Fotos, Fotos, Fotos ...

Diskutiere Fotos, Fotos, Fotos ... im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Ran an die Stange auf die Plätze fertig los..... (Käfigstange ist inzwischen ausgewechselt gegen Naturholz)

  1. #1 Troubadoura, 16. Februar 2004
    Troubadoura

    Troubadoura Federzickenbesitzerin

    Dabei seit:
    2. Februar 2004
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nordhessen
    Ran an die Stange auf die Plätze fertig los.....



    (Käfigstange ist inzwischen ausgewechselt gegen Naturholz)
     

    Anhänge:

    • 0248.jpg
      0248.jpg
      Dateigröße:
      25,2 KB
      Aufrufe:
      163
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Troubadoura, 16. Februar 2004
    Troubadoura

    Troubadoura Federzickenbesitzerin

    Dabei seit:
    2. Februar 2004
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nordhessen
    Kommst du zu mir rein??
     

    Anhänge:

    • 0307.jpg
      0307.jpg
      Dateigröße:
      23,5 KB
      Aufrufe:
      161
  4. #3 Troubadoura, 16. Februar 2004
    Troubadoura

    Troubadoura Federzickenbesitzerin

    Dabei seit:
    2. Februar 2004
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nordhessen
    Hey man ey, das rockt was??
     

    Anhänge:

    • 0308.jpg
      0308.jpg
      Dateigröße:
      17,6 KB
      Aufrufe:
      161
  5. #4 Troubadoura, 16. Februar 2004
    Troubadoura

    Troubadoura Federzickenbesitzerin

    Dabei seit:
    2. Februar 2004
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nordhessen
    Hmmmmmmmmm SALAT...
     

    Anhänge:

    • 0311.jpg
      0311.jpg
      Dateigröße:
      22,4 KB
      Aufrufe:
      155
  6. #5 Troubadoura, 16. Februar 2004
    Troubadoura

    Troubadoura Federzickenbesitzerin

    Dabei seit:
    2. Februar 2004
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nordhessen
    Für das Grün mach ich sogar Spagat und

    hep....
     

    Anhänge:

    • 0322.jpg
      0322.jpg
      Dateigröße:
      27,5 KB
      Aufrufe:
      162
  7. #6 Troubadoura, 16. Februar 2004
    Troubadoura

    Troubadoura Federzickenbesitzerin

    Dabei seit:
    2. Februar 2004
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nordhessen
    und nochmal ...

    hep ....
     

    Anhänge:

    • 0318.jpg
      0318.jpg
      Dateigröße:
      20,6 KB
      Aufrufe:
      155
  8. #7 Troubadoura, 16. Februar 2004
    Troubadoura

    Troubadoura Federzickenbesitzerin

    Dabei seit:
    2. Februar 2004
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nordhessen
    du hast da noch etwas Frischfutter, warte mal ich machs die weg...
     

    Anhänge:

    • 0314.jpg
      0314.jpg
      Dateigröße:
      22 KB
      Aufrufe:
      150
  9. #8 Troubadoura, 16. Februar 2004
    Troubadoura

    Troubadoura Federzickenbesitzerin

    Dabei seit:
    2. Februar 2004
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nordhessen
    uuuuuuaaaaaahhhhh.....

    Gute Nacht!!!!
     

    Anhänge:

    • 0320.jpg
      0320.jpg
      Dateigröße:
      25,6 KB
      Aufrufe:
      153
  10. Evelin

    Evelin Guest

    Also Deine beiden kleinen Hähnchen sind wirklich supergoldig.
    So richtig zu verlieben :) :0-
     
  11. #10 Troubadoura, 16. Februar 2004
    Troubadoura

    Troubadoura Federzickenbesitzerin

    Dabei seit:
    2. Februar 2004
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nordhessen
    Ja, und die lieben sich richtig dolle. Aber wir sind schon am überlegen ob wir den beiden nicht zwei Hennen gönnen. Aber bei der Liebe weiß ich nicht ob das so einfach geht.
     
  12. Evelin

    Evelin Guest

    Also ich bin sicher, dass sich die beiden über 2 hübsche Damen riesig freuen würden :D :D :D

    Und 4 Wellis machen noch vieeeel mehr Spass als 2 ;) .

    Ich hab auch mit 2 Geierlein begonnen....... dann waren es 4.... jetzt sind es 6. :D
     
  13. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    ... und mit jedem Minigeier mehr wird die Truppe lebendiger. Sie zeigen einem ganz deutlich, dass sie Schwarmtiere sind, wenn man sie läßt. :D
     
  14. ChristineF

    ChristineF Guest

    Wir wollten vor einem 3/4 Jahr für unseren Hahn auch einen Freund dazuhaben, inzwischen ist es eine kleine Henne - aber sooo groß wie die Liebe zwischen Euren beiden ist sie bei unseren nicht - geschnäbelt wird, aber nicht gekrault :(
     
  15. #14 monsterfront, 17. Februar 2004
    monsterfront

    monsterfront Guest

    Ich habe wohl wirklich Glück gehabt mit Sammy und Sandy.

