Fotos für die, die es mögen

Diskutiere Fotos für die, die es mögen im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Da es hier ausser mir noch einige Fotobegeisterte gibt, dachte ich mir, ich stelle, solange bis meine Welli-Seite fertig ist, einfach einmal ein...
N

NuGu63

Guest
Da es hier ausser mir noch einige Fotobegeisterte gibt, dachte ich mir, ich stelle, solange bis meine Welli-Seite fertig ist, einfach einmal ein paar Fotos von meinen Rackern hier hinein.

Viel Spaß beim betrachten


http://www.nugu63.de/Wellis/dreiderracker.jpg
Paulchen, Coco und Tarzan (v.l.n.r.)

http://www.nugu63.de/Wellis/coco.jpg
Die süsse Coco

http://www.nugu63.de/Wellis/coco1.jpg
und gleich nocheinmal

http://www.nugu63.de/Wellis/paulchen.jpg
und hier ist Paulchen

http://www.nugu63.de/Wellis/paulchen1.jpg
und hier nocheinmal

http://www.nugu63.de/Wellis/paulchen2.jpg
und in groß
 
http://www.nugu63.de/Wellis/RangerPaulchen.jpg
Meine beiden ersten, Ranger und Paulchen

http://www.nugu63.de/Wellis/Ranger.jpg
Ranger im Obstkorb


http://www.nugu63.de/Wellis/Ranger2.jpg
Ranger auf seinem Lieblingsplatz

http://www.nugu63.de/Wellis/Ranger3.jpg
Ranger auf dem Dach der Vogelwelt

http://www.nugu63.de/Wellis/Tarzanpaulchen.jpg
Paulchen bei seinem Leibgericht, Möhrenkraut, und Tarzan am Spielen

http://www.nugu63.de/Wellis/Tarzan.jpg
Tarzan mal auf Rangers Platz

http://www.nugu63.de/Wellis/Tarzan1.jpg
und auch Tarzan auf dem Dach der Welt

So, das wars ersteinmal und viel Spaß beim betrachten

Gruß
NuGu63
 
Schöönnn !

Ich liebe Fotos !

Die Wellis sind ja süss :
Ich habe mich in Ranger verliebt !!:D
Sind die alle so zahm und kommen auf die Hand ? ( neid,neid )

Mach noch mal Fotos
Petra
:)
 
Hallo,

ach sind die süss!!!

Ich glaube, die meisten von uns lieben die Fotos von anderen Vogelhaltern. Also: Immer her damit! :D Und so schöne Bilder sowieso...
 
@Welli Petra

Leider habe ich es noch nicht geschafft, dass sich Ranger die Ehre gibt, aber die anderen drei kommen schon wenn sie wissen, dass sie dort eine Leckerei erwartet *ggg*
 
Ranger

Siehst du!

deshalb würde er besser zu mir passen .
Bei uns sind auch nur 3 von 11 bereit auf die Hand zu kommen .

Sind auch alles Tiere die ich von anderen übernommen habe .
Ist mir aber auch nicht so wichtig .
Ich beobachte lieber .

Petra:)
 
*zustimmend nickt*

Ja, da muss ich Dir zustimmen.

Ich finde es auch total entspannend, wenn sich die Vier untereinander necken, miteinander spielen und schmusen, einfach ein relativ natürliches Verhalten zeigen.

Sicherlich ist es schön, wenn die kleinen Dich anfliegen, aber mindestens genauso schön ist es, wenn sie sich untereinander sichtlich wohlfühlen.

