Fotos für die, die es mögen

Diskutiere Fotos für die, die es mögen im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Da es hier ausser mir noch einige Fotobegeisterte gibt, dachte ich mir, ich stelle, solange bis meine Welli-Seite fertig ist, einfach einmal ein...
<lol> tobias
ich wollte nicht penetrant erscheinen, aber auch nach meiner ansicht ist coco der einzige hahn <grins>
aber macht ja nix, rolli wäre begeistert, so hyper***ed wie der ist ;)
liebe grüße
daggi
 
Männlein oder Weiblein

Hi,

ich bin sicherlich nicht der Experte in der Geschlechterbestimmung, aber das Ranger eine Henne sein soll würde mich verwundern. Er hat zwar weisse Ringe um die Nasenlöcher, aber ansonsten eine kräftig blau gefärbte Nasenhaut (kommt auf den Bildern nicht so recht rüber). Auch ist er nicht so agil und knabberfreudig, wie es Hennen eigentlich sind. Er ist mehr so der schüchterne, der lieber den ganzen Tag auf seiner Schaukel sitzt.

Das einzige was mich davon überzeugen könnte, dass er doch eine Henne ist, wäre die panische Angst vor Tarzan. Wenn Tarzan nur nach im schaut fängt er an zu zittern und flüchtet solbald dieser nur die Flügel anhebt. Das ist auch die einzige Erklärung dafür, dass er sich so schüchtern gibt.

Mit Coco kann ich Euch zustimmen. Da denke ich auch eher an einen Hahn als an eine Henne, aber ich bin mir insgesamt noch sehr unsicher, da sie/er noch ein/e ganz junge ist und gerade, wie auch Tarzan, in der Jungmauser steckt.

Paulchen hieß eigentlich Paulinchen, aber ich ging auch hier von einem Hahn aus, da sich die Nasenhaut bläulich zu färben begann. Allerdings wechselt das jetzt wieder mehr in eine blaße Farbe, so daß ich auch hier nicht mit 100%iger Sicherheit etwas über das Geschlecht sagen kann.

Dem einzigen, dem ich das Hennentum direkt zugestehe ist Tarzan, zum ersten von seinem Verhalten und zum anderen auch von seiner Nasenhaut. Allerdings tue ich mich bei Ihm schwer einen anderen Namen zu geben, da er immer noch am besten und am lautesten von allen schreit, wenn etwas nicht nach seinem Kopf geht.

Gruß
NuGu63
 
Ranger ist krank

Ranger pfeift wie ein alter Dampfkessel und ist nur am schlafen. Gottseidank habe ich morgen früh einen Termin bei einem Fachtierarzt für Ziervögel....

Naja ..bis das überstanden ist, werde ich hier mal noch ein paar Fotos posten.

http://www.nugu63.de/Wellis/spielplatz.jpg
Paulchen, Coco und Tarzan aufgereiht

http://www.nugu63.de/Wellis/unbewegt.jpg
langweilig hier :D


http://www.nugu63.de/Wellis/muede.jpg
naja ..dann schlaf ich halt


http://www.nugu63.de/Wellis/ruecken.jpg
pah, dann dreh ich Dir eben den Rücken zu :k

Gruß
NuGu63
 
Hi NuGu63


Sind echt süss deine drei Hennen! :D
Auch bei mir hat sich jetzt herausgestellt, dass ich nicht zwei Pärchen sondern vermutlich drei Hennen habe. Tja, Que ist vermutlich im Paradies, schnäblet mal hier mal da und dann wieder dort. :s

Viele Grüsse Mirja und ihre Bande
 
Da sitzt ein Hahn dabei

Hi Zimba,

laut den Fachleuten hier soll Coco ein Hahn sein ....naja ..da er noch sehr jung ist ein Hähnchen :D

Aber der fühlt sich auch wie im Paradies
 
Hi, NuGu63

Hast wahrscheinlich recht. ich hab auf die Nasenhaut bei Coco gar nicht so geachtet gehapt. Aber ich finde aich, dass sie eindeutlich etwas rosa oder Lila aussieht und bei Hennen ist das nie der Fall! ;)
 
hallo nugu:)
also wenn ich die links aufrufe kommt immer wieder die gleiche startseite
das ist dort zwar sehr hübsch aber noch nicht sehr viel:D
prüf doch mal deinen frameaufbau und die hyperlinks ;)
liebe grüße
daggi
 
Hallo Daggi,

es steckt im Moment erst hinter dem Foto Link etwas. Bei allen anderen bin ich im Moment noch am basteln und wird auch noch eine Weile dauern.... immer dieses keine Zeit haben leider.... :(

Aber ich denke in drei bis vier Monaten werde ich soweit sein, dass alle Buttons verlinkt sind.

Gruß
NuGu63
 
Thema: Fotos für die, die es mögen
Zurück
Oben