Fotos - einfach so, weil heut Samstag ist

Diskutiere Fotos - einfach so, weil heut Samstag ist im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; ... habe ich mal wieder auf der Lauer gelegen. Vorher habe ich allerdings das schöne Wetter genossen und für meine Süßen was Leckeres im Wald...

  1. #1 Susi+Strolchi, 2. Oktober 2004
    Susi+Strolchi

    Susi+Strolchi Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Februar 2003
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nettetal am Niederrhein
    ... habe ich mal wieder auf der Lauer gelegen. Vorher habe ich allerdings das schöne Wetter genossen und für meine Süßen was Leckeres im Wald gesucht: Vogelmiere und wilde Hirse.
    Hier also ein paar Fotos von heute.

    Viel Spaß beim Anschauen.
     

    Anhänge:

    • 0.jpg
      0.jpg
      Dateigröße:
      20,2 KB
      Aufrufe:
      123
    • 1.jpg
      1.jpg
      Dateigröße:
      27,2 KB
      Aufrufe:
      119
    • 3.jpg
      3.jpg
      Dateigröße:
      19,5 KB
      Aufrufe:
      129
    • 4.jpg
      4.jpg
      Dateigröße:
      26,9 KB
      Aufrufe:
      123
    • 5.jpg
      5.jpg
      Dateigröße:
      19 KB
      Aufrufe:
      121
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Susi+Strolchi, 2. Oktober 2004
    Susi+Strolchi

    Susi+Strolchi Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Februar 2003
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nettetal am Niederrhein
    Bild 6) Bonny beim Putz in dem Moment wo sie mit dem Köpfen über den Bürzel reibt
    Bild 7) Juppy beim Kratzen - das Füßchen ist so dick, seitdem sie vor 2 Jahren bei ihrem Vorbesitzer an Milben erkrankte
    Bild 9) Rocky, wo er gerade anfängt, seinen Kopf zu schütteln
     

    Anhänge:

    • 6.jpg
      6.jpg
      Dateigröße:
      18,8 KB
      Aufrufe:
      125
    • 7.jpg
      7.jpg
      Dateigröße:
      24,7 KB
      Aufrufe:
      120
    • 8.jpg
      8.jpg
      Dateigröße:
      25,3 KB
      Aufrufe:
      116
    • 9.jpg
      9.jpg
      Dateigröße:
      21,4 KB
      Aufrufe:
      115
    • 10.jpg
      10.jpg
      Dateigröße:
      28,3 KB
      Aufrufe:
      113
  4. #3 Susi+Strolchi, 2. Oktober 2004
    Susi+Strolchi

    Susi+Strolchi Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Februar 2003
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nettetal am Niederrhein
    und die letzten beiden für heute :prima:
     

    Anhänge:

    • 11.jpg
      11.jpg
      Dateigröße:
      30,4 KB
      Aufrufe:
      116
    • 12.jpg
      12.jpg
      Dateigröße:
      18,2 KB
      Aufrufe:
      117
  5. krümel

    krümel mit monster

    Dabei seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    1.433
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    frankfurt/main
    wow, alex! das sind ja tolle bilder!! :prima:
    möchte auch mal frische hirse finden :( entweder bin ich blind, oder ich suche an den falschen stellen :?
     
  6. #5 Bianca1410, 2. Oktober 2004
    Bianca1410

    Bianca1410 Guest

    Hallo,
    klasse Fotos. So klar und tolle Motive :zustimm:
     
  7. Motte

    Motte Guest

    Wow, schöne Momentaufnahmen. Und wie immer gestochen scharf :beifall:
     
  8. #7 Susi+Strolchi, 2. Oktober 2004
    Susi+Strolchi

    Susi+Strolchi Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Februar 2003
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nettetal am Niederrhein
    Danke, ich freu mich, wenn es Euch gefällt.
    Meine Wellis lassen sich einfach gerne fotografieren. Leider machen sie nicht so viel Unsinn, so dass ich wenig witzige Bilder liefern kann.
     
  9. D@niel

    D@niel Guest

    Kompliment zu den Bildern!:prima:
    Deine Bonny ist die süßeste aus der ganzen Bande, finde ich.:D
     
  10. #9 Susi+Strolchi, 2. Oktober 2004
    Susi+Strolchi

    Susi+Strolchi Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Februar 2003
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nettetal am Niederrhein
    Danke, Daniel! Finde ich übrigens auch (hoffentlich sehen die anderen Geier das jetzt nicht) :D . Sie läßt sich einfach in jeder Situation prima fotografieren und sie macht immer viel Sch... - und ärgert alle anderen.

