenet-homepage.de/janett_71/bilder6/Ares9.jpg

http://freenet-homepage.de/janett_71/bilder6/6.jpg

http://freenet-homepage.de/janett_71/bilder6/5.jpg
 
Hallo Janett,

Dein Ares ist ein niedliches Kerlchen und Du hast schöne Fotos gemacht!

Ist doch schön, daß er ohne Angst rauskommt.

Aufgefallen ist mir der im Käfig hängende Knabberkolben. Bitte achte darauf, daß dieser keine Metallklammern enthält, die Ares verschlucken könnte. Da sind schon die schlimmsten Unfälle passiert.
 
Hallo Heidrun,

Danke, für den Tip das wußte ich nicht das diese Knabberkolben so was enthalten können. Ich glaube dann steige ich auf Hirsekolben um.

Ich bin dankbar für solche Hinweise.:beifall:

Liebe Grüße Janett ;)
 
Hallo Janett,

dein Ares ist ein hübsches Fotomodell! :zustimm: Ich freue mich schon auf weitere Bilder... :zwinker:
Aufgefallen ist mir der im Käfig hängende Knabberkolben. Bitte achte darauf, daß dieser keine Metallklammern enthält, die Ares verschlucken könnte. Da sind schon die schlimmsten Unfälle passiert.
Eine überaus tragische, leidvolle Geschichte in dem Zusammenhang findest du
hier .... Der kleine Jacko musste mit seinem Leben bezahlen...
 
Der scheint schon sehr schnell zu schätzen, in welch guten Händen er sich nun befindet. Er wird es Euch mit Liebe und Zuneigung bezahlen.

Ein süßes Kerlchen.
 
hallo :) Frische Äste und Grünzeug,sind diesen Dingern eh vorzuziehen und meistens mögen es die Vögel sogar lieber.
 
Ja ,Pewe das hoffe ich doch mal. Weil beissen net so schön ist. ;)

Cedric Äste und Grünzeug bekommt er natürlich auch. :zwinker:
 
Hallo Janett,

Dein Ares ist echt niedlich und ich freu mich auch schon auf weitere Bilder :zustimm: !
 
Danke Tierfreak mal sehen werde die Tage wieder ein paar Fotos machen.

LG Janett ;)
 
Die Fotos sehen gut aus. Und Ares wird es lernen wieder in den Käfig zu gehen, spätestens wenn er Hunger hat (also nicht draussen füttern!!!) oder wenn er genug zerstört hat :D
 
Lach ja nee, er hat heute schon versucht Tapete abzureißen aber ein lautes Nein hat ihn dann doch davon abgehalten aber er meinte mir drohen zu müssen in dem er mich angefaucht hat. :traurig:

Er sitzt immer auf seinen Käfig und schaut sich den Raum ganz genau an. Wir haben so den Eindruck ,das er da sitzt , Hals wird verdreht und überlegt was er anstellen könnte. ;)

LG Janett
 
Thema: FOTOS Ares war das erste mal draussen

Ähnliche Themen

janett71
Antworten
92
Aufrufe
10.930
kleiner-kongo † 2018
kleiner-kongo † 2018
janett71
Antworten
125
Aufrufe
14.344
xAndreax
X
Rainbow58
Antworten
1
Aufrufe
820
Charlette
Charlette
Zurück
Oben