Fotos, Fotos, Fotos ...

Diskutiere Fotos, Fotos, Fotos ... im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Ran an die Stange auf die Plätze fertig los..... (Käfigstange ist inzwischen ausgewechselt gegen Naturholz)
T

Troubadoura

Guest
Ran an die Stange auf die Plätze fertig los.....



(Käfigstange ist inzwischen ausgewechselt gegen Naturholz)
 

Anhänge

  • 0248.jpg
    0248.jpg
    25,2 KB · Aufrufe: 188
Für das Grün mach ich sogar Spagat und

hep....
 

Anhänge

  • 0322.jpg
    0322.jpg
    27,5 KB · Aufrufe: 185
du hast da noch etwas Frischfutter, warte mal ich machs die weg...
 

Anhänge

  • 0314.jpg
    0314.jpg
    22 KB · Aufrufe: 169
Also Deine beiden kleinen Hähnchen sind wirklich supergoldig.
So richtig zu verlieben :) :0-
 
Ja, und die lieben sich richtig dolle. Aber wir sind schon am überlegen ob wir den beiden nicht zwei Hennen gönnen. Aber bei der Liebe weiß ich nicht ob das so einfach geht.
 
Also ich bin sicher, dass sich die beiden über 2 hübsche Damen riesig freuen würden :D :D :D

Und 4 Wellis machen noch vieeeel mehr Spass als 2 ;) .

Ich hab auch mit 2 Geierlein begonnen....... dann waren es 4.... jetzt sind es 6. :D
 
... und mit jedem Minigeier mehr wird die Truppe lebendiger. Sie zeigen einem ganz deutlich, dass sie Schwarmtiere sind, wenn man sie läßt. :D
 
Original geschrieben von Troubadoura
Ja, und die lieben sich richtig dolle. Aber wir sind schon am überlegen ob wir den beiden nicht zwei Hennen gönnen. Aber bei der Liebe weiß ich nicht ob das so einfach geht.
Wir wollten vor einem 3/4 Jahr für unseren Hahn auch einen Freund dazuhaben, inzwischen ist es eine kleine Henne - aber sooo groß wie die Liebe zwischen Euren beiden ist sie bei unseren nicht - geschnäbelt wird, aber nicht gekrault :(
 
Ich habe wohl wirklich Glück gehabt mit Sammy und Sandy.

Die beiden sich sehen und lieben war eines. Gestern gab es das erste Mal etwas (harmlosen) Zoff um einen Sitzplatz. Ansonsten hocken die beiden fast immer zusammen, manchmal wirklich total dicht an dicht. Nur geschlafen wird getrennt :D! Und geknutscht und gefüttert und gekrault wird auch. Gegenseitig. Wobei - füttern ist eher Sammy's Aufgabengebiet :D:D

Früher hatte ich eigentlich immer gleichgeschlechtliche Pärchen. Auch ganz nett, aber kein Vergleich zu diesem schon-fast-Ehepaar.

Ich würde es jederzeit empfehlen, den beiden Herren zwei Hennen zuzugesellen. Ideal wäre es natürlich, wenn sie sich die Damen ihrer Herzen selber aussuchen könnten.

Würde ein Züchter sowas eigentlich machen? Frage an alle mit ZG!
 
Meine Befürchtung ist einfach, daß die beiden trotzdem aneinander hängen und die Damenwelt nicht beachten.
Ist sowas eigentlich schon mal jemanden passiert.:?
 
Uiuiui, hast Du da zwei Süße!!

Das Schaukel-Kraul-Bild ist ja sooo niedlich!
Wegen der Hennen hab mal keine Bedenken, habe noch nie gehört, dass sich die Hähne nicht für die Hennen interessieren.
Und die beiden Hähne werden dann bestimmt trotzdem noch mögen. Also, aufauf, Hennen besorgen!! :D *beneid*
 
sehe ich ganz genau so...nix wie los....und 2 hennen dazu geholt...du wirst sehen,es kommt leben in die bude!;) :D
man sollte sich manchmal nicht so viele gedanken machen...hör auf dein herz,kopf und bauchgefühl....;)
 
Jou, zwei Hennen dazu, die Jungs werden sich freuen, hehe ... ;)
... wenn die Zicken dann das Kommando übernehmen, uneingeschränkt über die Futterstellen herrschen, bei ungefragter Annäherung deftige Schnabelhiebe austeilen und grundsätzlich die besten Schlafplätze mit Beschlag belegen. -Jungs, bald is´ Schluss mit lustig! :D :D :D

Naja, okay, ganz so schlimm wie geschildert muss es nicht sein, aber im Grunde ist es meistens so ähnlich.
Die Hennen sind oft dominanter als die Hähne.
Bei meinen beiden Hennen ist es so, dass beide ganz nett und freundlich zu den Jungs sind. Nur wenn sie etwas wollen, sei es ein bestimmter Schlafplatz, ein Leckerbissen, ein guter Platz am Futternapf, dann haben die Jungs absolut nix mehr zu melden. Wer im Weg ist, der wird weggehackt. :)
 
Original geschrieben von Chrissie2703
- aber sooo groß wie die Liebe zwischen Euren beiden ist sie bei unseren nicht - geschnäbelt wird, aber nicht gekrault :(

Das kommt noch, manchmal dauert das ein bissschen länger, bis es richtig schnackelt ---- warts mal ab:0-
 
Thema: Fotos, Fotos, Fotos ...
Zurück
Oben