Fotos, Fotos, Fotos ...

Diskutiere Fotos, Fotos, Fotos ... im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Ran an die Stange auf die Plätze fertig los..... (Käfigstange ist inzwischen ausgewechselt gegen Naturholz)
Original geschrieben von Krabbi
Das kommt noch, manchmal dauert das ein bissschen länger, bis es richtig schnackelt ---- warts mal ab:0-
na gut - ich geb die Hoffnung auch nicht ganz auf - ist wohl bei den Vögeln nicht viel anders als bei den Menschen :D :D :D
 
Original geschrieben von Basstom
Bei meinen beiden Hennen ist es so, dass beide ganz nett und freundlich zu den Jungs sind.
Hä? Whoopi, Schorsch, Lumpi und Tiny sind Hähne, oder?
Krümel eine Henne? Also musst du einen Neuzugang haben, oder? Zeig mal!:D
 
Hab´ doch die Knipse im Moment nicht da.
Allerdings habe ich bereits ein Bild veröffentlicht, das Semesh mir geschickt hatte, bevor ich die Kleine von ihr abgeholt habe. Guckst Du hier. :)
 
Schöne Bilder :) wirklich süß deine beiden ;)


Original geschrieben von Basstom

Bei meinen beiden Hennen ist es so, dass beide ganz nett und freundlich zu den Jungs sind. Nur wenn sie etwas wollen, sei es ein bestimmter Schlafplatz, ein Leckerbissen, ein guter Platz am Futternapf, dann haben die Jungs absolut nix mehr zu melden. Wer im Weg ist, der wird weggehackt. :)

hehe das kommt mir bekannt vor :D habe wie Ihr wisst, 7 Hähne 2 Hennen und 1 ??? naja Barfi ist sich auch nicht sicher was er/sie sein möchte :D :D
aber ist so,die weiber haben meistens das sagen hehe :p :p
 
Thema: Fotos, Fotos, Fotos ...
Zurück
Oben