fotos gesucht für meine HP! wichtig ;)

Diskutiere fotos gesucht für meine HP! wichtig ;) im Forum Greifvögel und Eulen im Bereich Wildvögel - hallo zusammen ich hoffe ihr könnt mir helfen. ich habe zwar keinen vogel zu bestimmen, suche aber jedoch für meine homepage fotos von bestimmten...
R

red*tailed*hawk

Guest
hallo zusammen
ich hoffe ihr könnt mir helfen. ich habe zwar keinen vogel zu bestimmen, suche aber jedoch für meine homepage fotos von bestimmten greifen die ich verwenden darf. ich wär euch sehr dankbar dafür.
aaalso, fotos sollte ich von diesen greifen haben, möglichst solche die zur "bestimmund" dienen könne, vielleicht habt ihr ja was :) würd mich auf eure antwort freunen. wer selbst eine inet seite hat und dies wünscht...da kann ich natürlich den link drauf machen, und der name des fotografen wird auch aufs bild geschrieben ;):
fischadler
sekretär
gleitaar
wespenbussard
seeadler
rohrweihe
kornweihe
wiesenweihe
sperber
rotschwanzbussard
raufussbussard
harpyie
merlin
baumfalke
lannerfalke

glg und nochmal vielen dank schon im voraus :)

anne
 
ahhh danke an rasti...
natürlich ne adresse^^
wenn ihr mir was geben wollt
hier hin schicken ;)
**********
glg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema: fotos gesucht für meine HP! wichtig ;)
Zurück
Oben