Fotos für Vortrag

Diskutiere Fotos für Vortrag im Agapornidenfotos Forum im Bereich Agaporniden; Hallo Leute, war schon lange nicht mehr da, aber hier mal wieder ein Lebenszeichen von mir. Ich muss am 17.11. einen Vortrag halten und habe...

  1. da_Püppi

    da_Püppi Blond... sehr blond!

    Dabei seit:
    2. Oktober 2008
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Hallo Leute,

    war schon lange nicht mehr da, aber hier mal wieder ein Lebenszeichen von mir.
    Ich muss am 17.11. einen Vortrag halten und habe Schwarzköpfchen als Thema gewählt. Nun bräuchte ich Fotos von verschiedenen Farbschlägen für meine Powerpointpräsentation... kann mir da jemand weiter helfen?

    Tina
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tanygnathus, 9. November 2010
    Tanygnathus

    Tanygnathus Co Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    6.914
    Zustimmungen:
    77
    Ort:
    Oberschwaben
    Wenn Du Dich mit den Farbschlägen auskennst,hab ich Dir ein Foto wo ich gemacht habe.
    Wenn das Bild ok ist,kannst Du mir per PN Deine Mail geben dann schick ich es Dir.
     

    Anhänge:

  4. da_Püppi

    da_Püppi Blond... sehr blond!

    Dabei seit:
    2. Oktober 2008
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Das Bild ist sehr schön, danke, aber ich hätte vll dazu erwähnen sollen das ich blau und mauve zu Hause rumfliegen habe :)
    Wildfarben, violett... irgendwas ungewöhnliches wär natürlich auch klasse....
    :)
     
  5. claudia k.

    claudia k. Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    15. Mai 2001
    Beiträge:
    5.502
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    NRW
    hi tina,

    warum guckst du nicht einfach hier?

    ich würde vielleicht noch klein irgendwo unten in der ecke "quelle: vogelnetzwerk" angeben.

    gruß,
    claudia
     
  6. claudia k.

    claudia k. Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    15. Mai 2001
    Beiträge:
    5.502
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    NRW
    oh ich sehe gerade man muss vorher fragen! :+klugsche
    aber ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand was dagegen haben könnte ... aber man weiss ja nie.

    na dann, viel glück weiterhin bei der motivsuche.


    gruß,
    claudia
     
Thema:

Fotos für Vortrag

Die Seite wird geladen...

Fotos für Vortrag - Ähnliche Themen

  1. Vogelnetzwerk.de Fotos

    Vogelnetzwerk.de Fotos: Hallo! Vielleicht ist es schon jemanden aufgefallen? Es wurden einige Bilder neu eingestellt, die falsch betitelt sind. Wer ist als Modi für die...
  2. Aga Fotos

    Aga Fotos: Hier könnt ihr alle Fotos die ihr wollt von euren agas rein stellen. Z.b. Pfirsichkoepfchen, Rosenköpfchen.......
  3. Dreiergruppe Greifvögel (viele Fotos)

    Dreiergruppe Greifvögel (viele Fotos): Hallo zusammen, ich konnte heute auf einem Feld in Baden-Württemberg ca. 20 Minuten lang eine Gruppe aus drei recht großen Greifvögeln beobachten...
  4. Junger Nachtreiher? Rohrdommel? mit Fotos

    Junger Nachtreiher? Rohrdommel? mit Fotos: Hallo erstmal, das ist mein erster Beitrag hier. Ich habe in den letzten Tagen häufiger einen Vogel hier bei uns (Nordbayern, an einem derzeit...
  5. 17.03. Vortrag: "Das nächtliche Leben am Niederrhein - von Eulen und Fledermäusen"

    17.03. Vortrag: "Das nächtliche Leben am Niederrhein - von Eulen und Fledermäusen": Am 17.03. findet an der VHS in Moers der Vortrag " Das nächtliche Leben am Niederrhein - von Eulen und Fledermäusen" statt. Der Eintritt ist...