Fotos Eltern und Nachwuchs

Diskutiere Fotos Eltern und Nachwuchs im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Ja das da links ist der Papa Auf dem Bild unten das sind unsere Eltern.
H

hjb(52)

Guest
Ja das da links ist der Papa
Auf dem Bild unten das sind unsere Eltern.
 

Anhänge

  • bilder nymphen-wellis 131-p400.jpg
    bilder nymphen-wellis 131-p400.jpg
    12,3 KB · Aufrufe: 182
Vor 14 Tagen sahen wir

noch so aus. Wir wachsen.
 

Anhänge

  • bilder nymphen-wellis 128-p390.jpg
    bilder nymphen-wellis 128-p390.jpg
    18,6 KB · Aufrufe: 182
Mein

Bruder und meine Schwester wollten nicht.

Dann nach dem Ausfliegen am Monatag. Am Samstag fotografiert.

Das bin ich der Älteste, ein doppelfaktoriger Spangle Bub.
 

Anhänge

  • bilder nymphen-wellis 153-p390.jpg
    bilder nymphen-wellis 153-p390.jpg
    11,2 KB · Aufrufe: 163
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oder ist das Bild besser?

das könnt ihr entscheiden.
 

Anhänge

  • bilder nymphen-wellis 164-p390.jpg
    bilder nymphen-wellis 164-p390.jpg
    25 KB · Aufrufe: 177
Mein Burder

ist auch ein doppelfaktoriger Spangle, aber weiss. Was hat der Vor?
 

Anhänge

  • bilder nymphen-wellis 165-p390.jpg
    bilder nymphen-wellis 165-p390.jpg
    23,4 KB · Aufrufe: 180
Ah

ausbüchsen.
 

Anhänge

  • bilder nymphen-wellis 166-p390.jpg
    bilder nymphen-wellis 166-p390.jpg
    19,5 KB · Aufrufe: 166
Und das ist

unsere Schwester, sie ist die Jüngste und ein Zimt Spangle. Ist sie nicht schön?

Mama wir in den nächsten Tagen wieder Eier legen, dann bekommen wir noch ein paar Geschwister, so wir hoffen.
 

Anhänge

  • bilder nymphen-wellis 163-p390.jpg
    bilder nymphen-wellis 163-p390.jpg
    15,3 KB · Aufrufe: 161
Ich mag ja lieber die HB, aber die kleine auf dem letzten Bild gefällt mir trotzdem ganz gut.
Ein hübscher Fratz.
 
Hallo

Antwort: j a

Sie sind in der 1. Woche aus der Kiste gewesen, dann sind sie oftmals noch sehr ruhig.
Wenn sie dann später im Jugendflug sind, dann ist kaum ein Unterschied zu den Hansi-Bubis. So habe ich sie eingentlich am liebsten. Stundenlange Begeisterung.

Gruß
Hans-Jürgen.:0-

Bild auch so ein netter Fratz, noch.
 

Anhänge

  • bilder nymphen-wellis 143-p370.jpg
    bilder nymphen-wellis 143-p370.jpg
    30,2 KB · Aufrufe: 99
Hallo hjb

deine jungen Wellis sind wirklich schön! Ich habe HB`s und jetzt zwei Standarts - die noch jung sind. Ich finde, die sehen aus wie Teddys - einfach knuffelig. Aber die Jugendmauser dauert bei den Standarts länger - oder?
:0-
 
Hallo Gunna

wenn die Ernährung stimmt und Vitamine in Form von Tropfen oder Obst und Gemüse, sowie Kalk und Grit vorhanden sind, dann sollte es kaum länger als 3 Wochen dauern, besonders bei Jungen. Ältere sind Wetterfühliger und mausern schon mal ein- beis zweimal mehr im Jahr als die HB´s.

Gruß
Hans-Jürgen:0-
 
Mauser

hm - ist eigentlich alles da - aber die langen Schwanzfedern lassen etwas auf sich warten und oben auf der Stirn wächst und wächst es - und da sind immer noch dunkle Spitzen an den gelben Federn dran. Sie fliegt aber sehr gut und geht auch gern an Chikkoree oder Apfel dran- Kalkangebot ist auch da.
:0-
 
Na prima.

ja, die Schwanzfeder haben Zeit, die wachsen mit Abstand am langsamsten von allen Federn. Sind ja auch die längsten.

Gruß
Hans-Jürgen:0-
 
Thema: Fotos Eltern und Nachwuchs
Zurück
Oben