Fotos für Euch!!!

Diskutiere Fotos für Euch!!! im Forum Laufsittiche im Bereich Sittiche - Hi zusammen!!! Wollte Euch einfach mal mit neuen Bildern erfreuen, da der Sommer ja vorbei zu sein scheint... :( :D 1.+2. Bacardi 3...
S

Svenny

Guest
Hi zusammen!!!

Wollte Euch einfach mal mit neuen Bildern erfreuen, da der Sommer ja vorbei zu sein scheint... :( :D

1.+2. Bacardi
3. Bacardi+ Tarzan
4. Die Männers beim Planschen (Bacardi, Tarzan, Popeye)
5. Olivia
 

Anhänge

  • Bacardi12b.jpg
    Bacardi12b.jpg
    23,4 KB · Aufrufe: 139
  • bacardifledermausb.jpg
    bacardifledermausb.jpg
    14,8 KB · Aufrufe: 138
  • BacardiTarzan02b.jpg
    BacardiTarzan02b.jpg
    27,1 KB · Aufrufe: 148
  • Badezeit02b.jpg
    Badezeit02b.jpg
    24,1 KB · Aufrufe: 143
  • Olivia04b.jpg
    Olivia04b.jpg
    17,6 KB · Aufrufe: 145
6. Popeye, wie immer am Fressen :~
7. Tarzan

Ich hoffe, die Bildas gefallen Euch

Bis bald!!!
 

Anhänge

  • Popeye02b.jpg
    Popeye02b.jpg
    33,1 KB · Aufrufe: 144
  • Tarzan01b.jpg
    Tarzan01b.jpg
    20 KB · Aufrufe: 140
Hallo Svenja!
Vielen Dank für die Bilder, sind wirklich zum Niederknieen :gott: !
Das Bade-Bild finde ich besonders toll, meine zwei gehen auch nur gemeinsam beachen :D .
Und die Schecken gefallen mir auch immer besser, aber ich hab schon zwei gelbe und es würde sonst echt eng hier.
Schönes Rest-WE,
 
Superschöne Bilder, Svenja! Ehrlich! Ich finde Deine schecken ja sooooo süß! Ich glaube..... ich werde mir einfach mal Bacardi und Tarzan klauen kommen. :baetsch: Wenn Svenja mal nicht zu hause ist, schleiche ich mich an....und schwups..... :p ;)
 
Hallo Svenja,

die sind ja so süß, am besten gefällt mir Bacardy, dem steht echt der Schalk ins Gesicht geschrieben... supersüs...
 
Hi ihr alle!!!

danke, für die Komplimente *strahl* :D
Ich lass mir meine Geier aber nicht so einfach klauen. Vanessa, Du musst erstmal an meinem Wach-Wauwau vorbeikommen :D Tarzan und Jane fangen wohl bald an zu brüten. Die beiden haben aber das Prinzip des Brutkastens noch nicht ganz verstanden, denn beide sitzen jeweils allein in einem Brutkasten (blockieren also 2 Kästen :~ )Kannst dann gerne Schecken haben, wenns was wird, Vanessa :D
Bacardi ist auch mein Lieling. Es war Liebe auf den ersten Blick. Eigentlich wollte ich keine Geier mehr kaufen, aber an dem konnte ich net vorbeigehen und schwups mussten wieder zwei her (natürlich ne Partnerin für den Kleinen). Am Anfang war er der Stillste von allen, aber mittlerweile ist er so aufgedreht, unglaublich. Wenn ich mit Grünzeug in die Voliere komme, wer sitzt SOFORT auf meiner Hand? Bacardi. Echt drollig.
 
oooooooooh, will auch Schecken haben *klauenkomm* :hintavotz
 
Ooch,

alle niedlich sind!! Aber der Bacardi ist sehr akkurat gescheckt. So abgezirkelt habe ich das noch nicht gesehen!!

Auch Schecke aussuchen gehe am Sa. Mal sehen was da ist. Darf die Lena mitbringen! Freu!

Gruß Linda
 
Thema: Fotos für Euch!!!
Zurück
Oben