Fotos der Südamis als Unterforum?

Diskutiere Fotos der Südamis als Unterforum? im Forum Südamerikanische Sittiche im Bereich Sittiche - Hi Ho, könnten wir nicht auch ein Unterforum einrichten,wo wir die ganzen schönen Fotos unsere Lieblinge einstellen? Ich war gerade bei den Aga...
Hotsalsa84

Hotsalsa84

Lebendige Knabberstange
Beiträge
277
Hi Ho,
könnten wir nicht auch ein Unterforum einrichten,wo wir die ganzen schönen Fotos unsere Lieblinge einstellen?
Ich war gerade bei den Aga Foren unterwegs und die Idee find ich echt schön-zumal es sicherlich auch viele verschiedene farbenfrohe Südamis hier im Forum gibt:D
Ich gucke doch so gerne Fotos-und ich denke ich bin da nicht allein!
 
Hi Tanja!


Hotsalsa84 schrieb:
könnten wir nicht auch ein Unterforum einrichten,wo wir die ganzen schönen Fotos unsere Lieblinge einstellen?

Ich habe hier extra einen Bilder-Thread erstellt ... die Resonanz ist aber nicht so groß, daß sich ein Unter-Forum lohnen würde. Das Südami-Forum hat halt nicht so viele Besucher, wie das Aga-Forum oder andere hoch-frequentierte Foren.
 
Naja Schade,aber dennoch habe ich gerade deinen Thread mit meinen Fotos erweitert :freude:
Vielleicht kommt doch noch so einiges Zusammen!:zustimm:
 
Thema: Fotos der Südamis als Unterforum?
Zurück
Oben