    Leider spielt sich bei meiner Bande alles im oder auf dem Käfig ab. Die fliegen nie mal in andere Zimmer und auch im Zimmer erkunden sie nie mal die Regale oder Fensterbank oder Boden :? Ein gutes hat es: der Dreck fällt meist in den Käfig rein :freude:
     
  11. D@niel

    D@niel Guest

    Ich finde es komisch, dass einige Welligruppen, so ca. 4-8 Tiere fast immer nur in den Volieren sitzen oder auf den Volieren und nie mal auf Entdeckungstour gehen. Mehr als 2 Wellis müssten ja eigentlich aktiver sein, da die Entdeckungreise...usw. im Schwarm ja mehr Spaß macht. Ich hab ja ''nur'' 2 und die fegen ab und zu wie die Bekloppten durchs Zimmer, gehen in die Regale und schmeißen Sachen raus (0l), gehen spazieren und pennen auf ihren Freisitzen. Woher das kommt...:+keinplan

    Aber Landeplätze müssen deine ja haben, denn sie turnen ja auch auf einem Vogelbaum rum. Platziere doch einfach mal Hirse irgendwo im Zimmer...mal gucken, ob sie dann immer noch auf dem/im Käfig sitzen.;)
     
  12. chris2

    chris2 Guest

    wow was sind das denn fuer schoenheiten 8o
    vor allem die blaue AS ist ja der hammer :D

    und daniel nicht nur 4-8 tiere gehen nicht auf entdeckungstour. ich hab seit heute endlich wieder eine gerade zahl und somit 10...und was ist. glaubt ihr die machen grossartige ausfluegen...schnecken :nonono:
    die sitzen den halben tag in der voli rum und den restlichen tag sitzen sie auf ihrem spieli und werfen die gitterbaellchen vom kasten runter :s
    wuerd ich mich freuen, wenn sie irgendwas zerstoeren wuerden, oder sachen aus den regalen schmeissen wuerden...aber die sind zu faul :(
     
  13. D@niel

    D@niel Guest

    10? Bildas? Welches Geschlecht? Farbe? Alter? Name?...mehr Fragen fallen mir gerade nicht ein.:D
     
  14. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. Gunna

    Gunna Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. Mai 2001
    Beiträge:
    2.547
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im tiefen tiefen Wald
    frische Hirse

    halbreife Hirse gibt es bei futterkonzept zur Erntezeit. Ich habe mir welche bestellt und in Portionsbeuteln eingefrohren. Da kann ich den ganzen Winter immer mal was frisches geben :prima:
     
  16. chris2

    chris2 Guest

    mein neuer ist ein dunkelgruener AS, aber ich glaub ich stell ihn gleich mal in einem neuen thread vor, wenns euch interessiert ;)
     
Thema:

Fotos - einfach so, weil heut Samstag ist

Die Seite wird geladen...

Fotos - einfach so, weil heut Samstag ist - Ähnliche Themen

  1. Vogelnetzwerk.de Fotos

    Vogelnetzwerk.de Fotos: Hallo! Vielleicht ist es schon jemanden aufgefallen? Es wurden einige Bilder neu eingestellt, die falsch betitelt sind. Wer ist als Modi für die...
  2. Heute auf NDR um 20.15 Uhr: Expeditionen ins Tierreich, wildes Deutschland

    Heute auf NDR um 20.15 Uhr: Expeditionen ins Tierreich, wildes Deutschland: Hallo, hier wieder ein Filmtip für Euch, der heute Abend auf NDR um 20.15 Uhr läuft: siehe hier, könnt Ihr mehr dürber erfahren: Wildes...
  3. Gouldamadine Heute in Weilheim

    Gouldamadine Heute in Weilheim: Hallo wer weis ob es Heute Gouldamadinen in Weilheim gab?
  4. Heute 18.15 Uhr Tierklinik Wahlstedt auf NDR

    Heute 18.15 Uhr Tierklinik Wahlstedt auf NDR: Hallo, heute gibt es auf NDR einen Bericht über die Tierklinik in Wahlstedt, wo auch die vogelkundige Tierärztin arbeitet. Einige unter Euch...
  5. Partner suchen gar nicht so einfach

    Partner suchen gar nicht so einfach: Da ich seit geraumer Zeit auf der Suche bin, einen geeigneten Partnervogel für meinen Graupapagei zu finden, wende ich mich heute mal...