Fotos aus Langwedel (Kreis Gifhorn)

Diskutiere Fotos aus Langwedel (Kreis Gifhorn) im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Ich hoffe, es hat auch geklappt mit den Fotos. Ich übernehme keine Garantie, dass wirklich welche dabei sind. :D Es ist nämlich mein zweiter...
A

Arabella

Mitglied
Beiträge
112
Ich hoffe, es hat auch geklappt mit den Fotos. Ich übernehme keine Garantie, dass wirklich welche dabei sind. :D Es ist nämlich mein zweiter Versuch. Der erste schlug fehl. :(
Nachdem nun unser PC zu Hause streikt, habe ich die Fotos ausgedruckt und über den Kopierer auf der Arbeit eingescannt.
Wie Ihr sicherlich feststellen könnt, scheint sich unser 5er-Trupp ganz wohl zu fühlen.
Sie lieben es jedenfalls den Strohring zu zerfleddern. ;)
Wer es noch nicht wissen sollte, mein Mann und ich haben Kaito, Kazuki und Luna von DeichShaf und Christo adopiert. Kaito und Kazuki sollten ja wohl bei eBay "versteigert" werden, wenn ich mich recht entsinne.
Schönes Wochenende! Wahrscheinlich komme ich am Montag erst wieder dazu reinzuschauen.
Arabella
 

Anhänge

  • Luna und Kasper.pdf
    31,1 KB · Aufrufe: 107
  • SKMBT_C353 08040412050.pdf
    39 KB · Aufrufe: 87
@ arabella
dann haben sie ja jetzt ein schönes zuhause bei dir die netten pieper
das mit dem Strohkranz zerfetzen kenn ich, hab jetzte eine Auffangumrandung
drunter - jetzt können sie shreddern wie sie wollen, ohne dass mein PC leidet.
 
Hallo!
Schöne Fotos....und dann aus meiner alten heimat.:dance::dance:
 
@Arabella:
Das sind ja schöne Fotos =)
Ich freu mich das die drei sich so gut eingelebt haben.
Albus sucht zum Glück nicht nach seiner alten Partnerin (die er ja gegen Keks ausgetauscht hat) sondern kümmert sich
weiterhin um sein Küken und um Keks.

Und ja die beiden sollten tatsächlich mitsamt Käfig bei Ebay versteigert werden.
Glücklicherweise konnte ich den Verkäufer kontaktieren, ehe die Auktion dem schnellen "Melden"-Knopfdrücken eines Foris zum Opfer fiel.
 
Thema: Fotos aus Langwedel (Kreis Gifhorn)
Zurück
Oben