Fotos aus der Waschstrasse...

Diskutiere Fotos aus der Waschstrasse... im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hier mal ein paar Fotos vom Vor- und Feinwaschgang der Geierbande.. Die kleinen erkennt man jetzt an den orangen Schnäbeln...

  1. 123gabi

    123gabi Guest

    Hier mal ein paar Fotos
    vom Vor- und Feinwaschgang der Geierbande..
    Die kleinen erkennt man jetzt an den orangen
    Schnäbeln...
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 123gabi

    123gabi Guest

    Immer dieser Draht dazwischen...

    0l
     

    Anhänge:

  4. 123gabi

    123gabi Guest

    ..außerdem drückt dieser komische Futterlieferant
    mit dem Knipsding immer zu spät ab :D :D
     

    Anhänge:

  5. 123gabi

    123gabi Guest

    ..
     

    Anhänge:

  6. 123gabi

    123gabi Guest

    jetzt mal ohne Gitter, aber dafür mit Ästen..

    Ist übrigens einer der Jungpiper
     

    Anhänge:

  7. 123gabi

    123gabi Guest

    das letzte

    :S :0-
     

    Anhänge:

  8. #7 Karinetti, 20. Juli 2003
    Karinetti

    Karinetti Guest

    Die sind guuuuuut!:D
     
  9. Santho

    Santho Guest

    hey,suuuppeerr ...photos!!!! *freu*
    so schlecht sind sie doch gar nicht! nur weil das gitter davor ist...man kann trotzdem genug erkennen! die letzten bilder waren von weiterer entfernung! aber so...sind doch echt klasse! wahnsinn,wie schnell die gross werden,was?!*schnuckelig*;)
     
  10. #9 Karinetti, 21. Juli 2003
    Karinetti

    Karinetti Guest

    übrigens kann man mit kleinen Objektiven sogar durch die Gitterstangen durchfotografieren und hat einwandfreie Bilder. Aber ich finde das Gitter nicht so störend.
     
  11. 123gabi

    123gabi Guest

    Wie mit anderen Objektiven...
    Ich hab doch nur ne billige Digicam 8)

    Die Bilder ohne Draht sind übrigens schwer erarbeitet
    Mit der einen Hand hab ich den Gartenschlauch gehalten,
    mit der anderen die Digicam durchs Futterloch gesteckt und
    immer auf den Monitor geschaut, ob ein Vogel zu sehen war...
    War gar nicht so einfach mit der Sonne im Rücken :D

    Gabi

    :0-
     
  12. Santho

    Santho Guest

    danke,für deine harte arbeit und den schweiss,den du extra für uns gelassen hast! wir wissen es zu schätzen....;) :) :D
     
  13. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    hehe süss
     
  14. #13 Karinetti, 21. Juli 2003
    Karinetti

    Karinetti Guest

    ich hab auch nur eine digicam, da kann man es manchmal irgendwie schaffen durchs gitter zu fotografieren
     
  15. Santho

    Santho Guest

    ja bei meiner funktioniert das auch...muss nur die finger etwas zur seite nehmen!
    probiere es doch einfach mal aus,gabi!;)
     
  16. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    ja aber die gitter sind recht eng...klappt nicht immer

    dann ists leicht verschwommen oder man sieht so ränder

    [​IMG]
     
  18. Santho

    Santho Guest

    kommt bestimmt auch auf die gitterabstände an....:? 0l
     
Thema:

Fotos aus der Waschstrasse...

Die Seite wird geladen...

Fotos aus der Waschstrasse... - Ähnliche Themen

  1. Vogelnetzwerk.de Fotos

    Vogelnetzwerk.de Fotos: Hallo! Vielleicht ist es schon jemanden aufgefallen? Es wurden einige Bilder neu eingestellt, die falsch betitelt sind. Wer ist als Modi für die...
  2. Aga Fotos

    Aga Fotos: Hier könnt ihr alle Fotos die ihr wollt von euren agas rein stellen. Z.b. Pfirsichkoepfchen, Rosenköpfchen.......
  3. Dreiergruppe Greifvögel (viele Fotos)

    Dreiergruppe Greifvögel (viele Fotos): Hallo zusammen, ich konnte heute auf einem Feld in Baden-Württemberg ca. 20 Minuten lang eine Gruppe aus drei recht großen Greifvögeln beobachten...
  4. Junger Nachtreiher? Rohrdommel? mit Fotos

    Junger Nachtreiher? Rohrdommel? mit Fotos: Hallo erstmal, das ist mein erster Beitrag hier. Ich habe in den letzten Tagen häufiger einen Vogel hier bei uns (Nordbayern, an einem derzeit...
  5. Futteraufbewahrung -mit Fotos

    Futteraufbewahrung -mit Fotos: Hallo :0- Ich bin immer sehr neugierig,wie andere Halter ihr Futter für ihre Federbällchen aufbewahren.....:D Zeigt doch bitte mal Eure Dosen und...