Fotos der Südamis als Unterforum?

Diskutiere Fotos der Südamis als Unterforum? im Südamerikanische Sittiche Forum im Bereich Sittiche; Hi Ho, könnten wir nicht auch ein Unterforum einrichten,wo wir die ganzen schönen Fotos unsere Lieblinge einstellen? Ich war gerade bei den Aga...

1. Hotsalsa84

Hotsalsa84 Lebendige Knabberstange

Hi Ho,
    könnten wir nicht auch ein Unterforum einrichten,wo wir die ganzen schönen Fotos unsere Lieblinge einstellen?
    Ich war gerade bei den Aga Foren unterwegs und die Idee find ich echt schön-zumal es sicherlich auch viele verschiedene farbenfrohe Südamis hier im Forum gibt:D
    Ich gucke doch so gerne Fotos-und ich denke ich bin da nicht allein!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Christian

Christian Foren-Guru
    Moderator

Hi Tanja!

Ich habe hier extra einen Bilder-Thread erstellt ... die Resonanz ist aber nicht so groß, daß sich ein Unter-Forum lohnen würde. Das Südami-Forum hat halt nicht so viele Besucher, wie das Aga-Forum oder andere hoch-frequentierte Foren.

4. Hotsalsa84

Hotsalsa84 Lebendige Knabberstange

Naja Schade,aber dennoch habe ich gerade deinen Thread mit meinen Fotos erweitert :freude:
    Vielleicht kommt doch noch so einiges Zusammen!:zustimm:

5. Christian

Christian Foren-Guru
    Moderator

Ja, so langsam tut sich da was ... vielleicht lohnt sich ja später mal ein Unter-Forum ... warten wir mal ab.

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fotos der Südamis als Unterforum?

Die Seite wird geladen...

Fotos der Südamis als Unterforum? - Ähnliche Themen

1. Vogelnetzwerk.de Fotos

Vogelnetzwerk.de Fotos: Hallo! Vielleicht ist es schon jemanden aufgefallen? Es wurden einige Bilder neu eingestellt, die falsch betitelt sind. Wer ist als Modi für die...
  2. Aga Fotos

Aga Fotos: Hier könnt ihr alle Fotos die ihr wollt von euren agas rein stellen. Z.b. Pfirsichkoepfchen, Rosenköpfchen.......
  3. Dreiergruppe Greifvögel (viele Fotos)

Dreiergruppe Greifvögel (viele Fotos): Hallo zusammen, ich konnte heute auf einem Feld in Baden-Württemberg ca. 20 Minuten lang eine Gruppe aus drei recht großen Greifvögeln beobachten...
  4. Junger Nachtreiher? Rohrdommel? mit Fotos

Junger Nachtreiher? Rohrdommel? mit Fotos: Hallo erstmal, das ist mein erster Beitrag hier. Ich habe in den letzten Tagen häufiger einen Vogel hier bei uns (Nordbayern, an einem derzeit...
  5. Futteraufbewahrung -mit Fotos

Futteraufbewahrung -mit Fotos: Hallo :0- Ich bin immer sehr neugierig,wie andere Halter ihr Futter für ihre Federbällchen aufbewahren.....:D Zeigt doch bitte mal Eure Dosen und...