Fotos die contra Einzelhaltung etwas aussagen

Diskutiere Fotos die contra Einzelhaltung etwas aussagen im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Hallo, fast alle die hier schreiben und sich rege beteiligen haben mehr als nur einen Vogel (*g* welch Wortspiel :D). Das der Wellensittich...
Mich@el

Mich@el

Foren-Guru
Beiträge
3.253
Hallo,

fast alle die hier schreiben und sich rege beteiligen haben mehr als nur einen Vogel (*g* welch Wortspiel :D).

Das der Wellensittich ein Schwarmvogel ist, hat sich in den letzten Jahren immer mehr in das Bewusstsein der Halter durch Aufklärung gefestigt.

Ich suche Fotos die gegen Einzelhaltung so aussagekräftig sind, das Vogelhalter die momentan nur einen Welli haben und sich schon seit längerem überlegen einen zweiten zu holen, in diesem Thread so richtig Lust bekommen, den Gedanken nun zu verwirklichen.
Selbst die Wellihalter die nur einen haben, sollten hier so richtig auf den Geschmack kommen, was es bedeutet mehr als nur einen Wellensittich zu haben und was sie alles gutes ihrem Welli damit tun würden.

Ich weis das jede/r von euch Kraul-, Schmuse-, Spielfotos oder ähnliches der eigenen Lieblinge sicherlich in seinem Fotoordner auf der Festplatte schlummern hat, die hier sehr gut rein passen würde wo man mehr als einen Welli in Aktion sehen kann.

Je mehr Fotos je besser :zustimm:

Ich würde mich über eure Fotos freuen:beifall:
 
Hallo alle zusammen,

hier meine Lieblingsbilder von Luna und Pauli, der es liebt gekrault zu werden. :)
 

Anhänge

  • Pauli und Luna_01.jpg
    Pauli und Luna_01.jpg
    22,3 KB · Aufrufe: 97
  • Pauli und Luna_02.jpg
    Pauli und Luna_02.jpg
    25,1 KB · Aufrufe: 106
  • Pauli und Luna_04.jpg
    Pauli und Luna_04.jpg
    24,9 KB · Aufrufe: 82
Hallo Michael,

ich stelle für diesen Zweck gerne mein komplettes Fotoarchiv unter http://www.deichshaf.de/ zur Verfügung - jedes einzelne Bild hier zu posten, was etwas gegen Einzelhaltung aussagt, wäre doch ein wenig zu viel verlangt ;)

Aber ein Video hätte ich noch, das sehr gut zeigt, wie Wellis sich verhalten, wenn sie in einer kleinen Gruppe Beschäftigung haben: http://www.youtube.com/watch?v=aQjGhseqvAA
 
Geile Fotos und Clips.

Wenn ihr habt, immer mehr davon :beifall:
 
Bitte, gerne!
Ich habe mal meine LIeblingsbilder zu diesem Thema rausgekramt. Leider z.T. nur in verkleinerter Form, da ich die Originale nicht mehr habe.
 

Anhänge

  • 238.jpg
    238.jpg
    23,8 KB · Aufrufe: 75
  • F%26E02.jpg
    F%26E02.jpg
    22,3 KB · Aufrufe: 97
  • Finn%26Cassy.jpg
    Finn%26Cassy.jpg
    17,9 KB · Aufrufe: 92
  • kopie 1311.jpg
    kopie 1311.jpg
    18,8 KB · Aufrufe: 97
  • verliebt02.jpg
    verliebt02.jpg
    21,7 KB · Aufrufe: 79
Was hast Du denn vor????? 8o
:D Kriegen wir jetzt 'nen ersten Preis????
Werden wir jetzt weltweit berühmt??? :~

:0-
 

Anhänge

  • BenBild_19.12.2004 16_37_0002.jpg
    BenBild_19.12.2004 16_37_0002.jpg
    5 KB · Aufrufe: 87
  • Unbenannt 019_0017.jpg
    Unbenannt 019_0017.jpg
    25,9 KB · Aufrufe: 95
Ich habe auch ein paar...
 

Anhänge

  • luca und wanda 3.jpg
    luca und wanda 3.jpg
    14,9 KB · Aufrufe: 85
  • blue und yello klein.jpg
    blue und yello klein.jpg
    17,7 KB · Aufrufe: 90
  • easy und calimero.jpg
    easy und calimero.jpg
    18,9 KB · Aufrufe: 92
Frisch aus der Knipse:

"Mit Dir macht Mausern richtig Spass!!!"

:0-
 

Anhänge

  • 200902181121_IMGP0019.jpg
    200902181121_IMGP0019.jpg
    12,2 KB · Aufrufe: 91
Habs leider nicht in besserer Qualität....

Hier war kein Futter als Lockmittel im Spiel. Ich brauchte mich lediglich vor den Käfig zu stellen, schon wurde ich belagert :)
 

Anhänge

  • zahm_im_schwarm.jpg
    zahm_im_schwarm.jpg
    13,3 KB · Aufrufe: 97
Thema: Fotos die contra Einzelhaltung etwas aussagen
Zurück
Oben