Fotos, Fotos und nochmals Fotos

Diskutiere Fotos, Fotos und nochmals Fotos im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; Meine Lieben, lange versprochen und nun habe ich endlich mal den Film machen lassen. Hier ist nun die neue Voliere unserer beiden Hähnchen, die...

  1. dahupp

    dahupp Stammmitglied

    Dabei seit:
    2. September 2002
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Meine Lieben, lange versprochen und nun habe ich endlich mal den Film machen lassen. Hier ist nun die neue Voliere unserer beiden Hähnchen, die sich darin so wohl fühlen, dass der Freiflug zur Notwendigkeit wurde und nicht mehr zum Vergnügen :-)
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. dahupp

    dahupp Stammmitglied

    Dabei seit:
    2. September 2002
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    aber dazu kommen wir noch heraus

    das ist eine unserer Lieblingsbeschäftigungen...
     

    Anhänge:

  4. dahupp

    dahupp Stammmitglied

    Dabei seit:
    2. September 2002
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    und nach dem Peilen der Lage

    BADEN!!!!
     

    Anhänge:

  5. dahupp

    dahupp Stammmitglied

    Dabei seit:
    2. September 2002
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    ...und Baden....
     

    Anhänge:

  6. dahupp

    dahupp Stammmitglied

    Dabei seit:
    2. September 2002
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    ...da bleibt kein Auge trocken....
     

    Anhänge:

  7. dahupp

    dahupp Stammmitglied

    Dabei seit:
    2. September 2002
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    und weiter
     

    Anhänge:

  8. dahupp

    dahupp Stammmitglied

    Dabei seit:
    2. September 2002
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    noch mehr
     

    Anhänge:

  9. dahupp

    dahupp Stammmitglied

    Dabei seit:
    2. September 2002
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    noch weiter
     

    Anhänge:

  10. dahupp

    dahupp Stammmitglied

    Dabei seit:
    2. September 2002
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    so das letzte Bild zum Baden
     

    Anhänge:

  11. dahupp

    dahupp Stammmitglied

    Dabei seit:
    2. September 2002
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Und letztes Bild zum Hobby und neuen Freund von Pablo. Das Schwein ist zwar größer aber so hübsch. Das lecken wir die ganze Zeit sauber.
     

    Anhänge:

  12. dahupp

    dahupp Stammmitglied

    Dabei seit:
    2. September 2002
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Ach eins habe ich noch. Da sitzen wir sehr gern. Die Tür lässt uns vorm Käfig herumlungern, zum Balkon herausgucken und einfach brabbeln, ohne dass uns jemand stört.
     

    Anhänge:

  13. Marie Sue

    Marie Sue Guest

    ach sind die schön!

    Wie heißen sie denn?
    So eine tolle große Voliere- hast Du nicht Lust, mir auch so eine zu bauen?
    Liebe Grüße,
    Marie:0-
     
  14. dahupp

    dahupp Stammmitglied

    Dabei seit:
    2. September 2002
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Liebe Marie,
    die Voliere habe ich für ganze 900 Euro gekauft!!! Selberbauen hahaha mit zwei linken Händen hahaha und einer fehlenden Geduld haha. Nee, das kann ich nicht. Ich habe die Teile nur zusammengeschraubt. Aber sehr schön ist die wirklich.

    Die Bewohner heißen Pablo und Macky.

    Liebe Grüße
     
  15. Karinetti

    Karinetti Guest

    Hallo dahupp!

    Sehr hübsch! Die Voliere ist super, ich habe auch so eine ähnliche. Hab dafür 700,- Euro bezahlt. Der Eingang ist seitlich
     

    Anhänge:

  16. dahupp

    dahupp Stammmitglied

    Dabei seit:
    2. September 2002
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Oh liebe Jillie, die ist tatsächlich sehr schön. Und gar nicht anders als meine ... hab ich doch zu viel bezahlt. Und mein Eingang ist aber vorn und es wird jedes mal protestiert, wenn ich zum Reinigen reingehe. :D
     
