Fotos, Fotos und nochmals Fotos

Diskutiere Fotos, Fotos und nochmals Fotos im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; Liebste Jillie :-) Der Nymphensittich ist nicht direkt bei MIR eingezogen sondern nur im Haus in einer anderen Familie und anderen Wohnung....

  1. dahupp

    dahupp Stammmitglied

    Dabei seit:
    2. September 2002
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Liebste Jillie :-)

    Der Nymphensittich ist nicht direkt bei MIR eingezogen sondern nur im Haus in einer anderen Familie und anderen Wohnung.
    Meine Kleinen hören den nur. Und ja, meien kleinen sind mir wie meine Kinder. Die sind sogar noch praktischer, weil man die Türe zu machen kann, wenn sie einem auf den nerv fallen :-))

    Liebe Grüße von der Raselbande
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Stefan R.

    Stefan R. Guest

    Hallo,

    wie läufts denn in der Männer-WG?;) Das hat mich total überrascht, als ich von Macky gelesen habe, denn ich erinnere mich noch gut an die "Maggie erzählt"-Staffeln:p. Ich bin ja hier nicht so oft und da habe ich gerade eben mal den Beitrag mit der DNA-Analyse rausgekramt.
    Wollt Ihr den beiden noch Frauen dazugesellen oder vertragen sich die beiden immernoch?
     
  4. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    ok danny, ich freu mich schon auf deine antwort. hast du die möglichkeit ein kleines video von ihnen mal aufzunehmen??wäre bestimmt lustig, ich teste as auch nochmal...
     
  5. dahupp

    dahupp Stammmitglied

    Dabei seit:
    2. September 2002
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Ja lieber Stefan, die vertragen sich immer noch. aber erstaunlicherweise haben sich die machtverhältnisse mit dem umzug ins neue vogelheim verschoben. jetzt hat macky das sagen und pablo kuscht ein wenig. kann natürlich auch daran liegen das macky jetzt die mauser hinter sich hat und wieder vorbildlich schön und voller farbe aussieht, wärend pablo sich jetzt so richtig rupft und schlimm aussieht.
    aber mit dem tag des umzugs in die voliere ist alles anders. aber sie vertragen sich nach wie vor. nur die fressordnung wird peniebel durchgesetzt. und ja ich will schon lange zwei mädchen haben, aber ich zweifle immernoch ob das richtig ist.
    was ist dann mit dem nachwuchs? die eier kann ich auf keinen fall wegnehmen oder gar kochen. und die kleinen dann weggeben? das kann ich auch nicht. wenn ich die erst mal habe aufwachsen sehen, dann kann ich mich nicht mehr trennen. und was ist, wenn die dann mit den mädchen alles kurz und klein fressen was an möbeln da ist? und was wenn die dann doppelt so viel krach machen? und was wenn die sich gar nicht mögen? da sind soviele fragen...

    und er rauft sich das graue haar

    Danny und die bunten Vögel
     
  6. Pine

    Pine Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. September 2001
    Beiträge:
    2.728
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo im Rheinland
    Hi Danny


    Wenn Du den Platz hast, wären natürlich Mädels gut für die Jungs.:D
    Tja ... nun einfach 2 Mädesl kaufen oder so, und dann dazusetzen ,funktioniert auch nicht . Stellt sich die Frage ... einen der Jungs gegen ein Mädel eintauschen ? Das kannst Du bestimmt nicht ,Dich von einem trennen .
    Letzte Variante ... Du findest einen Züchter, wo Deine Jungs sich ihre Mädels selbst ausssuchen können . Dann musst Du später Deine beiden Paare trennen .
    Den Vögel Gipseier unter zu legen oder die gelegten Eier abzukochen ... den Schritt solltest Du deinen Vögeln zu Liebe schon gehen . Denn Balz und Brüten wollen , gehört zum natürlichem Rhytmus der Vögel .Eine Aufzucht von Jungen muss nicht sein.
    Danny ... alles kannste Deinen Vögeln nicht gönnen . Aber sie vermissen es auch dann nicht . ;)
     
  7. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    wieso heisst maggie jetzt mackie???

    bin wieder zurück aus dem urlaub, unsere zwei haben auch die mauser...total wild fliegen die federn rum und das gezetere ist noch immer zwischen den vieren, hat sich nichts geändert
     
  8. dahupp

    dahupp Stammmitglied

    Dabei seit:
    2. September 2002
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Also noch mal an alle:
    Maggie heißt jetzt Macky, weil Macky eben einfach keine Maggie war :D
    Und welcher Junge möchte schon einen Mädchennamen???
    Lieb haben wir sie doch trotzdem

    Schöne Grüße an Euch und die Pieper
     
  9. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Stefan R.

    Stefan R. Guest

    Wie geht´s den Lütten jetzt? Noch keine Neuigkeiten, oder? Welcher der beiden war eigentlich so krank, Macky?

    Fragen über Fragen:~ ;), eigentlich müsste doch wieder eine neue "Macky erzählt"-Folge anstehen, die fand ich immer ganz niedlich:)
     
  11. ElkeBietigh

    ElkeBietigh Guest

    :) :)

    Die Smilies sind für all jene die sich die Mühe machen ihre Bilder reinzustellen ...

    Ich habe derzeit so viel um die Ohren, dass ich diese zwar gerne ansehe aber zu mehr - fast - nicht die Zeit habe.

    kann ich gut verstehen, denn bei meiner Rasselbande mache ich auch mal - unter Protest derselben - die Türe zu
     
Thema:

Fotos, Fotos und nochmals Fotos

Die Seite wird geladen...

Fotos, Fotos und nochmals Fotos - Ähnliche Themen

  1. Streit Streit und nochmals Streit

    Streit Streit und nochmals Streit: Hey und Hallo ihr Lieben. Ich suche hier nach ein bisschen Hilfe mit meinem Neuguinea Pärchen. Die 2 haben sich eigentlich immer gut vertragen...
  2. Vogelnetzwerk.de Fotos

    Vogelnetzwerk.de Fotos: Hallo! Vielleicht ist es schon jemanden aufgefallen? Es wurden einige Bilder neu eingestellt, die falsch betitelt sind. Wer ist als Modi für die...
  3. Aga Fotos

    Aga Fotos: Hier könnt ihr alle Fotos die ihr wollt von euren agas rein stellen. Z.b. Pfirsichkoepfchen, Rosenköpfchen.......
  4. Dreiergruppe Greifvögel (viele Fotos)

    Dreiergruppe Greifvögel (viele Fotos): Hallo zusammen, ich konnte heute auf einem Feld in Baden-Württemberg ca. 20 Minuten lang eine Gruppe aus drei recht großen Greifvögeln beobachten...
  5. Junger Nachtreiher? Rohrdommel? mit Fotos

    Junger Nachtreiher? Rohrdommel? mit Fotos: Hallo erstmal, das ist mein erster Beitrag hier. Ich habe in den letzten Tagen häufiger einen Vogel hier bei uns (Nordbayern, an einem derzeit...