    Die beiden sich sehen und lieben war eines. Gestern gab es das erste Mal etwas (harmlosen) Zoff um einen Sitzplatz. Ansonsten hocken die beiden fast immer zusammen, manchmal wirklich total dicht an dicht. Nur geschlafen wird getrennt :D! Und geknutscht und gefüttert und gekrault wird auch. Gegenseitig. Wobei - füttern ist eher Sammy's Aufgabengebiet :D:D

    Früher hatte ich eigentlich immer gleichgeschlechtliche Pärchen. Auch ganz nett, aber kein Vergleich zu diesem schon-fast-Ehepaar.

    Ich würde es jederzeit empfehlen, den beiden Herren zwei Hennen zuzugesellen. Ideal wäre es natürlich, wenn sie sich die Damen ihrer Herzen selber aussuchen könnten.

    Würde ein Züchter sowas eigentlich machen? Frage an alle mit ZG!
     
  16. Piper

    Piper Guest

    Hallo Troubadoura:0- :0-

    Super süsse Wellis hast du da :D :D
     
  17. #16 Troubadoura, 17. Februar 2004
    Troubadoura

    Troubadoura Federzickenbesitzerin

    Dabei seit:
    2. Februar 2004
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nordhessen
    Meine Befürchtung ist einfach, daß die beiden trotzdem aneinander hängen und die Damenwelt nicht beachten.
    Ist sowas eigentlich schon mal jemanden passiert.:?
     
  18. Anja12

    Anja12 Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuss
    Uiuiui, hast Du da zwei Süße!!

    Das Schaukel-Kraul-Bild ist ja sooo niedlich!
    Wegen der Hennen hab mal keine Bedenken, habe noch nie gehört, dass sich die Hähne nicht für die Hennen interessieren.
    Und die beiden Hähne werden dann bestimmt trotzdem noch mögen. Also, aufauf, Hennen besorgen!! :D *beneid*
     
  19. Santho

    Santho Guest

    sehe ich ganz genau so...nix wie los....und 2 hennen dazu geholt...du wirst sehen,es kommt leben in die bude!;) :D
    man sollte sich manchmal nicht so viele gedanken machen...hör auf dein herz,kopf und bauchgefühl....;)
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Jou, zwei Hennen dazu, die Jungs werden sich freuen, hehe ... ;)
    ... wenn die Zicken dann das Kommando übernehmen, uneingeschränkt über die Futterstellen herrschen, bei ungefragter Annäherung deftige Schnabelhiebe austeilen und grundsätzlich die besten Schlafplätze mit Beschlag belegen. -Jungs, bald is´ Schluss mit lustig! :D :D :D

    Naja, okay, ganz so schlimm wie geschildert muss es nicht sein, aber im Grunde ist es meistens so ähnlich.
    Die Hennen sind oft dominanter als die Hähne.
    Bei meinen beiden Hennen ist es so, dass beide ganz nett und freundlich zu den Jungs sind. Nur wenn sie etwas wollen, sei es ein bestimmter Schlafplatz, ein Leckerbissen, ein guter Platz am Futternapf, dann haben die Jungs absolut nix mehr zu melden. Wer im Weg ist, der wird weggehackt. :)
     
  22. Krabbi

    Krabbi Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.812
    Zustimmungen:
    0
    Das kommt noch, manchmal dauert das ein bissschen länger, bis es richtig schnackelt ---- warts mal ab:0-
     
Thema:

Fotos, Fotos, Fotos ...

Die Seite wird geladen...

Fotos, Fotos, Fotos ... - Ähnliche Themen

  1. Vogelnetzwerk.de Fotos

    Vogelnetzwerk.de Fotos: Hallo! Vielleicht ist es schon jemanden aufgefallen? Es wurden einige Bilder neu eingestellt, die falsch betitelt sind. Wer ist als Modi für die...
  2. Aga Fotos

    Aga Fotos: Hier könnt ihr alle Fotos die ihr wollt von euren agas rein stellen. Z.b. Pfirsichkoepfchen, Rosenköpfchen.......
  3. Dreiergruppe Greifvögel (viele Fotos)

    Dreiergruppe Greifvögel (viele Fotos): Hallo zusammen, ich konnte heute auf einem Feld in Baden-Württemberg ca. 20 Minuten lang eine Gruppe aus drei recht großen Greifvögeln beobachten...
  4. Junger Nachtreiher? Rohrdommel? mit Fotos

    Junger Nachtreiher? Rohrdommel? mit Fotos: Hallo erstmal, das ist mein erster Beitrag hier. Ich habe in den letzten Tagen häufiger einen Vogel hier bei uns (Nordbayern, an einem derzeit...
  5. Futteraufbewahrung -mit Fotos

    Futteraufbewahrung -mit Fotos: Hallo :0- Ich bin immer sehr neugierig,wie andere Halter ihr Futter für ihre Federbällchen aufbewahren.....:D Zeigt doch bitte mal Eure Dosen und...