Fotos aus der Voliere

Diskutiere Fotos aus der Voliere im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Habe mal wieder Fotos gemacht: Filou Smartie Fidi Karla und Ernie Sydney Susi Speedy Urmel...
Das sind wieder sehr schöne Fotos Deiner Welli-Mannschaft :-)
Und tolle Namen haben sie... Der Blick von Ernie... köstlich.

LG Geierchen
 
:beifall: :freude: Das sind aber viele schöne Wellies und gut gelungene Fotos! :+klugsche :prima:

Wenn Sunny doch endlich mal rote Bete probieren dürfte - dann endlich könnte es einen roten Wellensittich geben ... *grins*

:0-
 
Bei dem einen musste ich schmunzeln, wie heißt er? Fluse? Ach ne, Motte! Der Name passt genial gut
 
Hmmm, Urmel ist ja allerliebst :jaaa:! Was ist das denn für ein Farbschlag? (Sorry, aber von Wellis hab ich noch gar keine richtige Ahnung :D)

Grüße
Marie
 
Danke, dass Euch meine Geier gefallen. :)

Marie, Urmel ist ein Australischer Schecke Zimt Grau.
 
oh wie toll!!!! süss!
ist urmel noch zu haben? der sieht ja total suuuper aus! wow!
 
Tut mir leid, leider ist er nicht zu haben. Der bleibt nämlich hier. ;) Urmel ist einer meiner Lieblingsvögel in der Voliere. Ich habe eine Schwäche für die Grauen. Und er ist so ein Knuddel. Aber ich könnte noch Fotos von ihm zeigen.
 
Wirklich ein außergewöhnlich schönes Tier! :beifall:
Ja, zeig doch noch mehr Fotos von ihm:prima:!
 
Thema: Fotos aus der Voliere
Zurück
Oben