Gruß
NuGu63
 
hallo nugu
also tarzan finde ich umwerfend :) brauchst du den noch? <g>
übrigens sieht er eher aus wie eine jane <g> er ist ja noch sehr jung auf dem foto unten zumindest und das thema henne oder hahn hatten wir lange nicht mehr <grins> dafür finde ich daß coco aussieht wie ein junger hahn <nochmehrgrins> wie alt sind deine vögel?


http://www.nugu63.de/Wellis/Tarzan1.jpg
liebe grüße
daggi
 
Ich glaube daggi hat recht .8o
Rosa Nasenhaut war ja mein Problem mit meinen Hahn der ja
nun leider schon Susi heist .
Ist mir garnicht aufgefallen .
War wohl zu begeistert von Ranger .:D

Petra:)
 
Hahn oder Henne

Hi,

Tarzan und Coco stecken beide in der Jungmauser, so daß ich sie auf 3 bis 5 Monate schätze. Bei mir sind die seit gut 2 Monaten.

Vom Verhalten her würde ich auch eher schätzen, dass Tarzan eine Jane, und "Die" Coco ein "Der" Coco ist. Bei Paulchen bin ich mir noch nicht so ganz sicher, aber auch hier denke ich eher an ein Paulinchen.

Aber zurück zu Tarzan, eigentlich heisst der so, weil er auf der ca. 30 minütigen Fahrt nach Hause unablässig geschrien hat.

Ich habe ihnen übrigens angedroht, dass ich sie hergebe, was mit einem lauten gezeter von den kleinen abgelehnt wurde. Also kann ich Euch leider nicht mit den süssen erfreuen, höchstens, indem ich Euch dann und wann mal ein paar Bilder zeige :D

Gruß
NuGu63
 
Das sind mal wieder harte Worte .:(

Aber ich kann das wohl verstehen .:D

Ich mag auch nicht teilen wenn es um die Wellis geht .

Aber auf Bilder warte ich gern.

Petra
 
<lol>
ja ich will auch bilder :) zumal meine doofe camera streikt und natürlich gäbe es gerade momentan soooooooooo viele schöne motive
im moment fressen zum beispiel alle sechs an einem stück apfel. neue ernte braeburn aus argentinien <g> sehr lecker sagen die 6<g>
und nun versucht rolli in den wassernapf zu kriechen, den ich neu gekauft habe. dafür ignorieren alle immer noch meine neuen schaukeln aus holz und sisal <grummel>
 
Ich kann dir ja mal meinen Plastikwelli Model sinnloser Lockversuch leihen .:D
Petra:)
 
klasse flugfotos

hey nugu!

Dieses flugfoto find ich super! wie macht ihr das? ich bin immer viel zu langsam oder die bilder werden total verschwommen :D!
aber auch die anderen fotos von dir sind gelungen!

viele grüße, lisa 8)
 
petra du willst mir wirklich den guten plastikvogel schenken? <gerührtschnief>
wie kann ich das je wieder gut machen??? :s
ich wünschte ich hätte meine kamera heute. es gab heute ein fest für die wellis. eine große menge möhrenkraut, darin ein paar rispen irgendeine saat, und darin thronte eine riesige erdbeere direkt neben einer scheibe apfel. jetzt haben 6 vögel eine grünrote schlabberbrust und putzen sich in dem vergeblichen versuch, sich wieder sauberzukriegen <g>
klebt bestimmt.
die erdbeere hab ich nach ner stunde wieder rausgenommen und man hat das mit lautem schimpfen quittiert
übrigens scheint schröder plötzlich hochinteressiert an hermine zu sein und (oh wunder) sie hackt ihn nicht weg
es geschehen noch zeichen.......
liebe grüße
daggi
 
Ich habe sogar 2 von den Gummiadlern .
Die gab's nur im Doppelpack bei ebay .

Petra:D
 
Hi !

Ohje, DER arme Coco mit den ganzen Mädels !:D
 
Paulchen! Haben will!

Hallo NuGU63,

ist Paulchen zu vergeben? Haben will! Och bitte!

Bitte! Uih, ist der aber süüüüüüüüüüß.

Seufzende Grüsse
Anna, die Welli-Mama
 
Thema: Fotos für die, die es mögen
Zurück
Oben