Fotos, Fotos, Fotos ...

Diskutiere Fotos, Fotos, Fotos ... im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Original geschrieben von Krabbi Das kommt noch, manchmal dauert das ein bissschen länger, bis es richtig schnackelt ---- warts mal ab:0- na...

  1. ChristineF

    ChristineF Guest

    na gut - ich geb die Hoffnung auch nicht ganz auf - ist wohl bei den Vögeln nicht viel anders als bei den Menschen :D :D :D
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. D@niel

    D@niel Guest

    Hä? Whoopi, Schorsch, Lumpi und Tiny sind Hähne, oder?
    Krümel eine Henne? Also musst du einen Neuzugang haben, oder? Zeig mal!:D
     
  4. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Hab´ doch die Knipse im Moment nicht da.
    Allerdings habe ich bereits ein Bild veröffentlicht, das Semesh mir geschickt hatte, bevor ich die Kleine von ihr abgeholt habe. Guckst Du hier. :)
     
  5. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    Schöne Bilder :) wirklich süß deine beiden ;)


    hehe das kommt mir bekannt vor :D habe wie Ihr wisst, 7 Hähne 2 Hennen und 1 ??? naja Barfi ist sich auch nicht sicher was er/sie sein möchte :D :D
    aber ist so,die weiber haben meistens das sagen hehe :p :p
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fotos, Fotos, Fotos ...