Foto's für HP?

Diskutiere Foto's für HP? im Zebrafinken Forum im Bereich Prachtfinken; Hallo @ all, wenn das Thema hier evtl. nicht reingehört, dann bitte verschieben - war nicht sicher, wohin damit. --- Ich suche für meine HP...

  1. #1 Anna1979, 15.04.2011
    Anna1979

    Anna1979 Guest

    Hallo @ all,

    wenn das Thema hier evtl. nicht reingehört, dann bitte verschieben - war nicht sicher, wohin damit.
    ---
    Ich suche für meine HP schon länger Foto's sehr guter ZF, um die einzelnen Farbschläge bzw. Genmutationen (Haube u.ä.) vorstellen zu können - Hähne und Hennen in Einzelbilder, allerdings.

    Dazu wären Ausstellungsfoto's wohl am Geeignetsten, aber irgendwie gibt es hier zwecks Selbermachen in der Nähe ja scheinbar keine Ausstellungen in nächster Zeit.

    Wer hat entsprechende Bilder, und stellt sie mir zur Verfügung?
    Ich setze selbstverständlich auch den Namen des "Bildbesitzers" (und auf Wunsch & Nennung sehr gern auch dessen HP-Link) darunter!

    Würde mich freuen, wenn der/die Ein oder Andere mir dabei behilflich ist!
     
  2. #2 Anna1979, 18.04.2011
    Anna1979

    Anna1979 Guest

    Offensichtlich kann oder will mir hier niemand behilflich sein... sehr schade.
    Nun gut, muß ich eben warten, bis ich selbst entsprechende Foto's machen kann...

    **Thread kann geschlossen werden.**
     
  3. RSC

    RSC Foren-Guru

    Dabei seit:
    08.07.2002
    Beiträge:
    2.139
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Alfeld/Leine
    Hallo Annika,

    helfen kann man sicher, aber deine Anfrage ist schon speziell denn du suchst ja scheinbar aufnahmen von sehr guten Schautieren. Wobei man auch anhand "normaler" ZF die einzelnen Farben darstellen könnte.

    Ich könnte Problemlos das ein oder andere Foto beisteuern, ist nur die sache wie gut man die einzelnen innerhalb der voliere (ausen 20m²) auf die linse bekommt, da mein Bruder eine kleien Horde in diversen Farben und auch Haueb pflegt.
     
  4. #4 nobody1, 29.04.2011
    nobody1

    nobody1 Banned

    Dabei seit:
    11.01.2009
    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    03689 Irgendwo
  5. #5 Anna1979, 03.05.2011
    Anna1979

    Anna1979 Guest

    @ nobody: Die HP ist niederländisch, dem "nl" nach zu urteilen, oder?!
    Danke schonmal!

    @ RSC: Danke, wenn es möglich wäre, da was zu machen, würde ich mich auch über "Otto-Normalo-Zebrafinken" freuen, Ausstellungstiere sind kein Muß.
    Sehen meist - vor allem aus Sicht der Experten - nur besser aus... ;-)
     
Thema:

Foto's für HP?

Die Seite wird geladen...

Foto's für HP? - Ähnliche Themen

  1. Foto's

    Foto's: habe heute neue Bilder gemacht und stellen die einfach mal rein::D Unsere Russköpfchen Maja und Charly: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]...
  2. Welche Pinienkerne für den Graupapagei?

    Welche Pinienkerne für den Graupapagei?: Hallo. Ich möchte gerne Pinienkerne als Trainingsbelohnung für meine Graupapageien kaufen. Ich hab aber festgestellt, dass es da verschiedene...
  3. Nistkasten für Halsbandsittiche

    Nistkasten für Halsbandsittiche: Hallo, liebe Vogelfreunde, ich bin seit kurzem im Ruhestand und lebe in Heidelberg, wo es bekanntlich eine große Kolonie von freilebenden...
  4. Was ist das für ein Vogel?

    Was ist das für ein Vogel?: Habe gar keine Ahnung, welcher Vogel das sein könnte. Wurde von Freunden im Wendland? fotografiert
  5. Nymphensittich hat Baumwollseil für Vögel gefressen und baut ab

    Nymphensittich hat Baumwollseil für Vögel gefressen und baut ab: Hallo zusammen, Meine Nymphensittichdame hat Baumwollseil gefressen und baut immer mehr ab. Es ist zum Heulen. Meine Nymphensittiche werden...