Fotos Eltern und Nachwuchs

Diskutiere Fotos Eltern und Nachwuchs im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Ja das da links ist der Papa Auf dem Bild unten das sind unsere Eltern.

  1. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    Ja das da links ist der Papa
    Auf dem Bild unten das sind unsere Eltern.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    Vor 14 Tagen sahen wir

    noch so aus. Wir wachsen.
     

    Anhänge:

  4. Krabbi

    Krabbi Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.812
    Zustimmungen:
    0
    Knuffig.
     
  5. #4 hjb(52), 15. Dezember 2003
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. Dezember 2003
    hjb(52)

    hjb(52) Guest

    Mein

    Bruder und meine Schwester wollten nicht.

    Dann nach dem Ausfliegen am Monatag. Am Samstag fotografiert.

    Das bin ich der Älteste, ein doppelfaktoriger Spangle Bub.
     

    Anhänge:

  6. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    Oder ist das Bild besser?

    das könnt ihr entscheiden.
     

    Anhänge:

  7. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    Mein Burder

    ist auch ein doppelfaktoriger Spangle, aber weiss. Was hat der Vor?
     

    Anhänge:

  8. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    Ah

    ausbüchsen.
     

    Anhänge:

  9. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    Und das ist

    unsere Schwester, sie ist die Jüngste und ein Zimt Spangle. Ist sie nicht schön?

    Mama wir in den nächsten Tagen wieder Eier legen, dann bekommen wir noch ein paar Geschwister, so wir hoffen.
     

    Anhänge:

  10. Krabbi

    Krabbi Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.812
    Zustimmungen:
    0
    Ich mag ja lieber die HB, aber die kleine auf dem letzten Bild gefällt mir trotzdem ganz gut.
    Ein hübscher Fratz.
     
  11. NathalieO.

    NathalieO. Guest

    Schnuffig! Sind die so zahm weil sie noch jung sind?
     
  12. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    Hallo

    Antwort: j a

    Sie sind in der 1. Woche aus der Kiste gewesen, dann sind sie oftmals noch sehr ruhig.
    Wenn sie dann später im Jugendflug sind, dann ist kaum ein Unterschied zu den Hansi-Bubis. So habe ich sie eingentlich am liebsten. Stundenlange Begeisterung.

    Gruß
    Hans-Jürgen.:0-

    Bild auch so ein netter Fratz, noch.
     

    Anhänge:

  13. Gunna

    Gunna Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. Mai 2001
    Beiträge:
    2.547
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im tiefen tiefen Wald
    Hallo hjb

    deine jungen Wellis sind wirklich schön! Ich habe HB`s und jetzt zwei Standarts - die noch jung sind. Ich finde, die sehen aus wie Teddys - einfach knuffelig. Aber die Jugendmauser dauert bei den Standarts länger - oder?
    :0-
     
  14. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    Hallo Gunna

    wenn die Ernährung stimmt und Vitamine in Form von Tropfen oder Obst und Gemüse, sowie Kalk und Grit vorhanden sind, dann sollte es kaum länger als 3 Wochen dauern, besonders bei Jungen. Ältere sind Wetterfühliger und mausern schon mal ein- beis zweimal mehr im Jahr als die HB´s.

    Gruß
    Hans-Jürgen:0-
     
  15. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. Gunna

    Gunna Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. Mai 2001
    Beiträge:
    2.547
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im tiefen tiefen Wald
    Mauser

    hm - ist eigentlich alles da - aber die langen Schwanzfedern lassen etwas auf sich warten und oben auf der Stirn wächst und wächst es - und da sind immer noch dunkle Spitzen an den gelben Federn dran. Sie fliegt aber sehr gut und geht auch gern an Chikkoree oder Apfel dran- Kalkangebot ist auch da.
    :0-
     
  17. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    Na prima.

    ja, die Schwanzfeder haben Zeit, die wachsen mit Abstand am langsamsten von allen Federn. Sind ja auch die längsten.

    Gruß
    Hans-Jürgen:0-
     
Thema:

Fotos Eltern und Nachwuchs

Die Seite wird geladen...

Fotos Eltern und Nachwuchs - Ähnliche Themen

  1. Hilfe Junge

    Hilfe Junge: guten Abend, Wir haben seit zwei Jahren ein Pärchen Rosenköpfchen, in einer großen Voliere. Als wir aus einem langen Urlaub zurückkamen, haben...
  2. Vogelnetzwerk.de Fotos

    Vogelnetzwerk.de Fotos: Hallo! Vielleicht ist es schon jemanden aufgefallen? Es wurden einige Bilder neu eingestellt, die falsch betitelt sind. Wer ist als Modi für die...
  3. Zebrafinken Nachwuchs

    Zebrafinken Nachwuchs: Hallo liebe Vogelfreunde Ich hätte mal eine frage ich habe gestern Nachwuchs bekommen ein zebrafinken baby ist geschlüpft Hat sich auch bewegt...
  4. Glanzsittich Nachwuchs mit Eltern re-vergesellschaften?

    Glanzsittich Nachwuchs mit Eltern re-vergesellschaften?: Hallo! Ich habe mal wieder eine Frage, diesmal bezüglich Glanzsittichen und deren Nachwuchs. Meine beiden Glanzsittiche hatten diesen Sommer...
  5. Aga Fotos

    Aga Fotos: Hier könnt ihr alle Fotos die ihr wollt von euren agas rein stellen. Z.b. Pfirsichkoepfchen, Rosenköpfchen.......