Fotos aus der Waschstrasse...

Diskutiere Fotos aus der Waschstrasse... im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - Hier mal ein paar Fotos vom Vor- und Feinwaschgang der Geierbande.. Die kleinen erkennt man jetzt an den orangen Schnäbeln...
1

123gabi

Guest
Hier mal ein paar Fotos
vom Vor- und Feinwaschgang der Geierbande..
Die kleinen erkennt man jetzt an den orangen
Schnäbeln...
 

Anhänge

  • 207vogel1.jpg
    207vogel1.jpg
    22,4 KB · Aufrufe: 114
..außerdem drückt dieser komische Futterlieferant
mit dem Knipsding immer zu spät ab :D :D
 

Anhänge

  • 207vogel3.jpg
    207vogel3.jpg
    21,9 KB · Aufrufe: 109
jetzt mal ohne Gitter, aber dafür mit Ästen..

Ist übrigens einer der Jungpiper
 

Anhänge

  • 207vogel5.jpg
    207vogel5.jpg
    21,8 KB · Aufrufe: 103
hey,suuuppeerr ...photos!!!! *freu*
so schlecht sind sie doch gar nicht! nur weil das gitter davor ist...man kann trotzdem genug erkennen! die letzten bilder waren von weiterer entfernung! aber so...sind doch echt klasse! wahnsinn,wie schnell die gross werden,was?!*schnuckelig*;)
 
übrigens kann man mit kleinen Objektiven sogar durch die Gitterstangen durchfotografieren und hat einwandfreie Bilder. Aber ich finde das Gitter nicht so störend.
 
Wie mit anderen Objektiven...
Ich hab doch nur ne billige Digicam 8)

Die Bilder ohne Draht sind übrigens schwer erarbeitet
Mit der einen Hand hab ich den Gartenschlauch gehalten,
mit der anderen die Digicam durchs Futterloch gesteckt und
immer auf den Monitor geschaut, ob ein Vogel zu sehen war...
War gar nicht so einfach mit der Sonne im Rücken :D

Gabi

:0-
 
danke,für deine harte arbeit und den schweiss,den du extra für uns gelassen hast! wir wissen es zu schätzen....;) :) :D
 
ich hab auch nur eine digicam, da kann man es manchmal irgendwie schaffen durchs gitter zu fotografieren
 
ja bei meiner funktioniert das auch...muss nur die finger etwas zur seite nehmen!
probiere es doch einfach mal aus,gabi!;)
 
Thema: Fotos aus der Waschstrasse...
Zurück
Oben