  17. Karinetti

    Karinetti Guest

    Meine hat die Maße 2 Meter Länge, 2 Meter Höhe und 1 Meter Breite. Deine auch? Dass die Tür seitlich ist finde ich angenehmer, da es das Frontbild nicht so stört.;)
    Den Futterdrehtisch hab ich umsonst, meine Nymphen gehen da nicht ran, muss das Futter immer auf den Volierenboden stellen. Naja mir ist es eigentlich egal.
    Wenn ich die Voliere reinige, dann sind die Nymphies immer ganz frech zu mir und schleppen den Dreck wieder aus meinem Sammelkistchen.:D Die haben auch keine Hemmungen mich mal in den Zeh zu zwicken wenn ich drinnen hantiere. :k :D
     
  18. dahupp

    dahupp Stammmitglied

    Dabei seit:
    2. September 2002
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Also meine ist 2 Meter hoch und 2 Meter lang aber nur 80 cm tief. Ging mit der Balkontür nicht anders. Und den Futterdrehtisch lieben meine beiden Die sitzen da immer drauf und lassen sich hin und her schaukeln oder sehen nach, was in den Näpfen ist, bevor ich die überhaupt befestigt habe.
    Und beim reinigen ist immer das Schwerste, die Kinder aud dem Käfig zu bekommen. Die verteidigen das Haus so sehr, man glaubt da kaum.
    Alles liebe und viele grüße an Deine Nymphies.

    PS: Gestern ist im Haus auch ein laut pfeiffender Nymphensittich eingezogen :-)) Und meine haben gleich die Ohren gespitzt ...
     
  19. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    hey Danny,

    super bilder!!! da kann man ja total stolz drauf sein, schöne voliere wirklich!
    muss mal morgen meine emails checken, jetzt ist schon spät, hatte lange autofahrt...muss ins bett. melde mich aber ok
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. dahupp

    dahupp Stammmitglied

    Dabei seit:
    2. September 2002
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    liebe kessi danke für die zeilen und die mail. werde schnell antworten.
    Ja die Voliere. Ein schönes Teil. Ich bin auch froh, dass ich mich zum Kauf durchgerungen habe. Den Kleinen geht es seit dem viel anders und es ist bemerkenswert wie ruhig und ausgeglichen die geworden sind. Hätte ich nicht für möglich gehalten!

    Liebe grüße an alle
     
  22. Karinetti

    Karinetti Guest

    Hallo dahupp!

    Gratulation zum Nymphie! Hast du schon was im Nymphenforum darüber geschrieben?

    Wie? Deine Kinder sind in der Voliere?:D
     
Thema:

Fotos, Fotos und nochmals Fotos

Die Seite wird geladen...

Fotos, Fotos und nochmals Fotos - Ähnliche Themen

  1. Streit Streit und nochmals Streit

    Streit Streit und nochmals Streit: Hey und Hallo ihr Lieben. Ich suche hier nach ein bisschen Hilfe mit meinem Neuguinea Pärchen. Die 2 haben sich eigentlich immer gut vertragen...
  2. Vogelnetzwerk.de Fotos

    Vogelnetzwerk.de Fotos: Hallo! Vielleicht ist es schon jemanden aufgefallen? Es wurden einige Bilder neu eingestellt, die falsch betitelt sind. Wer ist als Modi für die...
  3. Aga Fotos

    Aga Fotos: Hier könnt ihr alle Fotos die ihr wollt von euren agas rein stellen. Z.b. Pfirsichkoepfchen, Rosenköpfchen.......
  4. Dreiergruppe Greifvögel (viele Fotos)

    Dreiergruppe Greifvögel (viele Fotos): Hallo zusammen, ich konnte heute auf einem Feld in Baden-Württemberg ca. 20 Minuten lang eine Gruppe aus drei recht großen Greifvögeln beobachten...
  5. Junger Nachtreiher? Rohrdommel? mit Fotos

    Junger Nachtreiher? Rohrdommel? mit Fotos: Hallo erstmal, das ist mein erster Beitrag hier. Ich habe in den letzten Tagen häufiger einen Vogel hier bei uns (Nordbayern, an einem derzeit...