Fotos fliegender Halsbandsittiche

Diskutiere Fotos fliegender Halsbandsittiche im Edelsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen: Meine Frau sucht für ein Seidenmalbild ein Foto mit einem fliegenden Halsbandsittich. Weiß jemand,...

1. Maxim

Maxim Guest

Hallo,
    vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen: Meine Frau sucht für ein Seidenmalbild ein Foto mit einem fliegenden Halsbandsittich.
    Weiß jemand, wo man sich das aus dem Netz ziehen kann

Danke Maxim

2. #2 Wolkenkratzer, 18.05.2001
    Wolkenkratzer

Wolkenkratzer Guest

schau mal unter http://www.Papageien.org
    da solltest du etwas finden. Ist ein sehr interessanter Artikel über Alex-sittiche in freier Natur in Deutschland dabei =;O)

Thema:

Fotos fliegender Halsbandsittiche

Die Seite wird geladen...

Fotos fliegender Halsbandsittiche - Ähnliche Themen

1. Mauersegler-Kolonien / Fotos

Mauersegler-Kolonien / Fotos: Hallo zusammen, in diesem Thread kann jeder seine oder bekannte Mauersegler-Kolonien mit Kurzbeschreibung u. Kolonie-Fotos reinstellen; zum...
  2. 4 Vögel - 2 Fotos, 2 Gesänge

4 Vögel - 2 Fotos, 2 Gesänge: Hallo zusammen, mal wieder ich. Bei den Fotos bin ich mir eigentlich relativ sicher,aber eben nicht 100%, darum hier für euch mit der Bitte....
  3. Vogelbestimmung für Experten - sehr schlechte Fotos

Vogelbestimmung für Experten - sehr schlechte Fotos: Hallo zusammen, heute während der Stunde der Gartenvögel habe ich zwei Vögel beobachtet, welche ich nicht selbst bestimmen konnte. Meine...
  4. Fotosession heute- 4 Vögel

Fotosession heute- 4 Vögel: Hallo ihr Lieben. War heute unterwegs und wäre euch dankbar, wenn ihr helfen könntet. Bin aus NRW- Nähe Köln. Die letzten beiden Bilder sind vom...
  5. Zuchtjahr 2020 Fotos

Zuchtjahr 2020 Fotos: Würde hier gerne Fotos von Euren Kanarien sehen die 2020 geschlüpft sind. Ich fange an mit zwei Gelege Rheinländer - eine mit 4 Küken und andere...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden