Fotos für die, die es mögen

Diskutiere Fotos für die, die es mögen im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; <lol> tobias ich wollte nicht penetrant erscheinen, aber auch nach meiner ansicht ist coco der einzige hahn <grins> aber macht ja nix, rolli...

  1. daggi

    daggi Guest

    <lol> tobias
    ich wollte nicht penetrant erscheinen, aber auch nach meiner ansicht ist coco der einzige hahn <grins>
    aber macht ja nix, rolli wäre begeistert, so hyper***ed wie der ist ;)
    liebe grüße
    daggi
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. NuGu63

    NuGu63 Guest

    Männlein oder Weiblein

    Hi,

    ich bin sicherlich nicht der Experte in der Geschlechterbestimmung, aber das Ranger eine Henne sein soll würde mich verwundern. Er hat zwar weisse Ringe um die Nasenlöcher, aber ansonsten eine kräftig blau gefärbte Nasenhaut (kommt auf den Bildern nicht so recht rüber). Auch ist er nicht so agil und knabberfreudig, wie es Hennen eigentlich sind. Er ist mehr so der schüchterne, der lieber den ganzen Tag auf seiner Schaukel sitzt.

    Das einzige was mich davon überzeugen könnte, dass er doch eine Henne ist, wäre die panische Angst vor Tarzan. Wenn Tarzan nur nach im schaut fängt er an zu zittern und flüchtet solbald dieser nur die Flügel anhebt. Das ist auch die einzige Erklärung dafür, dass er sich so schüchtern gibt.

    Mit Coco kann ich Euch zustimmen. Da denke ich auch eher an einen Hahn als an eine Henne, aber ich bin mir insgesamt noch sehr unsicher, da sie/er noch ein/e ganz junge ist und gerade, wie auch Tarzan, in der Jungmauser steckt.

    Paulchen hieß eigentlich Paulinchen, aber ich ging auch hier von einem Hahn aus, da sich die Nasenhaut bläulich zu färben begann. Allerdings wechselt das jetzt wieder mehr in eine blaße Farbe, so daß ich auch hier nicht mit 100%iger Sicherheit etwas über das Geschlecht sagen kann.

    Dem einzigen, dem ich das Hennentum direkt zugestehe ist Tarzan, zum ersten von seinem Verhalten und zum anderen auch von seiner Nasenhaut. Allerdings tue ich mich bei Ihm schwer einen anderen Namen zu geben, da er immer noch am besten und am lautesten von allen schreit, wenn etwas nicht nach seinem Kopf geht.

    Gruß
    NuGu63
     
  4. NuGu63

    NuGu63 Guest

    Ranger ist krank

    Ranger pfeift wie ein alter Dampfkessel und ist nur am schlafen. Gottseidank habe ich morgen früh einen Termin bei einem Fachtierarzt für Ziervögel....

    Naja ..bis das überstanden ist, werde ich hier mal noch ein paar Fotos posten.

    [​IMG]
    Paulchen, Coco und Tarzan aufgereiht

    [​IMG]
    langweilig hier :D


    [​IMG]
    naja ..dann schlaf ich halt


    [​IMG]
    pah, dann dreh ich Dir eben den Rücken zu :k

    Gruß
    NuGu63
     
  5. Zimba

    Zimba Guest

    Hi NuGu63


    Sind echt süss deine drei Hennen! :D
    Auch bei mir hat sich jetzt herausgestellt, dass ich nicht zwei Pärchen sondern vermutlich drei Hennen habe. Tja, Que ist vermutlich im Paradies, schnäblet mal hier mal da und dann wieder dort. :s

    Viele Grüsse Mirja und ihre Bande
     
  6. NuGu63

    NuGu63 Guest

    Da sitzt ein Hahn dabei

    Hi Zimba,

    laut den Fachleuten hier soll Coco ein Hahn sein ....naja ..da er noch sehr jung ist ein Hähnchen :D

    Aber der fühlt sich auch wie im Paradies
     
  7. Zimba

    Zimba Guest

    Hi, NuGu63

    Hast wahrscheinlich recht. ich hab auf die Nasenhaut bei Coco gar nicht so geachtet gehapt. Aber ich finde aich, dass sie eindeutlich etwas rosa oder Lila aussieht und bei Hennen ist das nie der Fall! ;)
     
  8. NuGu63

    NuGu63 Guest

    Fotoseiten sind fertig

    Hallo,

    ich habe gerade meine Fotoseiten hochgeladen. Ihr könnt sie bei Interesse unter

    NuGu's Welli Welt

    anschauen. :D

    Gruß
    NuGu63
     
  9. daggi

    daggi Guest

    hallo nugu:)
    also wenn ich die links aufrufe kommt immer wieder die gleiche startseite
    das ist dort zwar sehr hübsch aber noch nicht sehr viel:D
    prüf doch mal deinen frameaufbau und die hyperlinks ;)
    liebe grüße
    daggi
     
  10. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. NuGu63

    NuGu63 Guest

    Hallo Daggi,

    es steckt im Moment erst hinter dem Foto Link etwas. Bei allen anderen bin ich im Moment noch am basteln und wird auch noch eine Weile dauern.... immer dieses keine Zeit haben leider.... :(

    Aber ich denke in drei bis vier Monaten werde ich soweit sein, dass alle Buttons verlinkt sind.

    Gruß
    NuGu63
     
  12. daggi

    daggi Guest

    ahhh gefunden:)
    das ist ja süß:
    [​IMG]

    du hast ja ne super voliere
    kann man deine handwerklichen fertigkeiten eventuell mieten????
    und du hast jede menge platz für jede menge mehr wellis:)
    liebe grüße
    daggi
     
Thema:

Fotos für die, die es mögen

Die Seite wird geladen...

Fotos für die, die es mögen - Ähnliche Themen

  1. Vogelnetzwerk.de Fotos

    Vogelnetzwerk.de Fotos: Hallo! Vielleicht ist es schon jemanden aufgefallen? Es wurden einige Bilder neu eingestellt, die falsch betitelt sind. Wer ist als Modi für die...
  2. Meine 2 Bourksittiche mögen sich glaube ich nicht

    Meine 2 Bourksittiche mögen sich glaube ich nicht: Hallo, ich habe mir vor 3 Wochen ein Bourkesittich Paar beim Züchter geholt. Ich hab das Gefühl, dass sie sich nicht mögen. Sie hacken zwar nicht...
  3. Aga Fotos

    Aga Fotos: Hier könnt ihr alle Fotos die ihr wollt von euren agas rein stellen. Z.b. Pfirsichkoepfchen, Rosenköpfchen.......
  4. Dreiergruppe Greifvögel (viele Fotos)

    Dreiergruppe Greifvögel (viele Fotos): Hallo zusammen, ich konnte heute auf einem Feld in Baden-Württemberg ca. 20 Minuten lang eine Gruppe aus drei recht großen Greifvögeln beobachten...
  5. Junger Nachtreiher? Rohrdommel? mit Fotos

    Junger Nachtreiher? Rohrdommel? mit Fotos: Hallo erstmal, das ist mein erster Beitrag hier. Ich habe in den letzten Tagen häufiger einen Vogel hier bei uns (Nordbayern, an einem derzeit...