Fotos für Euch!!!

Diskutiere Fotos für Euch!!! im Laufsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hi zusammen!!! Wollte Euch einfach mal mit neuen Bildern erfreuen, da der Sommer ja vorbei zu sein scheint... :( :D 1.+2. Bacardi 3....

1. Svenny

Svenny Hobbyzüchterin

Hi zusammen!!!

Wollte Euch einfach mal mit neuen Bildern erfreuen, da der Sommer ja vorbei zu sein scheint... :( :D

1.+2. Bacardi
    3. Bacardi+ Tarzan
    4. Die Männers beim Planschen (Bacardi, Tarzan, Popeye)
    5. Olivia

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Svenny

Svenny Hobbyzüchterin

6. Popeye, wie immer am Fressen :~
    7. Tarzan

Ich hoffe, die Bildas gefallen Euch

Bis bald!!!

Anhänge:

4. Eilika

Eilika Guest

Hallo Svenja!
    Vielen Dank für die Bilder, sind wirklich zum Niederknieen :gott: !
    Das Bade-Bild finde ich besonders toll, meine zwei gehen auch nur gemeinsam beachen :D .
    Und die Schecken gefallen mir auch immer besser, aber ich hab schon zwei gelbe und es würde sonst echt eng hier.
    Schönes Rest-WE,

5. Gill

Gill Guest

Superschöne Bilder, Svenja! Ehrlich! Ich finde Deine schecken ja sooooo süß! Ich glaube..... ich werde mir einfach mal Bacardi und Tarzan klauen kommen. :baetsch: Wenn Svenja mal nicht zu hause ist, schleiche ich mich an....und schwups..... :p ;)

6. #5 Ziegenfreund, 14. August 2004
    Ziegenfreund

Ziegenfreund Foren-Guru

Hallo Svenja,

die sind ja so süß, am besten gefällt mir Bacardy, dem steht echt der Schalk ins Gesicht geschrieben... supersüs...

7. Svenny

Svenny Hobbyzüchterin

Hi ihr alle!!!

danke, für die Komplimente *strahl* :D
    Ich lass mir meine Geier aber nicht so einfach klauen. Vanessa, Du musst erstmal an meinem Wach-Wauwau vorbeikommen :D Tarzan und Jane fangen wohl bald an zu brüten. Die beiden haben aber das Prinzip des Brutkastens noch nicht ganz verstanden, denn beide sitzen jeweils allein in einem Brutkasten (blockieren also 2 Kästen :~ )Kannst dann gerne Schecken haben, wenns was wird, Vanessa :D
    Bacardi ist auch mein Lieling. Es war Liebe auf den ersten Blick. Eigentlich wollte ich keine Geier mehr kaufen, aber an dem konnte ich net vorbeigehen und schwups mussten wieder zwei her (natürlich ne Partnerin für den Kleinen). Am Anfang war er der Stillste von allen, aber mittlerweile ist er so aufgedreht, unglaublich. Wenn ich mit Grünzeug in die Voliere komme, wer sitzt SOFORT auf meiner Hand? Bacardi. Echt drollig.

8. Lindi

Lindi Guest

oooooooooh, will auch Schecken haben *klauenkomm* :hintavotz

9. #8 Spaßvogel, 17. August 2004
    Spaßvogel

Spaßvogel Guest

Ooch,

alle niedlich sind!! Aber der Bacardi ist sehr akkurat gescheckt. So abgezirkelt habe ich das noch nicht gesehen!!

Auch Schecke aussuchen gehe am Sa. Mal sehen was da ist. Darf die Lena mitbringen! Freu!

Gruß Linda

Thema:

Fotos für Euch!!!

Die Seite wird geladen...

Fotos für Euch!!! - Ähnliche Themen

1. 20-30 Tauben für Fotoshoot gesucht (Berlin-Kreuzberg)

20-30 Tauben für Fotoshoot gesucht (Berlin-Kreuzberg): Hallihallo, Für ein Foto suchen wir 20-30 städtisch aussehende Brieftauben, die in einem eingerichteten Wohnzimmer überall sitzen/fliegen....
  2. Großer Ara für Fotoshooting in München gesucht

Großer Ara für Fotoshooting in München gesucht: Hallo Zusammen, für ein Modeshooting träumen wir davon, auf einem Bild einen schönen, großen Ara dabei zu haben, den man idealerweise einem Model...
  3. Unser Außenvoliere ist endlich fertig - hier ein paar Fotos für euch!

Unser Außenvoliere ist endlich fertig - hier ein paar Fotos für euch!: Hallo liebe Grauenverrückte, nach einigen sorgenreichen Wochen mit meinen beiden Graumonstern Rudi und Lori, hatten wir ein sehr schönes...
  4. Suche Ara für Kalenderfotos

Suche Ara für Kalenderfotos: Hallo liebe Arafreunde, ich bin Tierfotografin und suche kurzfristig ein oder mehrere schöne Aras (gerne hellroter, dunkelroter, Gelbbrust,...
  5. Suche Kanarienvögel für Kalenderfotos

Suche Kanarienvögel für Kalenderfotos: Hallo liebe Kanarienfreunde, ich bin Tierfotografin und suche ganz akut ein paar hübsche Kanarienvögel im Raum NRW, die mir für ein paar...