Fotos - einfach so, weil heut Samstag ist

Diskutiere Fotos - einfach so, weil heut Samstag ist im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - ... habe ich mal wieder auf der Lauer gelegen. Vorher habe ich allerdings das schöne Wetter genossen und für meine Süßen was Leckeres im Wald...
Susi+Strolchi

Susi+Strolchi

Foren-Guru
Beiträge
662
... habe ich mal wieder auf der Lauer gelegen. Vorher habe ich allerdings das schöne Wetter genossen und für meine Süßen was Leckeres im Wald gesucht: Vogelmiere und wilde Hirse.
Hier also ein paar Fotos von heute.

Viel Spaß beim Anschauen.
 

Anhänge

  • 0.jpg
    0.jpg
    20,2 KB · Aufrufe: 144
  • 1.jpg
    1.jpg
    27,2 KB · Aufrufe: 138
  • 3.jpg
    3.jpg
    19,5 KB · Aufrufe: 143
  • 4.jpg
    4.jpg
    26,9 KB · Aufrufe: 154
  • 5.jpg
    5.jpg
    19 KB · Aufrufe: 143
Bild 6) Bonny beim Putz in dem Moment wo sie mit dem Köpfen über den Bürzel reibt
Bild 7) Juppy beim Kratzen - das Füßchen ist so dick, seitdem sie vor 2 Jahren bei ihrem Vorbesitzer an Milben erkrankte
Bild 9) Rocky, wo er gerade anfängt, seinen Kopf zu schütteln
 

Anhänge

  • 6.jpg
    6.jpg
    18,8 KB · Aufrufe: 161
  • 7.jpg
    7.jpg
    24,7 KB · Aufrufe: 144
  • 8.jpg
    8.jpg
    25,3 KB · Aufrufe: 140
  • 9.jpg
    9.jpg
    21,4 KB · Aufrufe: 140
  • 10.jpg
    10.jpg
    28,3 KB · Aufrufe: 138
und die letzten beiden für heute :prima:
 

Anhänge

  • 11.jpg
    11.jpg
    30,4 KB · Aufrufe: 141
  • 12.jpg
    12.jpg
    18,2 KB · Aufrufe: 135
wow, alex! das sind ja tolle bilder!! :prima:
möchte auch mal frische hirse finden :( entweder bin ich blind, oder ich suche an den falschen stellen :?
 
Danke, ich freu mich, wenn es Euch gefällt.
Meine Wellis lassen sich einfach gerne fotografieren. Leider machen sie nicht so viel Unsinn, so dass ich wenig witzige Bilder liefern kann.
 
Kompliment zu den Bildern!:prima:
Deine Bonny ist die süßeste aus der ganzen Bande, finde ich.:D
 
Daniel88 schrieb:
Deine Bonny ist die süßeste aus der ganzen Bande, finde ich.:D

Danke, Daniel! Finde ich übrigens auch (hoffentlich sehen die anderen Geier das jetzt nicht) :D . Sie läßt sich einfach in jeder Situation prima fotografieren und sie macht immer viel Sch... - und ärgert alle anderen.

Leider spielt sich bei meiner Bande alles im oder auf dem Käfig ab. Die fliegen nie mal in andere Zimmer und auch im Zimmer erkunden sie nie mal die Regale oder Fensterbank oder Boden :? Ein gutes hat es: der Dreck fällt meist in den Käfig rein :freude:
 
Ich finde es komisch, dass einige Welligruppen, so ca. 4-8 Tiere fast immer nur in den Volieren sitzen oder auf den Volieren und nie mal auf Entdeckungstour gehen. Mehr als 2 Wellis müssten ja eigentlich aktiver sein, da die Entdeckungreise...usw. im Schwarm ja mehr Spaß macht. Ich hab ja ''nur'' 2 und die fegen ab und zu wie die Bekloppten durchs Zimmer, gehen in die Regale und schmeißen Sachen raus (0l), gehen spazieren und pennen auf ihren Freisitzen. Woher das kommt...:+keinplan

Aber Landeplätze müssen deine ja haben, denn sie turnen ja auch auf einem Vogelbaum rum. Platziere doch einfach mal Hirse irgendwo im Zimmer...mal gucken, ob sie dann immer noch auf dem/im Käfig sitzen.;)
 
wow was sind das denn fuer schoenheiten 8o
vor allem die blaue AS ist ja der hammer :D

und daniel nicht nur 4-8 tiere gehen nicht auf entdeckungstour. ich hab seit heute endlich wieder eine gerade zahl und somit 10...und was ist. glaubt ihr die machen grossartige ausfluegen...schnecken :nonono:
die sitzen den halben tag in der voli rum und den restlichen tag sitzen sie auf ihrem spieli und werfen die gitterbaellchen vom kasten runter :s
wuerd ich mich freuen, wenn sie irgendwas zerstoeren wuerden, oder sachen aus den regalen schmeissen wuerden...aber die sind zu faul :(
 
chris2 schrieb:
ich hab seit heute endlich wieder eine gerade zahl und somit 10...und was ist. glaubt ihr die machen grossartige ausfluegen...schnecken :nonono:
10? Bildas? Welches Geschlecht? Farbe? Alter? Name?...mehr Fragen fallen mir gerade nicht ein.:D
 
frische Hirse

halbreife Hirse gibt es bei futterkonzept zur Erntezeit. Ich habe mir welche bestellt und in Portionsbeuteln eingefrohren. Da kann ich den ganzen Winter immer mal was frisches geben :prima:
 
mein neuer ist ein dunkelgruener AS, aber ich glaub ich stell ihn gleich mal in einem neuen thread vor, wenns euch interessiert ;)
 
Thema: Fotos - einfach so, weil heut Samstag ist

Ähnliche Themen

Tanygnathus
Antworten
6
Aufrufe
1.400
LukasJ
L
spo
Antworten
4
Aufrufe
828
zwinker
Z
K
Antworten
0
Aufrufe
822
kurt
K
S
Antworten
13
Aufrufe
1.905
jaqueline84
J
Z
Antworten
18
Aufrufe
1.864
flatliner
F
Zurück
Oben